Heute war ein toller Tag... wir sind mit meinen Eltern zu den Schwiegis zum Grillen gefahren... waren da den ganzen Tag... haben eine Slackline im Garten aufgespannt und sind den ganzen Nachmittag drauf rumgekraxelt. War supi, hat so viel Spaß gemacht und morgen haben wir beide bestimmt Muskelkater. ;-D

    Ich muss noch fast 2 Wochen warten, bis ich ihn wieder sehe, weil er mit der Bundeswehr (Marine) 3 Wochen im Ausland ist und die auf See keinem Empfang haben).


    Und frühstens nächstes Wochenende können wir kurz telefonieren.


    Ich vermisse ihn einfach so und irgentwie zieht mich alles momentan runter.


    Es klingt vielleicht blöd für viele, sich nach einer Woche ohne kontakt schon so anzustellen, aber es fehlt mir so, seine Stimme zu hören und mit ihm über manche Sachen zu reden. Es kommt mir so vor, als wenn ich mein Leben komplett ohne ihn leben muss. Hoffentlich bekomme ich morgen eine Postkarte von ihm.

    Macht echt Spaß, beansprucht den ganzen Körper... Schultern, Beine natürlich und Bauch... eigentlich die gesamte Rumpfmuskulatur. Wenn mir nicht irgendwann der Quadrizeps w.o. gegeben hätte, würde ich immer noch da drauf hängen. ;-D

    Zitat

    Ich habe gerade meine Freundin gefragt und sie gab mir einen langen, zärtlichen Kuss. :-x x:) Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte. x:)

    Gefragt!?!?!?!? :-o :-o :-o :-o Hast du sie DAS gefragt?? Oder wie hab ich das zu verstehen?


    ICH bin super glücklich. Mein Schatz bleibt noch bis morgen bei mir. Weswegen ich jetzt, während er unten eine Kippe raucht, unter die Dusche hüpfen werden und mich dann nackig im Bett breitmache... ]:D


    In diesem Sinne *:)

    Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab. War bis Sonntag krank geschrieben und hab das gleich für einen Kurzurlaub bei meinem Freund genutzt :-D


    Danke für die lieben Wünsche von euch @:)


    Am Tag danach wars echt übel, alles aua, aber bei weitem nicht so schlimm wie erwartet. Bin schon wieder Topfit :-)

    Zitat

    Ich sitze gerade in einem Zug, der einen kleinen Teil der Strecke zu ihm fährt, irgendwie tut das weh...

    Meiner fährt manchmal mit seinen Eltern ca. 500m an meiner Wohnung entfernt vorbei und kann doch nicht zu mir kommen weil sie weiter müssen (Arbeit...) kann das gut verstehen. :)_

    Zitat

    Es klingt vielleicht blöd für viele, sich nach einer Woche ohne kontakt schon so anzustellen,

    Klingt gar nicht blöd kann das sehr gut nachvollziehen. Ich finds auch mit Telefon und Internetkontakt nicht wirklich toll ohne ihn zu sein und ganz ohne Kontakt stell ich mir echt nicht schön vor :°_ hoffe die Postkarte ist wenigstens angekommen? @:)

    Zitat

    ICH** bin super glücklich. Mein Schatz bleibt noch bis morgen bei mir. Weswegen ich jetzt, während er unten eine Kippe raucht, unter die Dusche hüpfen werden und mich dann nackig im Bett breitmache...

    Have fun ;-D

    guten morgen

    und in münchen regnet es schon wieder... schön für die pflanzen ;-)


    mein wochenende war einfach nur wunderschön und ich wollte heute morgen gar nicht aus den armen meines liebsten raus!


    aber ich sollte dankbar sein, dass ich ihn immer bei mir habe (außer, wenn ich meine zeit mit so lästigen dingen wie ARBEITEN verschwenden muss), weil viele von euch ihre männer ja nur am wochenende sehen :)z

    Huhu *:) *:) *:)


    Ich bin auch ma wieder dahaa ;-D Ich bin ganz furchtbar dolle glücklich und aufgeregt wie ein HB-Männchen *Hüpf* weil es endlich so weit ist und wir ein Haus kaufen werden. Wir haben unser Traumhaus gefunden, die Bank hat heute das "ok" gegeben, das Haus wäre jeden Cent wert ham die gesagt. Jetzt gehts ab in die Verhandlungsrunde. Das ist alles so aufregend.... WIR kaufen etwas wo wir unser ganzen Leben zusammen verbringen wollen. Ich glaub, das ist wie heiraten... nur mit einer Frisur die am Ende des Umzugs ("Heirats-")Tages wie ein Besen aussieht und man hat völlig staubige dreckige Klamotten und ist verschwitzt...hach was red ich fürn Stuss...

    Zitat

    Es klingt vielleicht blöd für viele, sich nach einer Woche ohne kontakt schon so anzustellen, aber es fehlt mir so, seine Stimme zu hören und mit ihm über manche Sachen zu reden.

    Ich würde schon nach einem Tag durchdrehen. :)* :)* :)*

    Zitat

    Ich würde schon nach einem Tag durchdrehen.

    ich musste anfang des jahre für ein paar tage nach berlin um bei meinem kranken bruder zu sein... das war ein notfall und nicht geplant... und ich bin wirklich fast wahnsinnig geworden, weil mein liebster nicht bei mir ist!

    Juhu, bin wieder da!


    Und ich bin so fertig, wegen den Zimmerfarben gab es keinen Streit??er hat sein Apfelgrün bekommen und ich mein Sonnenblumengelb. Das Wohnzimmer haben wir selber Vierecke und Dreieckeabgeklebt unf bunt an die Wand gemalt?? :)^ . Aber die Nerven liegen langsam blank, warum packt Mann die Wintersachen wieder raus wenn die in einem Karton schon drinnen sind zum wegräumen oder will bevor die Wohnung fertig ist den Keller in Odnung bringen??


    Oh man gestern ging es bei uns rund und am Samstag abend auch schon. Also da lagen die Nerven wirklich blank. Oder wo uns meine Eltern keinen Shlüssel zum Ausräumen geben wollten und uns den Termin/Zeitplan surcheinandergeworfen haben :(v


    Und dann haben die Helferstreß geschoben wegen Essen, weil 4 Fleischkäs nunmal keine 1,5h sondern 2h benötigen,.... also da war ich schon manchmal kurz vor dem Platzen und ich bin froh wenn ich keinen Karton mehr sehen muss und nix mehr zum auspacken habe.