...so, jetzt hab ich ne lungenentzündung... ist gestern beim röntgen rausgekommen. :°( ich fühl mich entsprechend nicht so toll, bin aber immer noch ganz dolle verliebt x:) mein hase ist so süß, er macht sich total sorgen und sagt mir jeden tag nette dinge, dass er an mich denkt und mir einen kuss schickt usw. x:) das ist schön... wäre aber trotzdem lieber gesund! ;-D

    ohje,gute und vor allem schnelle Besserung!@:) Da bin ich bis jetzt bei jeder Bronchitis drum rumgekommen,auch wenns bisweilen wohl knapp war:=o


    Aber schön,dass sich dein Freund so bemüht,so hat das ganze wenigstens ein klitzekleines bisschen was Gutes!:)*

    Hallo!!


    Auch ich bin jetzt krank. War die ganze Woche bis gestern spätabends auf Geschäftsreise , hätte heute wieder ins Büro sollen.


    Och mensch, und jetzt sitz ich hier daheim rum mit triefender Nase, geschwollenen Mandeln und leichtem Fieber.


    Aaaaber mein Süßer macht gleich Feierabend und kommt ganz schnell her. Hab ihn jetzt schon seit Sonntag nicht gesehen und vermisse ihn schrecklich.


    Wünsche allen ein schönes Wochenende!


    Grüße!! *:)

    anialein@:) gaaanz doll gute besserung für dich:)* hoffe du hast dich am woe ein bißchen erholen können und verwöhnen lassen;-)


    veri@:) na dann hat dein liebster hoffentlich ein bißchen doctor gespielt;-)


    bei diesem herrlich wetter kann es einem doch nur gut gehen oder???


    wir hatten ein superschönes wochenende bei freunden! und isch liebe meinem mann über allesx:) im moment können wir es beide gar nicht glauben..wir zoffen kurz mal, grinsen uns dann an und alles ist wieder vergessen. nach dieser langen zeit kann ich manchmal gar nicht glauben, dass ich diesen mann immer noch so liebe und mich mit ihn so super verstehe:)^


    anonyme - liebe grüße an dich@:)


    melli - alles klar bei dir bzw. euch???

    Liebe Grüße zurück,siggim@:)


    wir hatten am Samstag auch nen schönen Tag aufm Volksfest,nachdem wir uns Dienstag/Mittwoch ein bisschen gezofft haben (also für unsere sonst so harmonischen Verhältnisse;-D )...und ich bin immer wieder aufs neue froh,dass wir über alles reden können:-D Ich finde,sowas ist echt ne Riesenerleichterung...hab ich grad gestern wieder gemerkt;-D

    Huhu *:)

    @Siggim

    Danke der nachfrage....mir geht es gut, ich bin nur im mom total müde....schlafe nicht gut! UNS geht es auch gut, Tobias schreibt am Donnerstag ne wichtige Klausur, demnach ist er total im Stress.


    Ich seh ihn erst am Samstag wieder und dann haben wir uns auch 10 tage nicht gesehen....vermisse ihn jetzt schon!!!


    Ich hoffe bei euch ist weiterhin alles ok....finde es schön dass ihr noch so zufrieden seid und du ihn noch so sehr liebst...


    Ich wünsche mir auch, dass ich das mal sagen kann nach so ner langen zeit....schön schön schön x:)x:)x:)x:)


    Aber glücklich bin ich trotzdem....und froh dass ich ihn habe, will ihn nicht eintauschen....auch wenn ich ihn manchmal verfluchen möchte...aber welche frau möchte das nicht regelmäßig mit ihrem Mann ;-)


    Alles liebe an euch alle


    Melli

    Naja, was heißt verfluchen. Aber wenn man mit jemand so ein enges Verhältnis hat, wie mit seinem Freund/Mann, dann bleibts wohl nicht aus, dass ab und an die Fetzen fliegen. Das Schöne dabei ist, dass man sich danach wieder vertragen kann, mit allen "Ritualen", die dazu gehören... ;-D


    Mir gehts übrigens endlich besser, huste zwar noch rum, aber werde wohl zum Wochenende wieder hergestellt sein. Dann hat dieser ganze Quatsch drei Wochen gedauert - das reicht vollkommen!!!!!!!!!!! ;-)


    Am Wochenende sehe ich dann auch endlich meinen Schatz wieder, kanns gar nicht erwarten... x:) Er ist immer noch sehr, sehr süß zu mir.. Hach ja! x:) ;-D @:)

    anialein@:) willkommen wieder unter den gesunden:)^ da ist wohl ne grippeschutzimpfung dieses jahr angesagt;-) scheint ne influenza gewesen zu sein, vor allem mit der pneumonie hinterher:-/ kenn ich nämlich alles, seit ich mich impfen lasse hab ich nix mehr:)^


    ups - offtopic - sorry|-o


    hab mich heut morgen mit meinem richtig gezofft - die männer können aber auch manchmal ähm zum andiewandschlagen sein%-|


    morgens darf man mit mir sowieso nicht streiten:-/ eigentlich müßte er das wissen:=o naja - er rief 15 min später an und wir haben normal kurz darüber geredet! jetzt ist alles wieder gutx:)


    so - schön, wäre das auch erzählt für heute;-D


    und sonst? gibt's nix neues - immer noch happyx:)

    @ :)

    auch nochmal off topic: ich lass mich jedes jahr gegen grippe impfen... :=o daran kanns nicht gelegen haben... aber naja, nu isses ja rum (gott sei dank!)


    und siggim: nicht so zu herzen nehmen den streit! ihr vertragt euch ja immer wieder - das ist doch die hauptsache!!! :)^

    Zitat

    Naja, was heißt verfluchen. Aber wenn man mit jemand so ein enges Verhältnis hat, wie mit seinem Freund/Mann, dann bleibts wohl nicht aus, dass ab und an die Fetzen fliegen.

    och...Fetzen fliegen bei uns auch keine;-D ich möcht ihn manchmal schütteln,damit er ein bisschen aus sich rauskommt,aber damit hat sich's auch schon;-D verfluchen?Niemals...x:)

    fetzen fliegen bei uns oft;-D aber das liegt an mir - ich bin ein fetzenfliegenlasser;-D mein mann schaut dann oft so: :-o und dann so: %-|


    dann fliegen erst recht die fetzen;-D aber so bin ich halt:=o


    er weiß ja, dass sonst ganz lieb bin;-)