Leute, ich bin frustriert.


    |-o


    ??Nun kommt er zu mir ins Bett, gibt mir nen Kuss, kuschelt sich kurz an mich, dreht sich um und schläft!?? :-o


    :-(
    :|N


    ??Er gibt mir einfach nicht das Gefühl, begehrenswert zu sein. Wenn ich ihn frage, was los ist (ich krieg öfter mal ne Abfuhr), dann ist er müde, sein Rücken tut weh etc.?? ??Ich trau mich schon gar nicht mehr, die Initiative zu ergreifen, weil es sich so beschissen anfühlt, zurückgewiesen zu werden.?? :°(

    sex vor der ehe

    Zitat

    Kann ich gut verstehen. Ich würde in keine Wohnung ziehen wollen, die ich nicht vorher auch besichtigt habe.

    tja... und ich kann ja schlecht morgen einen mann heiraten, den ich nicht "gut besichtigt" und ausprobiert habe... ??und ich habe ihn gestern ausgiebig getestet und für gut befunden?? |-o


    morgen... boaaahhhhh!!!!!!!!!

    cora

    dann sag deinem kerl mal, dass es gegen rückenschmerzen nichts besseres als sex gibt :)z

    anialel

    du wirst sehen... trotz der schnarchnasigkeit von deinem "schmutzbuckel" (dem süßen), werdet ihr pünktlich eine ganz tolle wohnung finden! (vergiss nicht - ich bin die seherin ;-) )

    Zitat

    morgen... boaaahhhhh!!!!!!!!!

    *mithibbel und freuwieblöd* ;-D

    Zitat

    dann sag deinem kerl mal, dass es gegen rückenschmerzen nichts besseres als sex gibt :)z

    Das wird wohl nicht klappen. :|N


    ??Vielleicht liegts ja auch an mir. Ich bin halt nicht so schön groß und schlank wie meine Vorgängerinnen... An irgendwas muss es ja liegen, wenn er mich so wenig begehrt...??


    Sorry... die kleine Cora heult mal wieder rum... :°(

    cora

    hiermit verpasse ich dir einen liebevollen seelischen arschtritt!!! deine vorgängerinnen sind vergangenheit und dein kerl ist mit denen nicht mehr zusammen! da hat denen die tolle figur (wenn sie denn wirklich eine bessere haben als du) gar nix genützt! er ist mit dir zusammen, weil er dich toll findet! er war einfach nur müde und hatte kreuzweh! das nächste mal hast du halterlose strümpfe an, einen netten schwarzen slip und einen sündigen bh... was meinst du, wei schnell er sich seinen rücken von dir heilen lässt ;-)


    ??und zum schluss nehme ich dich natürlich auch noch mütterlich tröstend in den arm!??

    Ach Seherin, wenns denn so einfach wäre. :-|


    Das

    Zitat

    das nächste mal hast du halterlose strümpfe an, einen netten schwarzen slip und einen sündigen bh... was meinst du, wie schnell er sich seinen rücken von dir heilen lässt ;-)

    hab ich auch schon mal probiert. Fehlanzeige.


    Warum ist er eigentlich mit mir zusammen, wenn er mich nicht begehrenswert findet? Mit jeder Zurückweisung werde ich mutloser. Ich fühl mich dann jedesmal wie ausgekotzt.


    ??Danke für die mütterliche Umarmung.?? :)_

    ääähhmmm... hast du schon mal versucht, dass du ihn gar nicht mehr anbaggerst,

    so nach dem motto: mein armer schatz, wenn dir dein rücken soooo weh tut, dann kuschel dich schön bequem hin... du hast aber bestimmt nichts dagegen...

    Nein, sowas hab ich noch nicht versucht. |-o Ich hätte auch Angst, er könnte mich dann vielleicht auslachen.


    ??Er ist mein Erster. Deshalb bin ich ohnehin sehr unsicher. Ich hab Angst, dass ich was nicht richtig mache oder dann auch einfach nicht gut aussehe oder mich lächerlich mache.??

    hmmm, klar ist auch immer die angst dabei, dass man etwas falsch machen könnte... aber wenn du immer mehr an der liebe zweifelst und dein selbstbewusstsein immer mehr schrumpft, kommt halt irgendwann die frage: was habe ich denn zu verlieren?


    und süße: sex und humor passen überraschend gut zusammen :)z


    da rede ich altes weib aber natürlich leichter

    Er hat halt sehr viele Frauen vor mir gehabt, oft auch mehrere Freundinnen gleichzeitig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit denen nur übers Wetter geredet hat. Was haben die zum Teufel noch mal gemacht? Wieso mache ich ihn offenbar so gar nicht an?


    Wenn ich mit ihm drüber reden will, dann meint er, ich sei die tollste, schönste, beste... er liebt mich über alles... ich sei nicht eine von vielen, sondern DIE EINE...ich bin total sexy... bla, bla, bla... %-|


    Nicht falsch verstehen, ich glaube ihm, dass er mich liebt. Aber dass er mich sexy findet, glaube ich mittlerweile nicht mehr...

    weißt du, ich dachte auch immer, dass männer immer wollen und immer können und dass sex das allerallerwichtigste in der beziehung ist! aber gerade wenn sie in einer sexuell erfüllenden beziehung mit einer frau sind, die sie rundum sexy finden, dann trauen sie sich auch mal, eben müde zu sein :)z


    nimm es doch eher als kompliment an dich und eure beziehung, dass er sich da so wohlfühlt, dass er auch mal schwäche zeigen kann!? meiner hat schon auch phasen, in denen ich ihn ständig vernaschen könnte und er nicht so viel energie hat! und ich zweifle dann auch nicht dran, dass er vielleicht meinen bauch zu unstraff, oder meine beine zu stoppelig findet ;-)


    wie lange seid ihr denn schon zusammen?

    Zitat

    tja... und ich kann ja schlecht morgen einen mann heiraten, den ich nicht "gut besichtigt" und ausprobiert habe... [und ich habe ihn gestern ausgiebig getestet und für gut befunden] und |-o

    :=o ??ich möchte ihn auch mal wieder ausgiebig testen, kann man nicht oft genug machen?? |-o

    Zitat

    Das wird wohl nicht klappen. :|N

    Ist er denn immer so? :°_

    Zitat

    Ist er denn immer so? :°_

    Meistens. Es gelingt mir selten, ihn zu verführen. Und meistens fühle ich mich dann eher schlecht dabei, weil ich mir denke, er will es dann nicht wirklich und tut es nur mir zuliebe. Ich hab ihm dann irgendwann gesagt, dass ich dann eben gar keine Initiative mehr ergreifen werde. Das will er nun auch nicht, meinte er. Außerdem hat er mal gesagt, er fände es toll, wenn ich so betteln würde. :-o Wie ich mir nach der Aussage vorkam, brauche ich wohl nicht zu erklären.

    Corazon das kenne ich nur zu gut noch von meinem Ex (keine Angst er ist nicht deswegen zum Ex geworden ;-) ) Er wollte auch nie wenn er stress hatte oder irgendwas anderes nicht gepasst hat. Das schlimmste erlebnis war, als ich mal in Dessous auf ihn gewartet hab, er sieht mich und sein Kommentar: "Boah nee bitte nicht..." >:(


    Manche Männer sind halt so und es hat absolut nichts damit zu tun, dass er dich nicht begehrenswert findet. Macht er dir sonst Komplimente?