Isch abe gar kein rischtige Highheels... ;-)


    Ich bin soooo zzz zzz zzz Aber muss mich noch ein bisschen auf meinen langen Tag vorbereiten, erst ??Vorstellungsgespräch?? dann


    Mein Schatz hat sich übrigens gestern zwei Wohnungen angeschaut, die eine ganz ok, dafür mitten im Stadtzentrum, die andere schweinegeil, neu, modern, groß und nicht teuer - ohne Kamin, dafür aber mit Wellness-Bad.... x:) und etwa 3 km vom Stadtzentrum. Diese gehen wir am Freitag nochmal zusammen anschauen. Und dann habe wir noch nen Termin für eine andere in einem Stadtteil, den wir beide total schön finden, weil er in der Nähe von einem Park mit nem See ist, nicht zu weit vom Zentrum weg ist und weil es dort nur schicke Altbauten gibt. Abgesehen davon ist es da fußläufig zum Bahnhof - was, jenachdem, wo ich dann arbeite, nicht das schlechteste wäre.

    Na siehst du es geht voran :)^ und Kompromisse muss man immer schließen.


    Weil wir wohnen jetzt auch nicht dort wo wir wohnen wollten, aber wir haben ein bescheidenes Heim gefunden. :)z


    Viel Glück beim Gespräch ich hoffe es geht positiv für dich aus.


    Mein Freund hat gestern was für die Umzugskasse gearbeitet :-D , den bei mir geht mein ganze Trinkgeld dort rein und er schafft halt bei Bekannten dafür was.

    Zitat

    Seherin ist nun Eheweib! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, die Trauung war standesgemäß!

    nur schnell (weil ich hier absaufe)


    die hochzeit war klasse!


    unsere trauzeugen-jungs haben sich in weiße anzüge geschmissen, damit wenigstens irgendwer standes(amts)gemäß angezogen ist ;-)


    die eltern waren superüberrascht, haben sich aber total gefreut!


    wir haben bis 3h gefeiert!


    die hochzeitsnacht war kurz und von schlafen geprägt (und wir holen sie nach, allerdings werde ich dann keine chucks anhaben ;-) )


    und mir geht es saugut und ich bin total glücklich!!!

    Wir fliegen ja in 2 Wochen nach Bali. :-D x:) Nun meinte meine Arbeitskollegin vorhin, dass ich aufpassen soll, dass ich keine Thrombose bekomme da der Flug über 12 Stunden dauert und wir dann umsteigen und nochmals weiterfliegen müssen. :-|


    Mir ist schon klar, dass ich dann immer wieder aufstehe und mich etwas bewege. Aber das würde ich sowieso machen, kann ja schlecht so lange am Stück sitzen. :-/ ;-D


    Hat jemand eine Idee was man noch tun kann? Sie hat mir schon etwas Angst gemacht als sie meinte, dass ihre Kollegin gerade im Flugzeug eine Thrombose hatte und das regelmässig vorkommen würde. :-
    Ich arbeite täglich 8.5 Stunden im Büro, bin mir sitzen also gewöhnt. ;-) Wobei ich hier schon auch oft aufstehe und immer wieder in Bewegung bin da ich auch oft Dinge verteilen und Leute begrüssen muss. :-)

    Zitat

    Oder bekommt man im Flugzeug leichter eine Thrombose?

    Ja, ich glaube schon. :-/ Aber ich kenne mich da halt auch überhaupt nicht aus. ;-)


    Was ist denn Heparin? ":/


    Gibts da sonst noch andere Möglichkeiten? Vielleicht einfach Kleinigkeiten die man tun kann?