• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    Nicht dass du der falschen eine Abreibung verpasst! ;-D

    Oh Gott - ich hab grad Abtreibung gelesen! :-o

    @ Sheep:

    Achja - richtig! ;-D Hab da ja nun schon ne Weile nicht mehr reingeschaut... Hatte andere Sorgen. :-/ Werd ich aber demnächst mal wieder tun...

    Zitat

    Meine Nichte hat mir gerade kraftvoll ins Telefon gebrüllt ;-D Bin ja seit gestern Tante ;-D

    Glückwunsch! :)^


    -

    Zitat

    was ist denn das mit dem einmal abmelden und wieder anmelden?

    Es stand irgendwo irgendwas?

    Zitat

    Juhuuuu, Tante sein ist schöööööööööööön. x:)

    Ich war, als ich geboren wurde, bereits seit 4 Jahren Tante! ;-D Das nächste Mal wurde ich Tante, als ich eine Woche alt war. Insgesamt bin ich 5fache Tante (3 Jungen, zwei Mädchen, aufgeteilt auf meine beiden Halbschwestern). Mit denen habe ich allerdings spärlichen bis gar keinen Kontakt. :-/


    Dementsprechend kann ich nur hoffen, dass mein Bruder nicht kurzfristig schwul wird und sich seine geringe Aversion gegen Kinder mit zunehmendem Alter legt, sodass ich diese Freude irgendwann mal richtig genießen darf! :)=

    Ich bin absolut unechte Tante, weil ich Einzelkind bin. Mein Freund hat hingegen viele Geschwister, darunter eben auch eine Schwester, die bereits 2 Kinder hat. Und die beiden Knirpse haben mich letzte Weihnachten gefragt, ob sie Tante zu mir sagen dürfen. |-o Selbstverfreilich dürfen sie! x:)

    ich habe einen wunderbaren neffen-fratz, der bei meinen eltern aufwächst! der ist jetzt 12 und ich bin die voll coole tante, die ihn mit zum fußball nimmt, ihm chucks kauft und beibringt, wie man pizza und hamburger selber macht (außerdem stachle ich ihn an die toten hosen zu hören und seine haare wachsen zu lassen... das ist meine rache, weil meine eltern über meine kinder noch meinten: die dürfen wir verziehen, die müssen wir nicht erziehen)


    ;-D

    sheep

    wenn du als frau schuhgröße 43/44 hättest, würdest du auch chucks und flipflops lieben, um überhaupt farbe an deinen füßen zu haben :)z

    und cora

    logischerweise hört er auch die ärzte und die sportfreunde und so... aber meine generation war hosen-fan!

    Ich habe auch keine Chuchs, sehe damit aus, als hätte ich Entenfüße ;-D . Dann doch lieber Ballarinas, wobei ich da bei vielen Blasen bekomme. Wobei im moment habe ich einfach Sneakers an :-D weil morgends ist es doch noch recht kühl %-|


    Wenn nicht nehme ich meine Flipflop im Sommer die sind super bequem, nur im Geschäft muss ich dann die Schuhe wechseln aber was solls.

    @ Seherin

    Zitat

    wenn du als frau schuhgröße 43/44 hättest, würdest du auch chucks und flipflops lieben, um überhaupt farbe an deinen füßen zu haben :)z

    Heutzutage dürfte es aber kein Problem mehr sein in der Größe passende Schuhe zu finden ":/ Ich hab zwar jetzt keine 43/44 aber meine Mutter.




    Ich trag am liebsten Schuhe von Josef Seibel oder Birkenstock. Auch wenn die etwas teuer sind - sie halten ewig. Und das Fußbett erst x:)