hey seherin, nochmal glückwunsch!! @:) @:)


    und danke fürs daumendrücken, aber das gespräch war eher so naja. ich denke, die finden mich gut (haben mir nämlich noch zu einem zweiten gespräch am dienstag eingeladen), aber ich werde das nicht wahrnehmen können, da sich in unserem dienstplan etwas geändert hat. abgesehen davon bin ich

    sehr abgetörnt:
    wollen die zahlen, für nen job, wo man für einen bereich allein verantwortlich wäre. das ist so schon ein witz, aber im moment verdiene ich 300 euro mehr (und ich
    ) und zu dem war ich ja auch bei ner
    vorstellig, die mir eventuell nen job vermitteln,
    , mir dafür aber
    bringt. das ist ja mal nen kleiner unterschied... und ich will schon gern mehr verdienen als jetzt, sonst kann ich auch in meinem laden bleiben....


    sorry für die vielen sternchen, aber

    ich hoffe seherin gehts gut mit dem neuen glück :)


    woha ich seh heut meinen hasen nach 3! wochen wieder ( ich jammer auf hohem niveau aber ich find das extremst lang ) .... also ab klausur schreiben, ins auto gesetzt und weggefahren... euch ein schönes wochenende :)*

    Guten Morgen *:)

    Anialel

    finde ich auch ganz schön wenig. :-/ Wenn du dann auch noch so weit pendeln musst, dann würde ich die Stelle auch nicht annehmen. Ausser, wenn es vielleicht mein absoluter Traumjob wäre. ;-) Aber danach hört es sich bei dir ja auch nicht an. ":/ Hab vor 2 Jahren auch ein Jobangebot abgelehnt weil das Gehalt einfach zu tief war und ich dort auch 400 Franken weniger verdient hätte als davor. :(v Habe mich schon etwas komisch gefühlt und mir war nicht ganz wohl dabei. Aber schlussendlich musste ich sagen, dass es eine gute Entscheidung war und ich mich unterbezahlt gefühlt hätte und das ist ja auch nicht gut. :|N Schlussendlich habe ich dann kurz darauf eine Zusage für eine andere Stelle bekommen. Das ist diese Stelle die ich jetzt habe. Es hat einfach alles gepasst und ich bin sehr froh, dass ich mich damals so entschieden habe. :-D

    Morgue

    3 Wochen sind wirklich lang. :°_ Ich kann dich gut verstehen. Ich würde meinen Freund auch schrecklich vermissen. :°( Wir haben uns jetzt auch schon 9 Tage nicht mehr gesehen und er fehlt mir ja jetzt schon sehr und ich kann es kaum erwarten ihn heute Abend wieder zu sehen. x:) :-D

    Ich sehe meinen erst nächstes Wochenende wieder. Da werden wir aber kaum Zeit miteinander haben, daceine große Familienfeier ansteht... Ich freu mich allerdings auf die Party und darauf, seine ganze Familie wiederzusehen. Und mein Schwiegerpapa ist so ziemlich der verrückteste und liebste den es gibt! :-D ??Er wechselt mir die Reifen und besorgt mir Alufelgen. Ich meinte, ich brauche keine Alufelgen, Stahl tuts auch. Er meinte, ich brauche Alufelgen, weils halt schön aussieht. Er sei schließlich Autohändler, da kann er seine Schwiegertochter ja nicht mit elenden Stahlfelgen rumfahren lassen.?? ;-D

    @ corazon:

    das ist ja mal ein netter Schwiegerpapa :-D

    @ angel:

    Ja, das ist auch meine Befürchtung. Dass ich den Job annehme, so nach dem Motto besser den als keinen. Und kaum habe ich unterschrieben, schon kommt der geilste Job der Welt daher... :-/ Also ich werd da absagen.

    Juhu, mein Freund hilft heute den anderen beim restlichen Auszug. Er meinte ??damit die endlich draußen sind. Das möchte er schon sehen und Schlüssel will er dann auch gleich haben??was für ein

    ;-D . Ok, er ist schon so hibbelig, dass er heute Nacht kaum geschlafen hat :=o . Habe wohl doch ein großes Kind zuhause, wobei das sitzt jetzt gerade beim Friseur, damit er wieder schick ist.


    Und ich freue mich so.

    @ Anialel

    waren die

    brutto oder netto? Weil ich pendel momentan 90km eine Richtung für den selben Betrag aber Netto. Bald sind es nur noch 60km :-D. Und wenn ich mich der Schule fertig bin bekomme ich auch deutlich mehr. :)^

    Anialel

    also gerade in deiner branche machen die arbeitgeber gerade einen auf modernes raubrittertum! da werden sehr viele von volontariat zu volontariat geschleust, als billige arbeitskräfte missbraucht... echt ätzend!

    alle

    ja, es geht mir saugut, ich bekomme unglaublich viele nette glückwünsche, alle freuen sich riesig für uns und so ganz langsam muss ich anfangen, dass ich mich an meinen neuen namen gewöhne ;-)


    heute abend überraschen wir dann noch unsere bandjungs mit der neuigkeit und dann wissen es eh so ziemlich alle uns wichtigen leute!


    und ich kann diese art zu heiraten nur wärmstens empfehlen

    @ Seherin

    Find ich toll, dass du so glücklich bist! :)_ @:)


    Irgendwer hat das Gerücht gestreut, mein Freund und ich würden in diesem Sommer heiraten. Dem ist natürlich nicht so, aber irgendwie rechnen alle mit einer spontanen und heimlichen Hochzeit. Keine Ahnung, warum. Ok, es könnte natürlich an den 10 versemmelten Heiratsanträgen liegen! ]:D