Zitat

    Ja, aber bringt der Anschiss der Ärztin was? Die weiß ja, wie ihr Sprechstundennasen sind...

    Also wenn sie ihre Patienten behalten will, kriegt die Alte bestimmt einen Anschiss. Ob's was hilft, steht auf einem anderen Blatt. Aber ich find, die hat sich einen Anschiss mehr als verdient. ;-D

    Zitat

    mehr als verdient

    Ja, den kann sie sich dann von mir abholen, wenn ich mein Rezept holen geh. ]:D Falls sie überhaupt da ist. Das ist ne Gemeinschaftspraxis und dementsprechend viele Sprechstundenhilfen hüpfen da rum.

    ich habe auch keinen bock auf arbeiten, muss aber schauen, dass ich bis morgen abend das wichtigste erledigt habe! ich will doch mein langes wochenende genießen - obwohl mein kerl in seinen laden muss :-(


    und dann sind es nur noch 9 arbeitstage, bis wir dann endlich in unsere flitterwochen abhauen dürfen :-D äääähhh... was heißen denn flitterwochen auf französisch???

    Juhuuuu, Tante sein ist schöööööööööööön. x:)


    .

    Zitat

    Ich hab das schon gemacht, ehe es da stand... ich konnte meine Beiträge nicht mehr anzeigen... da stand "nur für angmeldete Benutzer verfügbar" oder so ähnlich - obwohl ich angemeldet war.

    Bei mir auch...

    Zitat

    Nicht dass du der falschen eine Abreibung verpasst! ;-D

    Oh Gott - ich hab grad Abtreibung gelesen! :-o

    @ Sheep:

    Achja - richtig! ;-D Hab da ja nun schon ne Weile nicht mehr reingeschaut... Hatte andere Sorgen. :-/ Werd ich aber demnächst mal wieder tun...

    Zitat

    Meine Nichte hat mir gerade kraftvoll ins Telefon gebrüllt ;-D Bin ja seit gestern Tante ;-D

    Glückwunsch! :)^


    -

    Zitat

    was ist denn das mit dem einmal abmelden und wieder anmelden?

    Es stand irgendwo irgendwas?

    Zitat

    Juhuuuu, Tante sein ist schöööööööööööön. x:)

    Ich war, als ich geboren wurde, bereits seit 4 Jahren Tante! ;-D Das nächste Mal wurde ich Tante, als ich eine Woche alt war. Insgesamt bin ich 5fache Tante (3 Jungen, zwei Mädchen, aufgeteilt auf meine beiden Halbschwestern). Mit denen habe ich allerdings spärlichen bis gar keinen Kontakt. :-/


    Dementsprechend kann ich nur hoffen, dass mein Bruder nicht kurzfristig schwul wird und sich seine geringe Aversion gegen Kinder mit zunehmendem Alter legt, sodass ich diese Freude irgendwann mal richtig genießen darf! :)=