Zitat

    und leute die musik machen, brauchen auch partner, die musik machen (sagt eine rocksängerin, die einen rocksänger und -gitaristen hat ;-)

    Ja das stimmt allerdings :)_

    Zitat

    ätsch... und meiner mag sogar fußball!!!

    Ich würd trotzdem nicht tauschen :-p ;-) Ausserdem bin ich so Fußballverrückt, das reicht für 2 ;-D

    Zitat

    und jetzt gehe ich endlich in mein wochenende und wenn ich am montag wieder hier bin, dann sind es nur noch 2 mal schlafen :-D

    Schönes Wochenende wünsch ich dir @:)

    hey hlodyn, mir scheint, du bist hier genau richtig ;-D *:)


    mein arbeitstag war toooooooooooooooooooooooooooooooooooootal ätzend :[] :[] :[] eigentlich wollte ich direkt nach der spätschicht zu meinem schatz fahren, aber ich war zu müde (war schon 22h30), war eben noch ein weinchen trinken bei ner freundin... haben viel gequatscht, das war schön :-D


    aber nun geh ich schlafen, damit ich morgen endlich, endlich meinen schatz in die arme schließen kann... x:) kanns kaum erwarten x:)


    anonyme, was bist du noch wach!??! bist wohl durch dein praktikum nicht ausgelastet, oder was? ]:D

    Ich bin selbst keine furchtbar aktive Musikerin. Ich spiel Klavier, wenn ich Lust drauf habe. Dennoch hält es mein Mann mit mir aus. ;-D


    Fußball finden wir beide blöd. Simulantensport und viel zu langweilig. ;-D

    Zitat

    anonyme, was bist du noch wach!??! bist wohl durch dein praktikum nicht ausgelastet, oder was?

    doch,eigentlich schon,aber hatte gestern frei ]:D und grad pack ich meine Siebensachen und dann gehts ab Richtung Freund :)=

    das mit den musikern im metal/BM/DM/dark wave bereich kann ich bestätigen... und musikalisch muss mans eben mit mir aushalten, ebenfalls sängerin ;-) wenn auch seit nem halben jahr bandlos wieder zwecks stress...


    und fußball :/ öh.. ich /wir sind für eishockey :D


    ich wünsch dir vieeeeeeeeeeeeeel spaß beim verliebt sein und viel glück...

    Hey ihr Lieben,


    die vielen gedrückten Daumen waren bestimmt nicht schlecht... vielen Dank dafür! @:)

    Zitat

    Wer besteht ist gut und gut ist eine 2

    Ja, den hab ich neulich erst gelesen! ]:D


    Gehe heute Abend mit meinem Mann, meiner Freundin und meinem Kommilitonen (zwischen den beiden bahnt sich was an, nachdem sie auf meinem Geburtstag verkuppelt wurden) Billard spielen (obwohl ich das noch nie gemacht habe, aber wird schon ;-D). Habe ein kleines Geschenk für meinen Freund dabei, heute ist er nämlich seit 4 Wochen rauchfrei! x:) :)=

    Zitat

    ich wünsch dir vieeeeeeeeeeeeeel spaß beim verliebt sein und viel glück...

    Danke @:)


    Boah endlich feierabend, war echt stressig heut in der Arbeit, vor allem da ich gestern noch feiern war und erst um 5:00 heim gekommen bin {:(


    Naja egal, morgen seh ich Schatzi wieder x:)

    An alle Ladys!

    Guten Morgen! *:) @:) Uiuiuiuiui, tschuldigung wenn ich mich hier so lange nicht habe blicken lassen. |-o Aber wie ich gelesen habe, ging es hier vergangene Woche um eine nicht sonderlich geliebte Sportart. ;-)

    @ fairytale

    Zitat

    Ihr seid alle so sportlich...

    Ich habe nächste Woche Düsseldorf-Marathon. Mein Trainer hat mich als Brems- und Zugläufer eingesetzt. Oder sagen wir besser: Verdonnert! Eigentlich habe ich keine richtige Lust darauf weil ich einen Tag vorher beim med1 Treffen bei Galaxi bin. :-D

    Hallöchen zusammen,


    eine richtige Sportskanone bin ich eher nicht. Ich "zwinge" mich 2mal pro Woche zum Schwimmen, um wieder sowas wie eine Bikinifigur zu bekommen.

    @ Fussball

    Weder ich, noch mein Liebster haben dafür sonderlich viel übrig.

    zzz müüüüüde


    Mein WE war so gesehen ganz schön, aber wir haben KEINE Wohnungen angeschaut, weil mein Schatz keine Termine für Samstag klar machen konnte. Ganz ehrlich, ich finde, er hätte sich da ein bisschen mehr einstrengen können - und seine Sprüche à la ich kümmer mich drum, nächste Woche schau ich mir ein paar Sachen an - schön und gut, ich habe ihm nochmal klipp und klar gesagt, dass ich beim Aussuchen dabei sein will. Jedenfalls war ich ziemlich angepisst. Er hat nun vermutlich den Eindruck, ich würde ihm nicht zutrauen, uns was schönse auszusuchen (typisch Kerl, wenn ich das mal anmerken darf -Stürmchen, korrigier mich, wenn ich mich irre) - aber das stimmt gar nicht. Es soll bloß UNSERE Wohnung sein, und da hab ich schließlich auch ein Wörtchen mitzureden.


    >:( >:( >:(


    Anyway, ich bin ihm nicht mehr böse, denn diese Woche werde ich das ganze anders angehen. Ich schicke ihm ne Liste von Wohnungen, die ich gut finde - er soll mir sagen, welche davon IHM auch gefallen und dann rufe ICH an, um Termine abzusprechen. ]:D ]:D ]:D


    Ich könnte trotzdem immer noch aus der Hose springen, wenn ich dran denke. Ich hab mich so aufs Wohnungen anschauen gefreut. Und ich weiß ja, dass wir in dieser Hinsicht einfach in zwei verschiedenen Welten wohnen - ich auf dem Planet organisiert-strukturiert-zack-zack und er auf dem Planet nur-die-ruhe-wir-haben-doch-noch-zeit-nur-nicht-zu-viel-stress.... Bei allem Verständnis, bei diesem Wohnungssuchdings hört es langsam auf, denn ich hab keinen Bock nach hinten raus so viel Stress zu haben. Ich hab eben gern frühzeitig Sachen geklärt.... aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Juhuuuuuu @:)


    Also erstmal bis zur Hochzeit ist es nimmer lang, muss hier mal das hiobbeln wieder in Schwung bringen


    Und nun die frohe Nachricht des WE, wir haben den Mietvertrag endlich unterschrieben, am 2.Mai bekommen wir den Schlüssel undlufen tut der Vertrag zwar erst ab 5.5. wir können aber schon eher rein zum Streichen,.......


    Und ich darf ein Brombeerfabenes Schlafzimmer streichen

    :-o , mein Freund meinte gleich er macht, Wohnzimmer, Flur und Arbeitszimmer und die selbe Zeit + noch mehr werde ich im Schlafzimmer benötigen :°(


    Und er freut sich schon auf mein Ergebniss. jaja


    Aber es geht voran und das freut mich so!!!


    Fühle mich ja so froh erleichtert,.... :)z ;-D

    @ Anialel

    wir haben das auch so gemacht im Internet geschaut, dem anderen damals per email zugeschickt und dann kam gleich nein oder Termin ausmachen. Dein Freund wir auch noch die

    Zitat

    organisiert-strukturiert

    annehmen. Villeicht nicht perfekt aber das kommt noch. ;-)