Zitat

    es gibt dieses "wirsindglücklichunserlebenlang" nicht

    ;-D menno, siggim, jetzt versau mir doch mal bitte meine derzeitige stimmung mit solchen realitätsnahen kommentaren!!! ;-D


    selbstverstäääääääääändlich gibts das.... x:)x:)x:)


    aber abgesehen von meiner derzeitigen abartigen guten laune bin ich krank, mit fieber und husten... juchu! :-/ hoffe, ich krieg meinen hasen heute nochmal zu gesicht. dann kann ich ihn anstecken und wir bleiben beide zu hause und krank im bett liegen... ;-D

    Zitat

    hoffe, ich krieg meinen hasen heute nochmal zu gesicht. dann kann ich ihn anstecken und wir bleiben beide zu hause und krank im bett liegen...

    na dann viel freude - und du weißt ja, viele "tröpfchen" verstreuen - damit es mit der ansteckung klappt;-D

    Siggim...


    Naja ich denke bis zur Hochzeit wird es nicht dauern ;-)


    Ich denke wenn sein Studium beendet ist haben wir haufenweise Zeit. Es wird sicher anfangs sogar komisch sein, plötzlich soviel Zeit füreinander zu haben....:-)


    Aber das dauert ja auch noch 2 Jahre....


    Naja die Gespräche benötigen wir eigentlich weniger....das eine letzten Samstag hatten wir bitter nötig, das stimmt.


    Ich hoffe dass der Effekt des Gesprächs jetzt etwas länger anhällt und ein neues kriesen Gespräch auf sich warten lässt.


    Ansonsten hast du recht, ich habe schon das Gefühl, dass wir unsere Bindung gefestigt haben....besonders seid Sonntag.


    Der Tag war echt super schön.....hatten wir lange nicht mehr.


    Ja es ist ein ständiges auf und ab.....obwohl ich Anialel recht geben muss....der Gedanke, dass es möglich ist das Glück festzuhalten gefällt mir besser.....:-)


    Also langweilig wäre das im Mom sicher nicht.....ich könnte mich an den Gedanken gewöhnen dauer glücklich zu sein!!!!


    Aber wie du schon sagst, nach den schlechten zeiten fühlen sich die guten immer besonders gut an....


    Und Anialel...hast du deinen Schatz gesehen und angesteckt ;-)


    Liebe Grüße


    Melli

    gesehen ja, angesteckt, wer weiß ;-) ich hoffe natürlich nicht. ansonsten war der arme gestern sehr zu bedauern, da ich heute noch kränker als gestern bin, die nacht totalen schüttelfrost und fieber hatte und ihn daher immer weggestubst habe, wenn er zur mir wollte. es war mir einfach zu warm... ;-D ach ja, mein schnubbelchen. und weil ich den duftbaum für mein auto, den er mir zu meinem geburtstag geschenkt hat, verlegt habe :-o (ja, pfui), hat er mir heute morgen einen neuen geschenkt... x:) irgendwie süß! x:) so, und nun schmeiß ich mir nochmal ne ladung medikamente ein und leg mich ins bett!!


    *:)

    Haaaach...

    ...mein süßer Schatz!! :-)


    Er war seit Montag für seine Firma im Norden. Heut mittag hat er mich im Büro angerufen und meinte, er müsse bis Freitag noch bleiben.


    Und vor 20 Minuten hat es an der Tür geklingelt und da stand er! :-)


    Ich bin so scheiß happy!


    Sorry für das off-topic, aber ich habe endlich auch ne verdammt happy Beziehung!! @:)

    anialein@:) gute besserung du liebe:)* bin auch nicht so ganz fit...werde heute auch mal dem doc einen besuch abstatten. dachte erst ich hätte rückenschmerzen, aber jetzt hab ich solangsam meine bedenken. strahlt irgendwie in andere gebiete aus:-/


    aber glücklich bin ich.


    gestern war ich mit meiner familie auf einem fest. als sich mein mann mir gegenüber hinsetzte, dachte ich "boah, welch toller mann - denn hättest du gerne" - in gleicher sekunde wurde mir bewußt, dass das ja MEIN mann ist;-D


    wir genießen es so, dass wir viele hürden genommen haben und zur zeit einfach nur happy sindx:) sogar der alltagsstreß ist nicht mehr so heftig - wir haben viel geredet und mittlerweile sind wir uns sehr einig, wie wir in solchen zeiten harmonisch miteinander umgehen können.:)^

    das freut mich für euch, siggim :-)


    mir gehts immer noch nicht besser, musste nun mein praktikum vorerst absagen/verschieben.. seit einer woche hänge ich nun schon im bett rum mit dieser elendigen grippe... geh jetzt auch mal noch zum doc, mal sehen, was diesmal bei rauskommt.


    lg und dir auch gute besserung @:)


    p.s. und glücklich bin ich auch noch sehr! x:)x:)x:)

    ist doch keine grippe, ist bronchitis hab ich heute gehört. ändert aber nix an der "gesamtsituation" ;-D

    @ anonyme:

    endlich mal gute neuigkeiten!!! freut mich!


    ich vermisse meinen hasen ganz doll, v. a. weils mir so schlecht geht und ich gaaaanz viel zuwendung brauche. aber die ist ja auch die entfernung nur bedingt möglich. aber naja, ich hoffe, dass es mir im laufe der woche gut genug geht, dass ich ihn wenigstens mal sehen kann. x:) bronchitis hört sich jedenfalls weniger ansteckend an als grippe... ;-D

    hallo zusammen..


    wow.. hier gibts schon beiträge seit über nem jaht.. RESPECT!!


    also ich bin seit fast 3 jahren glücklich mit meinem partner zusammen!!


    es gab viel tiefen, doch alles was man dann so zusammen übersteht bringt einen doch nurnoch viel näher zusammen..


    seit 2 jahren haben wir zwar ne fernbeziehung, aber selbst das funktioniert ganz gut.


    also ihr glücklichen, ihr seid nicht allein!8-)


    genießt die zeit und haltet an eurer liebe fest!!x:)

    loveletter@:) so eine fernbeziehung kann auch sehr prickelnd sein;-) in manchen "hoch-zeiten" wünschte ich mir ab und an auch eine fernbeziehung;-) diesen alltag nicht so nah miteinander spüren kann sehr harmonisch sein:-D