Die Alte Wohnung ist komplett leer und fertig zur übergabe und bei der Neuen herrscht noch Chaos, hätte diese Woche noch 2Tage Urlaub nötig gehabt um es in Ordnung zu bekommen, aber da mein Kollege im Urlaub ist geht das nicht und ich muss ganz arbeiten. :-(


    Und mein Freund hätte diese Woche noch frei gehabt, aber da ruft gerade der AG an dass er kommen soll, die packen es nicht mehr, da sein Kollege sich hat krankschreiben lassen. Und die jetzt durchdrehen. Ist sowas überhaupt möglich und wenn ja wie wird das ausgeglichen und bezahlt. ???

    Zitat

    hoffe die Postkarte ist wenigstens angekommen? @:)

    Nein, leider ist noch nichts da. Ich weiß aber auch garnicht, wie lange so eine Postkarte aus Schweden ca. braucht.

    @ Kleene_85:

    Immer positiv denken. Es ist der letzte Umzug für euch.;)

    @ Sunny:

    Schön mal wieder von dir zu hören, hab auch gerade gesehen, dass du online bist! :-) Freut mich so, dass euer Traum endlich wahr wird... was sagen eure Hunde dazu? ;-)

    @ Anialel:

    Das wird ja auch endlich Zeit, dass Christoph seine Freundin mal fragt! ;-D

    @ GlamourLady:

    Das klingt überhaupt nicht doof. Ich kenne das ja selbst noch zu gut. Und seid wir die Fernbeziehung nicht mehr haben, drehe ich schon fast durch, wenn ich ihn mal nen Tag nicht sehe... ohne telefonieren geht dann aber schon echt nix mehr.

    Bei uns war es so, dass er das erste Jahr unserer Beziehung auf einem Dorf in der Nähe gewohnt hat, also hat er da sehr oft (fast täglich) bei mir geschlafen.


    Dann ist er 5min von mir entfernt mit seinen Eltern eingezogen. In der Zeit hat er auch 1 Monat bei mir gewohnt, wegen Stress mit seinen Eltern. Gesehen haben wir uns also auch immer täglich.


    Dann von einen Tag auf den anderen ist er von der Bundeswehr eingezogen wurden (Okay, es war länger schon klar, aber ich habe es erfolgreich verdrängt. ;-D ).. naja und jetzt ist er auf See.


    Ich freu mich jetzt schon so auf ihn. x:)

    kleene

    jaja... manche männer haben eine sehr schwer nachvollziehbare logik! mein mann hat jetzt tagelang unsere multimedia-geräte angeschlossen und verkabelt... wenn ich nicht wäre, dann wäre er bestimmt verhungert, weil das funktionieren des beamers über reciever in hd mit surround-sound wichtiger ist, als so profane dinge wie ESSEN ;-)


    und entspann dich! der lernt es schon (wenn du ihn lässt)

    Oh er lernt es manchmal zweifel ich daran, wobei sowas wie Essen vergessen tut er nicht :-D . Spätestens um zehn meinte er, sodelle und jetzt essen, dann entspannen und ab ins Bett, beim Mittagessen mustte ich während des Streichens nur erwähnen wie wäre es mit einer Essenspause und schon grummelte sein Bauch ??spätestens da konnte er es nicht verleugnen??.

    @ GlamourLady:

    Nein, die ersten anderthalb Jahre haben wir eine "normale" Beziehung gehabt, allerdings wohnte er am anderen Ende der Stadt, beide kein Auto, Busverbindungen bescheiden, dementsprechend haben wir uns da auch nicht gerade täglich gesehen.


    Dann 3 Jahre Fernbeziehung mit einem Tag pro Monat sehen (nur in den Ferien länger) und jetzt seit 9 Monaten wieder eine "normale" Beziehung mit mehrfach in der Woche sehen und täglich telefonieren.


    Was ich gegens Vermissen gemacht habe... im ersten Jahr wars ganz schlimm, weil ich da auch alleine gewohnt habe. Danach hatte ich ne Mitbewohnerin und da hatte ich insgesamt einfach vielmehr Ablenkung. Das ist wohl auch das einzige was hilft, Ablenkung! Und sich auf bessere Zeiten freuen! ;-)