• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Huhu *:) *:) *:)


    Ich bin auch ma wieder dahaa ;-D Ich bin ganz furchtbar dolle glücklich und aufgeregt wie ein HB-Männchen *Hüpf* weil es endlich so weit ist und wir ein Haus kaufen werden. Wir haben unser Traumhaus gefunden, die Bank hat heute das "ok" gegeben, das Haus wäre jeden Cent wert ham die gesagt. Jetzt gehts ab in die Verhandlungsrunde. Das ist alles so aufregend.... WIR kaufen etwas wo wir unser ganzen Leben zusammen verbringen wollen. Ich glaub, das ist wie heiraten... nur mit einer Frisur die am Ende des Umzugs ("Heirats-")Tages wie ein Besen aussieht und man hat völlig staubige dreckige Klamotten und ist verschwitzt...hach was red ich fürn Stuss...

    Zitat

    Es klingt vielleicht blöd für viele, sich nach einer Woche ohne kontakt schon so anzustellen, aber es fehlt mir so, seine Stimme zu hören und mit ihm über manche Sachen zu reden.

    Ich würde schon nach einem Tag durchdrehen. :)* :)* :)*

    Zitat

    Ich würde schon nach einem Tag durchdrehen.

    ich musste anfang des jahre für ein paar tage nach berlin um bei meinem kranken bruder zu sein... das war ein notfall und nicht geplant... und ich bin wirklich fast wahnsinnig geworden, weil mein liebster nicht bei mir ist!

    Juhu, bin wieder da!


    Und ich bin so fertig, wegen den Zimmerfarben gab es keinen Streit??er hat sein Apfelgrün bekommen und ich mein Sonnenblumengelb. Das Wohnzimmer haben wir selber Vierecke und Dreieckeabgeklebt unf bunt an die Wand gemalt?? :)^ . Aber die Nerven liegen langsam blank, warum packt Mann die Wintersachen wieder raus wenn die in einem Karton schon drinnen sind zum wegräumen oder will bevor die Wohnung fertig ist den Keller in Odnung bringen??


    Oh man gestern ging es bei uns rund und am Samstag abend auch schon. Also da lagen die Nerven wirklich blank. Oder wo uns meine Eltern keinen Shlüssel zum Ausräumen geben wollten und uns den Termin/Zeitplan surcheinandergeworfen haben :(v


    Und dann haben die Helferstreß geschoben wegen Essen, weil 4 Fleischkäs nunmal keine 1,5h sondern 2h benötigen,.... also da war ich schon manchmal kurz vor dem Platzen und ich bin froh wenn ich keinen Karton mehr sehen muss und nix mehr zum auspacken habe.

    Die Alte Wohnung ist komplett leer und fertig zur übergabe und bei der Neuen herrscht noch Chaos, hätte diese Woche noch 2Tage Urlaub nötig gehabt um es in Ordnung zu bekommen, aber da mein Kollege im Urlaub ist geht das nicht und ich muss ganz arbeiten. :-(


    Und mein Freund hätte diese Woche noch frei gehabt, aber da ruft gerade der AG an dass er kommen soll, die packen es nicht mehr, da sein Kollege sich hat krankschreiben lassen. Und die jetzt durchdrehen. Ist sowas überhaupt möglich und wenn ja wie wird das ausgeglichen und bezahlt. ???

    Zitat

    hoffe die Postkarte ist wenigstens angekommen? @:)

    Nein, leider ist noch nichts da. Ich weiß aber auch garnicht, wie lange so eine Postkarte aus Schweden ca. braucht.

    @ Kleene_85:

    Immer positiv denken. Es ist der letzte Umzug für euch.;)

    @ Sunny:

    Schön mal wieder von dir zu hören, hab auch gerade gesehen, dass du online bist! :-) Freut mich so, dass euer Traum endlich wahr wird... was sagen eure Hunde dazu? ;-)

    @ Anialel:

    Das wird ja auch endlich Zeit, dass Christoph seine Freundin mal fragt! ;-D

    @ GlamourLady:

    Das klingt überhaupt nicht doof. Ich kenne das ja selbst noch zu gut. Und seid wir die Fernbeziehung nicht mehr haben, drehe ich schon fast durch, wenn ich ihn mal nen Tag nicht sehe... ohne telefonieren geht dann aber schon echt nix mehr.

    Bei uns war es so, dass er das erste Jahr unserer Beziehung auf einem Dorf in der Nähe gewohnt hat, also hat er da sehr oft (fast täglich) bei mir geschlafen.


    Dann ist er 5min von mir entfernt mit seinen Eltern eingezogen. In der Zeit hat er auch 1 Monat bei mir gewohnt, wegen Stress mit seinen Eltern. Gesehen haben wir uns also auch immer täglich.


    Dann von einen Tag auf den anderen ist er von der Bundeswehr eingezogen wurden (Okay, es war länger schon klar, aber ich habe es erfolgreich verdrängt. ;-D ).. naja und jetzt ist er auf See.


    Ich freu mich jetzt schon so auf ihn. x:)