• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Bitte nicht das S. Wort benutzen, das ist hier ein Familienforum, ja?!


    ;-D ;-D ;-D

    Zitat

    Kann ich gut verstehen. Ich würde in keine Wohnung ziehen wollen, die ich nicht vorher auch besichtigt habe. Es sei denn natürlich, die Entfernung ist so groß, dass es einfach logistisch nicht möglich ist. (...) Aber ansonsten ist alleine-aussuchen ein No-go. ;-D

    Ja, das ist ja noch nichtmals. Er meint ja, er schaut welche an, die ihm gut vorkommen und wenn er die dann "live" auch gut findet, schauen wir sie nochmal zusammen an. Das ist ja keine schlechte Idee, aber macht halt nicht hin. Vor zwei Wochen hat er schon gesagt, dass wir die Woche drauf Wohnungen anschauen, um möglichst vor dem Urlaub (wir fahren am 14. Mai) was zu finden für Mitte Juni. Dann haben wir keine Wohnungen angeschaut. Dann sagte er: Wir schauen uns kommenden Samstag (also letztes WE) von früh bis spät Wohnungen an. Ich sagte: Das hast du die Woche davor auch schon gesagt. Er: Ja, aber dieses Mal wirklch.


    Was war? Nichts. DAS nervt mich. Er sagt: Schick mir ne Liste mit Wohnungen, ich telefonier sie ab. Ich schicke ihm ne Liste mit ca. 40 Wohnungen. Er ruft bei 7 an. Termine, die dabei rumkommen: Keine. Ja, da muss man eben weiter anrufen. (Ach nö, sonntags, da ruft man doch nicht die Leute an, das ist unhöflich) Aber wenn man ne Anzeige schaltet, in ner Immo-Beilage, die sonntags erscheint, dann rechnet man auch damit, dass man sonntags angerufen wird. Er sagt: Nein, der Sonntag ist dafür da, dass die Leute in die Beilage reinschauen und dann unter der Woche anrufen.


    Also ich weiß nicht, ob das in Frankreich einfach anders ist, ob ich zu übermotiviert bin - jedenfalls bin ich ziemlich gereizt, weil wir in zwei Wochen in Urlaub fahren und auch zwei Wochen weg sind. Wenn wir für Mitte Juni ne Wohnungen haben wollen (müssen beide bei Auszug renovieren), dann müssen wir echt mal ran.


    Ach, was solls, das Thema nervt mich grad sehr!!! Er hat Glück, dass er süß ist ;-)


    Und übrigens: ??am Donnerstag hab ich mein Vorstellungsgespräch?? :)^

    Vorallem bringt das mit dem 2x besichtigen doch eh nix. Das ist ja deshalb nicht weniger aufwand oder weniger Terminkrieg.


    Ich finde auch, ihr müsst euch wirklich ranhalten... so viel Zeit ist ja nicht mehr...

    Leute, ich bin frustriert.


    |-o


    ??Nun kommt er zu mir ins Bett, gibt mir nen Kuss, kuschelt sich kurz an mich, dreht sich um und schläft!?? :-o


    :-(
    :|N


    ??Er gibt mir einfach nicht das Gefühl, begehrenswert zu sein. Wenn ich ihn frage, was los ist (ich krieg öfter mal ne Abfuhr), dann ist er müde, sein Rücken tut weh etc.?? ??Ich trau mich schon gar nicht mehr, die Initiative zu ergreifen, weil es sich so beschissen anfühlt, zurückgewiesen zu werden.?? :°(

    sex vor der ehe

    Zitat

    Kann ich gut verstehen. Ich würde in keine Wohnung ziehen wollen, die ich nicht vorher auch besichtigt habe.

    tja... und ich kann ja schlecht morgen einen mann heiraten, den ich nicht "gut besichtigt" und ausprobiert habe... ??und ich habe ihn gestern ausgiebig getestet und für gut befunden?? |-o


    morgen... boaaahhhhh!!!!!!!!!

    cora

    dann sag deinem kerl mal, dass es gegen rückenschmerzen nichts besseres als sex gibt :)z

    anialel

    du wirst sehen... trotz der schnarchnasigkeit von deinem "schmutzbuckel" (dem süßen), werdet ihr pünktlich eine ganz tolle wohnung finden! (vergiss nicht - ich bin die seherin ;-) )

    Zitat

    morgen... boaaahhhhh!!!!!!!!!

    *mithibbel und freuwieblöd* ;-D

    Zitat

    dann sag deinem kerl mal, dass es gegen rückenschmerzen nichts besseres als sex gibt :)z

    Das wird wohl nicht klappen. :|N


    ??Vielleicht liegts ja auch an mir. Ich bin halt nicht so schön groß und schlank wie meine Vorgängerinnen... An irgendwas muss es ja liegen, wenn er mich so wenig begehrt...??


    Sorry... die kleine Cora heult mal wieder rum... :°(

    cora

    hiermit verpasse ich dir einen liebevollen seelischen arschtritt!!! deine vorgängerinnen sind vergangenheit und dein kerl ist mit denen nicht mehr zusammen! da hat denen die tolle figur (wenn sie denn wirklich eine bessere haben als du) gar nix genützt! er ist mit dir zusammen, weil er dich toll findet! er war einfach nur müde und hatte kreuzweh! das nächste mal hast du halterlose strümpfe an, einen netten schwarzen slip und einen sündigen bh... was meinst du, wei schnell er sich seinen rücken von dir heilen lässt ;-)


    ??und zum schluss nehme ich dich natürlich auch noch mütterlich tröstend in den arm!??

    Ach Seherin, wenns denn so einfach wäre. :-|


    Das

    Zitat

    das nächste mal hast du halterlose strümpfe an, einen netten schwarzen slip und einen sündigen bh... was meinst du, wie schnell er sich seinen rücken von dir heilen lässt ;-)

    hab ich auch schon mal probiert. Fehlanzeige.


    Warum ist er eigentlich mit mir zusammen, wenn er mich nicht begehrenswert findet? Mit jeder Zurückweisung werde ich mutloser. Ich fühl mich dann jedesmal wie ausgekotzt.


    ??Danke für die mütterliche Umarmung.?? :)_

    ääähhmmm... hast du schon mal versucht, dass du ihn gar nicht mehr anbaggerst,

    so nach dem motto: mein armer schatz, wenn dir dein rücken soooo weh tut, dann kuschel dich schön bequem hin... du hast aber bestimmt nichts dagegen...

    Nein, sowas hab ich noch nicht versucht. |-o Ich hätte auch Angst, er könnte mich dann vielleicht auslachen.


    ??Er ist mein Erster. Deshalb bin ich ohnehin sehr unsicher. Ich hab Angst, dass ich was nicht richtig mache oder dann auch einfach nicht gut aussehe oder mich lächerlich mache.??

    hmmm, klar ist auch immer die angst dabei, dass man etwas falsch machen könnte... aber wenn du immer mehr an der liebe zweifelst und dein selbstbewusstsein immer mehr schrumpft, kommt halt irgendwann die frage: was habe ich denn zu verlieren?


    und süße: sex und humor passen überraschend gut zusammen :)z


    da rede ich altes weib aber natürlich leichter

    Er hat halt sehr viele Frauen vor mir gehabt, oft auch mehrere Freundinnen gleichzeitig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit denen nur übers Wetter geredet hat. Was haben die zum Teufel noch mal gemacht? Wieso mache ich ihn offenbar so gar nicht an?


    Wenn ich mit ihm drüber reden will, dann meint er, ich sei die tollste, schönste, beste... er liebt mich über alles... ich sei nicht eine von vielen, sondern DIE EINE...ich bin total sexy... bla, bla, bla... %-|


    Nicht falsch verstehen, ich glaube ihm, dass er mich liebt. Aber dass er mich sexy findet, glaube ich mittlerweile nicht mehr...