• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Naja, was heißt verfluchen. Aber wenn man mit jemand so ein enges Verhältnis hat, wie mit seinem Freund/Mann, dann bleibts wohl nicht aus, dass ab und an die Fetzen fliegen. Das Schöne dabei ist, dass man sich danach wieder vertragen kann, mit allen "Ritualen", die dazu gehören... ;-D


    Mir gehts übrigens endlich besser, huste zwar noch rum, aber werde wohl zum Wochenende wieder hergestellt sein. Dann hat dieser ganze Quatsch drei Wochen gedauert - das reicht vollkommen!!!!!!!!!!! ;-)


    Am Wochenende sehe ich dann auch endlich meinen Schatz wieder, kanns gar nicht erwarten... x:) Er ist immer noch sehr, sehr süß zu mir.. Hach ja! x:) ;-D @:)

    anialein@:) willkommen wieder unter den gesunden:)^ da ist wohl ne grippeschutzimpfung dieses jahr angesagt;-) scheint ne influenza gewesen zu sein, vor allem mit der pneumonie hinterher:-/ kenn ich nämlich alles, seit ich mich impfen lasse hab ich nix mehr:)^


    ups - offtopic - sorry|-o


    hab mich heut morgen mit meinem richtig gezofft - die männer können aber auch manchmal ähm zum andiewandschlagen sein%-|


    morgens darf man mit mir sowieso nicht streiten:-/ eigentlich müßte er das wissen:=o naja - er rief 15 min später an und wir haben normal kurz darüber geredet! jetzt ist alles wieder gutx:)


    so - schön, wäre das auch erzählt für heute;-D


    und sonst? gibt's nix neues - immer noch happyx:)

    @ :)

    auch nochmal off topic: ich lass mich jedes jahr gegen grippe impfen... :=o daran kanns nicht gelegen haben... aber naja, nu isses ja rum (gott sei dank!)


    und siggim: nicht so zu herzen nehmen den streit! ihr vertragt euch ja immer wieder - das ist doch die hauptsache!!! :)^

    Zitat

    Naja, was heißt verfluchen. Aber wenn man mit jemand so ein enges Verhältnis hat, wie mit seinem Freund/Mann, dann bleibts wohl nicht aus, dass ab und an die Fetzen fliegen.

    och...Fetzen fliegen bei uns auch keine;-D ich möcht ihn manchmal schütteln,damit er ein bisschen aus sich rauskommt,aber damit hat sich's auch schon;-D verfluchen?Niemals...x:)

    fetzen fliegen bei uns oft;-D aber das liegt an mir - ich bin ein fetzenfliegenlasser;-D mein mann schaut dann oft so: :-o und dann so: %-|


    dann fliegen erst recht die fetzen;-D aber so bin ich halt:=o


    er weiß ja, dass sonst ganz lieb bin;-)

    also meiner kann mich nicht bändigen - das wär langweilig. ich mag keinen fetzenfliegenlasserbändiger:-/ ich brauch das ab und zu: das austoben mein ich;-D dann geht es mir wieder gut - das einzig doofe dabei ist, dass ich mich immer entschuldigen muss:-/ aber meist grinst mein mann mich beim entschuldigen schon immer frech an|-o er weiß ja, dass ich das alles nie so meine:=o


    öhm - ihr meint jetzt bestimmt, der nimmt mich eh nie ernst;-) doch doch - manchmal schon noch;-D