Hlodyn

puh... ich hoffe, du hast nicht zu große schmerzen, wenn der schock weg ist... prellungen können ja echt fies sein! und dass dich dein schatz auch schön verhätschelt, wünsche ich dir natürlich auch @:)

angel

ich mache beim packen immer einen stapel, was ich gerne mitnehmen möchte... dann tue ich wieder weg, was ich nicht so ganz dringend brauche. danach wird der koffer vorgeholt und nach herzlichem lachen kommen da dann nur noch meine lieblingsstücke rein ;-)

und flittern können wir fast 2 wochen und ich werde da auch nicht viel an klamotten mitnehmen müssen ]:D

Die Idee mit dem packen finde ich gut. :)^ Denn eigentlich ist es jedes mal so, dass ich zu viel mitnehme und vieles gar nicht brauche. :-/ Das stellen wir jedes mal im Urlaub wieder fest. ;-D Aber man hat eben doch so viele Lieblingsstücke und denkt sich dann, dass man die alle dabei haben möchte. |-o Mal sehen ob ich es mit deiner Methode dieses mal besser hinbekomme. :)D

Flitterwochen sind ja auch eher für was anderes da... ;-);-D Auf jeden Fall schauen, dass man genug heisse Unterwäsche da hat, viel mehr braucht man da doch gar nicht. ;-D

Danke White Angel und Seherin :)_ Er müsste bald da sein. Der Schock is glaub ich so ziemlich weg, merk schon langsam, dass was passiert ist, aber hab schon prophylaktisch ne Ibu genommen. Das ganze Ausmaß werd ich wohl erst morgen Früh spüren.

Seherin ich wünsch dir auch gaaanz viel spaß beim flittern. Aber überanstreng dich nicht ;-)

Ach, du meine Güte, Hlodyn, das ist ja krass! :-o Wie gut, dass du so glimpflich davon gekommen bist...! (ich nehm mal an die Maschine ist jetzt Schrott?) Wie geht's dir heute so?

Die Seherin: Viel Spaß beim Flittern!

Hlodyn

Wie gehts dir denn heute?

Mein Schatz hat mich gestern noch mit einem Überraschungsbesuch überrascht. :-D x:) Wir hatten ausgemacht, dass wir zwischen 19 und 20 Uhr telefonieren um das Wochenende zu planen. Um 19.30 Uhr hat das Telefon dann geklingelt und nach 2 mal klingeln schon wieder aufgehört. Danach klingelte es an der Türe und er stand davor! x:) War ziemlich erstaunt da ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte und habe mich total gefreut, dass er da war. :-D Er blieb dann auch bis heute Morgen und wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen. x:)

Angel

Zitat

Auf jeden Fall schauen, dass man genug heisse Unterwäsche da hat

also, da wo wir in südfrankreich immer sind, da liegen wir fast den ganzen tag nackt am strand... da komme ich abends eher gar nicht dazu mir unterwäsche anzuziehen ;-)

Hlodyn

und bist du heute ein einziger blauer fleck - du arme?

@ Latino Vampi

Zitat

Heute habe ich meinen letzten Urlaubstag und ab morgen bin ich arbeitslos. :°( Oh, Pardon, "arbeitssuchend", da ich ja noch durch das Teilzeitstudium meinen Studentenstatus habe und von daher gar nicht arbeitslos gemeldet werden kann. >:(

Hey, Latino! Ich glaube, jetzt muß ich dich auch mal trösten. :°_ Sei nicht traurig. :°_ @:) Irgendwann wirst Du schon etwas finden. Ganz bestimmt. :)_ @:) @:) @:) @:) @:)

@ Die Seherin

Zitat

was ist los mädels?

seid ihr heute alle gar nicht glücklich in eurer beziehung :-o

Ich habe gerade meine Freundin gefragt und sie gab mir einen langen, zärtlichen Kuss. :-x x:) Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte. x:)