• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    ich finde meinen FA einfach großartig! der hat mich bei meinen beiden kindern schon betreut, hat zeitgleich seine bekommen. er hatte zur gleichen zeit wie ich seine scheidungsäktschn... wir mögen uns richtig gerne... was allerdings nicht heißt, dass ich nicht jedesmal warten muss ;-)

    Zitat

    Aber als ich mit den Pilzinfektionen zu tun hatte, ging das glücklicherweise sehr schnell. War da ja vorher schon in Erfurt mal in Behandlung und habe sämtliche Frauenärzte der Stadt (Erfurt! Landeshauptstadt! Über 200.000 Einwohner!) abtelefoniert, wo mir keiner nen Termin geben wollte und jeder nur auf den anderen verwies und das trotz akuten Problems. Mit den Lungenfachärzten war es da ja noch schwieriger.

    In solchen Fällen würde ich mich an die Krankenkasse wenden. Die setzen sich dann mit der Ärztekammer in Verbindung. Hab ich jetzt auch mal gemacht, als ich keinen Termin beim Neurologen bekam.




    Ach ja... Hallo erst mal :-) Bin neu hier... also in dem Faden ;-D

    Hallo Sheep *:)

    @ Fenta:

    Ja, aber bringt der Anschiss der Ärztin was? Die weiß ja, wie ihr Sprechstundennasen sind...


    Mann, die Katze hat grad

    und jetzt rennt sie bekloppt durch die Wohnung. ]:D Die kann sich wohl selbst nicht riechen.. Ich mach erstmal das Fenster auf. Würg.

    Wegen der Lungenfachärzte hatte ich das auch gemacht und meine KK war fassungslos. Sie hatte mir dann noch nen Tipp gegeben, was ich noch mal versuchen sollte und wenn das nicht geklappt hätte, sollte ich mich noch mal melden. Aber zum Glück konnte in der Zwischenzeit meine damalige Hausärztin für mich einen Termin machen.

    @ Sheep:

    Willkommen! @:) Kennen wir uns nicht? ":/

    @ Anialel

    Zitat

    Mann, die Katze hat grad

    und jetzt rennt sie bekloppt durch die Wohnung. ]:D Die kann sich wohl selbst nicht riechen.. Ich mach erstmal das Fenster auf. Würg.

    Ach, stinkt das bei deiner Katze auch so ;-D Bin gerade für eine Woche bei meinen Eltern und muss auf ihren Stubentiger aufpassen ^^

    @ Vamp

    Zitat

    Willkommen! @:) Kennen wir uns nicht?

    Ja, aus dem Hochzeitsfaden.

    Zitat

    Ja, aber bringt der Anschiss der Ärztin was? Die weiß ja, wie ihr Sprechstundennasen sind...

    Also wenn sie ihre Patienten behalten will, kriegt die Alte bestimmt einen Anschiss. Ob's was hilft, steht auf einem anderen Blatt. Aber ich find, die hat sich einen Anschiss mehr als verdient. ;-D

    Normalerweise nicht - aber wenns dann mal so stinkt, dann wird die Katze selbst ganz irre, habe ich den Eindruck ]:D Ansonsten riech ich von dem Kätzchen Gott sei Dank nichts.


    Gott sei Dank nur noch vier Tages bis zum Urlaub!! Yeehaw :)=

    Zitat

    mehr als verdient

    Ja, den kann sie sich dann von mir abholen, wenn ich mein Rezept holen geh. ]:D Falls sie überhaupt da ist. Das ist ne Gemeinschaftspraxis und dementsprechend viele Sprechstundenhilfen hüpfen da rum.

    Ich hab das schon gemacht, ehe es da stand... ich konnte meine Beiträge nicht mehr anzeigen... da stand "nur für angmeldete Benutzer verfügbar" oder so ähnlich - obwohl ich angemeldet war.

    Zitat

    was ist denn das mit dem einmal abmelden und wieder anmelden?

    Na ja, vielleicht, dass du dich eben einmal abmelden und wieder anmelden sollst ;-D

    ich habe auch keinen bock auf arbeiten, muss aber schauen, dass ich bis morgen abend das wichtigste erledigt habe! ich will doch mein langes wochenende genießen - obwohl mein kerl in seinen laden muss :-(


    und dann sind es nur noch 9 arbeitstage, bis wir dann endlich in unsere flitterwochen abhauen dürfen :-D äääähhh... was heißen denn flitterwochen auf französisch???

    Juhuuuu, Tante sein ist schöööööööööööön. x:)


    .

    Zitat

    Ich hab das schon gemacht, ehe es da stand... ich konnte meine Beiträge nicht mehr anzeigen... da stand "nur für angmeldete Benutzer verfügbar" oder so ähnlich - obwohl ich angemeldet war.

    Bei mir auch...