Zitat

    Das schlimmste erlebnis war, als ich mal in Dessous auf ihn gewartet hab, er sieht mich und sein Kommentar: "Boah nee bitte nicht..." >:(

    :-o :-o :-o

    Zitat

    Macht er dir sonst Komplimente?

    Ja, macht er. Ziemlich viele sogar. Ist halt nur sein Sexualverhalten, was mich verunsichert. Gerade weil er früher nie was hat anbrennen lassen... ":/

    Zitat

    nimm es doch eher als kompliment an dich und eure beziehung, dass er sich da so wohlfühlt, dass er auch mal schwäche zeigen kann!?

    Das ist was Wahres dran.


    Gerade als er dich nackich ins Bett bestellt hat, war es ihm vermutlich auch unangenehm deutlich zu sagen "Ach, eigentlich mag ich jetzt aber gerade gar nicht...", obwohl das ja eigentlich durchaus ok ist.

    Zitat

    Es gelingt mir selten, ihn zu verführen.

    Das versteh ich. Wenn mein Mann nicht will, dann ist er auch nicht zu verführen. Wenn er nicht will, dann will er nicht... und es widerstrebt mir dann auch, aus Trotz alle Register zu ziehen, nur um ihn rumzubekommen. Wenn ich merke, er hat keine Lust, dann lass ich es auch... Er ist in der Hinsicht eben anders als ich... ich kann im einen Moment noch so überhaupt nicht wollen, aber wenn er mich dann ein bisschen "bearbeitet" ( ;-D ) bin ich plötzlich Feuer und Flamme. Bei ihm hingegen bleibt der Ofen aus. Deswegen überlasse ich dann ihm die Initiative... ihn "überreden" zu wollen, bringt nur Frust.


    Am Anfang unserer Beziehung fand ich das irgendwie recht doof. ;-D Aber als ich akzeptiert hatte, dass er auch das Recht hat, einfach mal keine Lust zu haben, war das gar kein Problem mehr. Und er gibt mir an so vielen anderen Tagen das Gefühl die begehrenswerteste Frau der Welt zu sein, dass eine "Ich-hab-gerade-keine-Lust"-Phase auch nicht tragisch ist.

    Seherin

    Viel Spaß beim Heiraten morgen! @:) Ich wünsch euch und euren Kindern einen wundervollen Tag!

    Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. :)_ Bin mit meinem Ex ja immer noch sehr gut befreundet und auch jetzt sagt er noch, dass es eben nie was mit mir zu tun hatte, dass er so selten wollte.


    Dass er dir viele Komplimente macht, ist doch ein sehr gutes Zeichen. Bei dir fühlt er sich wahrscheinlich einfach so wohl und sicher, dass er sich nicht wie in den vorherigen Beziehungen zum Sex zwingen muss auch wenn er eigentlich keine Lust hat.


    und ich hab gestern mal eine ganz ungewöhnliche, Liebeserklärung bekommen:

    Zitat

    lieber steck ich mich mit aids, an lass mir die eier abschneiden und mich von 50 schwulen ficken als dir was böses zu tun

    Also ich finds süß ;-D

    Es ist ja nicht so, dass ich merke, er hat keine Lust und ihn dann bearbeite. Jegliche Initiative, die ich ergreife, verläuft im Sande. Ich muss immer warten, bis er mal Lust hat und dann eben anfängt. Wenn ich anfange, egal wann, wo, wie... ich krieg in 98% der Fälle ne Abfuhr.


    Vielleicht muss ich es einfach aufgeben und eben immer warten, bis er kommt.

    Vielleicht hat er einfach generell selten Lust? Dass er früher der große Weiberheld war, heißt doch auch nichts.


    Ich kannte früher ein Mädel, das sich ständig brüstete DER Männertraum schlechthin zu sein (obwohl sie echt mittelmäßig aussah), ausschweifende sexuelle Abenteuer hatte und ausführlich davon berichtete, und ständig nur von Jungs quasselte. Heute ist sie seit Jahren mit einer Frau zusammen und mit dieser auch verheiratet.


    Ich will damit nur sagen... es ist nicht alles so, wie es auf den ersten Blick aussieht. Der wilde Hengst, der alles poppte, was nicht bei 3 auf den Bäumen war, kann eigentlich sexuell ganz anders drauf sein... wenn er sich wohl und verstanden fühlt.

    Zitat

    Viel Spaß beim Heiraten morgen! @:) Ich wünsch euch und euren Kindern einen wundervollen Tag!

    danke fenta :-D und so langsam werde ich echt a bissl nervös :-o


    und cora, glaub ihm einfach und möbel dein selbstbewusstsein ein wenig auf :)z

    Da kann ich den anderen nur zustimmen, Cora! @:)


    Mein Exfreund war genauso... und dann hat er sich gewundert, wenn ich micht nicht mehr getraut habe, die Initiative zu ergreifen...


    Aber weißt du was? Ich spüre, dass ich begehrt werde, und zweifel trotzdem an mir. :-/ vl weil mir früher oft von meinem Exfreund vermittelt wurde, dass ich eh nicht gut aussehe und nix kann :-/

    Juhu, bin auch wieder da.


    Doch das gibt es, aber ich habe im Kühlschrank immerhin noch einen kleinen Sekt stehen ;-D


    Und nun muss ich dir Seherin nochmal ein bisl die Schmetterlinge ankurbeln,


    wann genau geht es den morgen los?


    was möchtest du den anziehen


    und hast du dich jetzt gegen der Friseur entschieden?