Also von

    wird nur der geschleust, der das mit sich machen lässt. ]:D Ich habe das nicht vor. ??Meine jetzige Arbeitsstelle würde mich auch behalten, aber eben wegen des Verhältnisses von Arbeitsaufwand und Gehalt (es wäre keine Festanstellung sondern ein Quasi-Selbstständigkeit) werde ich dort nicht bleiben.?? Ach und dann noch dieser Grund, dass ich mit meinem Freund zusammenziehe, ganz vergessen ]:D ]:D ]:D


    Ich hab bei der Stelle, wo ich das Gespräch hatte, eh nicht mit viel Kohle gerechnet. Und ja, ich nehme an, dass die

    netto sind - alles andere wäre ja noch frecher! >:( Das Pendeln per se hätte mir nichts ausgemacht, aber nicht für den Betrag. Wie gesagt, zzt. verdiene ich
    mehr.


    Wie dem auch sei - Thema gehakt. ]:D Heute schau ich mir erst mal mit meinem Liebsten Wohnunungen an!

    @ Artus

    Zitat

    sowas würde ich nicht heiraten .... die Ehe kann nie gut gehen ;-D

    Wie heißt es so schön: Wenn die Generalprobe schief geht, wird die Premiere ein Erfolg! ;-D

    @ Kleene

    Das Thema Heirat ist für mich eh erstmal durch. Erstmal werden wir zusammen ziehen und wenn das so gut geht, dann darf er irgendwann im Laufe des Jahres 2011 mal wieder mit dem Thema ankommen.

    @ Anialel

    Zitat

    Ach und dann noch dieser Grund, dass ich mit meinem Freund zusammenziehe, ganz vergessen

    Unwesentliche Kleinigkeit! ;-D

    Zitat

    Heute schau ich mir erst mal mit meinem Liebsten Wohnunungen an!

    Damit werd ich im Juni anfangen. :-D

    Ich wünsche euch beiden beim Wohnung gucken viel Glück :)z , ich habe es ja jetzt endlich hinter mir. :)^


    Und macht vorher eventl eine Liste was der eine will und der andere und worauf man sich eventl einigen kann usw, dass hat bei uns geholfen.


    Den sonst wären wir im Dez letzten Jahres schon in eine geiale Wohnung gezogen, hätten dafür aber einen Kredit wegen Kaution uind Maklergebühr aufnehmen müssen :|N und dass wollte ich nicht.


    Der Kompromiss war, kleinere Wohnung, Geld sparen und dann in 2Jahren nach Häusern gucken ;-D :)^ und viel selber dort dann renovieren. Und beim Thema Haustier konnten wir auch einige Makler überraschen, den wenn man danach fragt fällt den meisten erstmal das Gesicht weg %-| und dann meinte ich immer, dass ist nur ein kleiner Handzahmer Hamster. Und dann meinten die wegen sowas müsse man gar nicht nachfragen, aber Sie fänden das super ehrlich :)^ .


    Jaja und so hatten wir 2Maklerwohnungen fest zugesagt, aber beide waren für uns nix.

    Noch 1x arbeiten am Montag dan habe ich endlich Urlaub :)z wie die Zeit doch vergeht und dann haben wir auch unser eigenes reich. Apropo, der über uns in der Wohnung wo wir gerade wohnen zieht auch aus. ;-D


    Warum weiß ich aber nicht, vill schimmelt es bei Ihm auch?


    Pssstttt nicht so laut ende Juli habe ich Prüfung :-/

    So, nachdem ich nun umsonst auf den Paketdienst gewartet habe, den ganzen Vormittag - der sollte bis 14 Uhr kommen und mir die wenig freundliche Dame am Telefon sagte, dass da immer mal was dazwischen kommen kann (ja, danke, hab auch nur ein Frühstück mit meinen Mädels sausen lassen, um den Scheiß anzunehmen), hab ich nun die Schnauze voll und fahre zu meinem Freund. Echt behindert, dann sollen die lieber sagen, dass sie es nicht abschätzen können, wann das geliefert wird. %-|


    Wie dem auch sei: Ich bin dann mal weg *:) Schönes We euch allen!

    Hallo ihr...


    Habe mich ne Weile wieder nicht hören lassen, weil soviel los war und ich mir schon dachte, dass ich ja bald leider sehr viel Zeit haben werde, hier zu schreiben. Und so ist es jetzt tatsächlich: Heute habe ich meinen letzten Urlaubstag und ab morgen bin ich arbeitslos. :°( Oh, Pardon, "arbeitssuchend", da ich ja noch durch das Teilzeitstudium meinen Studentenstatus habe und von daher gar nicht arbeitslos gemeldet werden kann. >:( Was allerdings auch keinen Unterscheid machen würde, weil die dumme Kuh von Vamp ja die ganze Zeit vorher nie mehr als 400 Euro verdient hat und deswegen nicht mal irgendwelche Ansprüche auf Arbeitslosengeld hätte. Schön schön. Das kriegt man dann dafür, wenn man immer nur arbeitet, sein Studium mit 22 abschließt und sich parallel noch für ein nebenberufliches Studium entscheidet. :°(


    Ne ne Anialel, da machst du das schon richtig... habs nur kurz überflogen, aber fang so nen Scheiß mit ner viel zu gering bezahlten Stelle gar nicht erst an.


    Wie ihr seht, bin ich sehr frustriert und mag auch gar nicht drüber reden, weil mich ständig jemand drauf anspricht und versucht, mit irgendwelchen blöden Sprüchen zu trösten, die einfach nichts nützen und im Endeffekt auch nur leere Worthülsen sind. Und abgesehen davon, ist das leider auch nicht das einzige, was gerade nicht so toll läuft, da gibt es ziemlich vieles.


    Morgen fahre ich jedenfalls erstmal mit meiner Mutter nach Ostfriesland, weil meine Oma 3. Todestag hat und am Sonntag machen wir von dort aus mit der Gemeinde einen Ausflug in die Niederlande zum Gottesdienst. Am Montag komme ich dann wieder. Wenigstens etwas Ablenkung.


    Alles Liebe


    eure Vampi

    Wie läuft es den bei dir in der Beziehung?


    Das mit dem nebenher lernen und nachher dumm in die Röhre schauen wird sich bei mir noch rausstellen, wobei jetzt schon Betriebsintern eine Stelle ausgeschrieben wurde mit den Worte die Fortbildung zum Meister wird unterstützt.


    Ja und was ist mit mir %-| .


    Manchmal ist es nunmal so, dass man den eigenen Weg voller Steine und Felsbrocken hat während andere gerade durchlaufen können. Aber so ist es nunmal.


    Und du hast uns ja auch noch :)z

    Beziehungen sind Erfahrungen - vergleichbar mit dem Bogenschießen.


    Daneben - neue Beziehung. Näher dran besser. Ins Schwarze ist der Partner für die Ewigkeit.


    Ok ist geklaut, aber dennoch nicht schlecht, oder? ]:D

    Zitat

    Wie läuft es den bei dir in der Beziehung?

    Dazu sage ich lieber nix, das ist kompliziert

    Zitat

    Manchmal ist es nunmal so, dass man den eigenen Weg voller Steine und Felsbrocken hat während andere gerade durchlaufen können.

    Nur zu wahr... :-(

    Zitat

    Und du hast uns ja auch noch :)z

    ja...

    @ Vamp

    Zitat

    Dazu sage ich lieber nix, das ist kompliziert

    Also uns ist doch hier nix zu kompliziert!!! ??? Aber wenn du nicht drueber reden magst, ist das natuerlich was anderes. Ich nehme mal an die Zusammenzieh-Frage hat sich hochgeschaukelt? Oder liege ich komplett daneben? Jedenfalls hoffe ich, dass sich alles schnell einrenkt.

    @ dreisäulen

    Zitat

    Beziehungen sind Erfahrungen - vergleichbar mit dem Bogenschießen.


    Daneben - neue Beziehung. Näher dran besser. Ins Schwarze ist der Partner für die Ewigkeit.


    Ok ist geklaut, aber dennoch nicht schlecht, oder? ]:D

    Man kann Beziehungen mit so vielem vergleichen... ":/ Ich sehr nur den Zusammenhang nicht...!?

    Zitat

    Grundkonsens: In der Beziehung hat man Glück oder weniger davon ??? :)z

    Ja, und? ":/