ooohh ja... ich dachte ja, dass ich ganz cool und souverän bin, ganz entspannt zur hochzeit fahre, aber schön langsam fange ich doch an: und wenn ich doch die ballerinas... oder soll ich doch einen rock... muss ich vielleicht morgen doch noch zum friseur... ;-)

    und analiel!

    lass ihn jaaa auf seinem planeten!!!

    Zitat

    ooohh ja... ich dachte ja, dass ich ganz cool und souverän bin, ganz entspannt zur hochzeit fahre, aber schön langsam fange ich doch an

    Ich glaub das geht jeder so kurz vor der Hochzeit :)z genieß das Gefühl :-)


    Gestern war mein Freund da. Hab ungefähr 3h geschlafen ;-D und dann das, er fährt nach hause weil er noch was zu erledigen hat und ne Stunde später ruft die Chefin an, dass ich heute frei hab %-| naja ich fahr dann später wahrscheinlich noch zu ihm. :-) Wird langsam echt teuer mit dem Benzin ich brauch endlich meinen Motorradschein, da geht's dann ;-D

    Zitat

    Es soll bloß UNSERE Wohnung sein, und da hab ich schließlich auch ein Wörtchen mitzureden.

    Kann ich gut verstehen. Ich würde in keine Wohnung ziehen wollen, die ich nicht vorher auch besichtigt habe. Es sei denn natürlich, die Entfernung ist so groß, dass es einfach logistisch nicht möglich ist. Angenommen, ich muss wirklich nach D und es verschlägt mich irgendwo in den Norden... dann müsste ich natürlich eine Wohnung alleine aussuchen, weil ich meinen Mann nicht für jede Wohnungsbesichtigung 1.000 km einfliegen lassen kann. ;-D


    Aber ansonsten ist alleine-aussuchen ein No-go. ;-D

    Zitat

    Und ich weiß ja, dass wir in dieser Hinsicht einfach in zwei verschiedenen Welten wohnen - ich auf dem Planet organisiert-strukturiert-zack-zack und er auf dem Planet nur-die-ruhe-wir-haben-doch-noch-zeit-nur-nicht-zu-viel-stress....

    oh,das kommt mir seeeehr bekannt vor... ":/ hat mich auch schon öfter schier in den Wahnsinn getrieben... :=o

    Meiner lebt in beiden Welten :)z , was aber auch nicht einfach ist.


    Den einmal meint er das mit dem Umzug organisiere ich und plant auch schon einen Teil, aber antreiben muss man ihn trotzdem immer wieder %-|


    Und wir haben bisher auch keinen lkw, da Mann sich ja darum kümmert, wieder unser Planet 2 ":/

    Zitat

    Mir scheint, einige unserer Männer haben denselben Heimat-Planeten!

    bei uns ist das umgekehrt! ich bin die ruhige und gelassene (trotzdem aber durchaus strukturiert in gedanken) und er ist der machen - sofort (wobei er leider manchmal ein wenig hektisch wird)


    die letzten tage: er kommt mit dem geburtstagsgeschenk für meinen sohn heim ( a navi) und "gesteht" mir dann:


    er: ich hab uns auch gleich einen neuen verstärker gekauft!


    ich: cool, war ja auch fällig... dann können wir mit noch besserem sound musik hören!


    er: naja... ich dachte da eher dran, dass das dann mit dem beamer besseren klang gibt!


    ich: ah... hast an beamer auch gekauft?


    er: ja, weil doch hd dann besser in groß aussieht!


    ich: hd?


    er: naja... wo ich schon dabei war, habe ich den receiver und die smartcard...


    und seit mittwoch letzte woche verkabelt er unser leben (durchstrukturiert und hektisch) und ich muss ihn mit meiner gelassenheit dann wieder runter holen (bis zur wm haben wir ja noch sooo viel zeit) ;-)


    wahrscheinlich ist das seine art, mit seiner hochzeitsnervosität fertig zu werden ;-D


    und die kinder haben bisher noch immer niemandem einen ton gesagt!! :)=

    und kleene

    ich freu mich für euch!!! und brombeere finde ich super!!!

    Glaub mir das brombeere kann man nicht mehr mögen??und bei dem Farbton könnte ich auch nicht einschlafen, da er mich eher hibbelig werden lässt??, dass ist schon abgelebt und ich weiß noch nicht genau was ich will. Erstmal streiche ich es weiß zum überdecken und dann wird es farbig gestrichen :-D