Zitat

    Konntet ihr euch denn nun auf eine Farbe einigen?

    Ja, er darf sich im Arbeitszimmer mit Weiß und Grün??Mann weiß nur noch nicht was für ein Grün, denke es wird in richtung Kiwigrün rauslaufen so knallig?? sein Wunsch austoben.


    Das Schlafzimmer ist ihm egal wie ich das gestallten möchte und Flur wird weiß, Küche und Bad bleiben so wie sie gerade sind.


    Wohn-/Esszimmer stehen momentan sie Farben Mango/Honig/Gelb im Raum. Dass müssen wir noch schauen gehen :-D , darauf freue ich mich schon am meisten.


    Naja ich habe bei meinen Eltern mein Zimmer so eingerichtet, dass ich alles für eine spätere Wohnung schon habe, und mein Freund hat auch eine komplette Wohnung :-/


    Wir werden wohl 1Transporter Mieten, einen von einem Kumpel bekommen + 2Anhänger eventl.


    Habe momentan nicht so einen super Kontakt zu meinen Eltern daher will ich dort alles in einem Schub weg haben. :-)


    Wobei meine Pflanzen schon eher umziehen werden. Freitag mit dem Hamster zusammen, dem wollen wir den Streß nicht antun. Und er kann sich in ruhe an seine neue Umgebung gewöhnen. ;-)

    Seherin, alles Gute, du alte Ehefrau! ]:D *:) @:)


    Gehe gleich joggen *ätz* mal schauen, was das gibt. hier ist jedenfalls herrliches Wetter, werde schwitzen wie Sau! ;-)


    Und morgen hab ich mein ??Vorstellungsgespräch?? - ab 10 Uhr heißt es Daumendrücken!! :)z

    Nein, ihr habt wohl nicht aufgepasst. Die Seherin hat beim Schlafen gar nix an... ]:D Mann, muss das aufregend sein so ne Hochzeitsnacht... x:) Oder ist man Ende so geplättet von dem anstrengenden Tag, dass man nichts mehr hinbringt? ":/

    Unten in der Straße ging gerade eine total Besoffene und hat 2 Mädchen, die unter mir wohnen und um Ruhe baten, angepöbelt ;-D hab ihr gesagt, dass Nachtruhe ist und ich die Polizei rufe ;-D hat nix gebracht, sie meinte zu uns, dass wir ins Bett gehören und das Licht ausmachen, weil sie ist erwachsen und darf um die Uhrzeit auf der Straße Lärm machen ":/ :-D


    Die war auch letztens im Bus so drauf, am hellichten Tag ]:D


    Ich liebe die Großstadt, besser als Kino ]:D

    Zitat

    Nein, ihr habt wohl nicht aufgepasst. Die Seherin hat beim Schlafen gar nix an... ]:D Mann, muss das aufregend sein so ne Hochzeitsnacht... x:) Oder ist man Ende so geplättet von dem anstrengenden Tag, dass man nichts mehr hinbringt?

    Achso, ich UNVERHEIRATETER Unschuldsengel weiß doch gar nicht, was man so macht, wenn man zu zweit im Bett liegt, nackt ":/ :=o


    ]:D

    Also wir haben keinen Wert auf die Hochzeitsnacht gelegt. ;-D Ich hätte am Hochzeitstag ehrlich gesagt schon um 18 Uhr ins Bett gehen können... unsere Feier war um 22 Uhr aus, um Mitternacht waren wir im Bett. Da haben wir dann gleich selig vor uns hingepennt. ;-D Aber das ganze haben wir am nächsten Morgen nachgeholt! ]:D