So, mein Schatz ist bei seinem Dienst... nachher hat er noch Bandprobe... wird also sehr spät heute... schade, denn wir haben gerade gummifreie Zeit.... :=o ;-D


    Ich hab totaaaal verschwitzt, dass heute Feiertag ist... hab nix zu essen zu Hause und hab mich daher kurzerhand bei meinen Eltern eingeladen. ;-D

    Wir machen jeden Tag Skype mit Cam, das macht es erträglicher. :)z


    Aber die Zukunftsangst ist dennoch da. Ich würde es gerne genauso optimistisch sehen wie er. Wir ziehen ja zsm, nur wann ist ungewiss. ??frühestens Juli, aber bis er mal einen Job hier hat...??

    Ja und? Man kann auch ohne Job zusammenziehen. Bei uns ist auch alles festgemacht und ich hänge noch völlig in der Luft. Ich meine, mehr als sich bewerben kann man eben nicht. Soll er sich halt mal ins Zeug legen!!!


    Aber ich versteh deine Sorgen, mir gings während des Studiums, wo wir uns nicht so häufig gesehen haben, auch so, dass ich Tage hatte, wo ich dachte, ich halts nicht mehr aus etc.etc. Das war aber nur phasenweise. Ist das bei dir auch so?

    @ all

    ich bin so

    ??? Scheiß Frühdienst. Werde jetzt noch fertig packen (einige Klamotten waren gestern noch nicht trocken), einmal geschwind über den Boden wischen, spülen (hab dann gestern doch nicht mehr gemacht ]:D ) und dann muss ich auch schon los. Hab ungefähr drei Stunden geschlafen oder so.

    Fleißig, fleißig Anialel. ;-D Ich wünsch dir schon mal einen tollen Urlaub und super Wetter! @:)


    Der Sohn meines Cousins ist ja letzten Sonntag von einem Hund schwer verletzt worden... der wollte seine Spielkameradin schützen und hat ihn an der Taille gepackt und durchgebissen... also richtig heftig. Er darf aber vermutlich heute oder morgen schon aus dem Krankenhaus. Jedenfalls hat mein Dad morgen seine große Geburtstagsfamilienfeier und der Kleine will natürlich auch kurz vorbeischauen. Jetzt haben aber wir unsere Hündin mit und mein Schwiegervater kommt auch mit seinen Hunden. Bin über das schlechte Wetter recht erfreut, denn so können wir während er da ist, die Viecher im Auto lassen... ich glaube, er würde sich ansonsten zu Tode erschrecken.


    Seine Mutter und ihr Lebensgefährte haben selbst einen Hund... ich glaub, sogar den mag er nicht mehr sehen. :-( Der Arme. :-(

    hallo!!


    bin nun auch nach langen jahren an meinen traummann gelangt. ich war vorher schon mal verheiratet. 9 jahre habe ich vergeudet a ihm. aber er hat mit 2 süße söhne geschenkt die ich auch nicht mehr missen will. leider hat mein ältester sehr viel mitbekommen. undjedesmal war ich die jenige die alles abbekommen hat. als mein zweiter son 9. monate war ist er gegangen, weil er mit seiner kollegin zusammen gekommen ist. und ich war frei.


    meine freundin hat mich dann auf einer flirtseite angemeldet. da lernte ich dann 1 jahr später meinen schatz kennen. wir streiten uns auch nie. also auseinandersetzungen wegen kleinigkeiten aber streit kann man es nicht nennen. er akzeptiert meine kleinen und die ihn von erster sekunde an. wir sind nun im oktober 6 jahre zusammen. 2006 hat er mir zu ostern über radio hh einen antrag gemacht und ende juni haben wir dann geheiratet. ich hätte mir nie träumen lassen das man so eine beziehung überhaupt führen kann.


    bin super glücklich. haben 2008 eine kleine tochter noch dazu bekommen. und jetzt renovieren wir grad unser neues haus. was will man mehr. mein traum ist in erfüllung gegange, wo ich die ganzen lieben jahre von geträumt habe.


    lg

    Zitat

    Ja und? Man kann auch ohne Job zusammenziehen. Bei uns ist auch alles festgemacht und ich hänge noch völlig in der Luft. Ich meine, mehr als sich bewerben kann man eben nicht.

    Das ist ja bei mir auch Thema und ich bewundere dich da für deine Gelassenheit, Anialel. Aber wovon soll man bitte denn eine Wohnung finanzieren?

    Hi ,


    warum machen wir Frauen uns immer über alles Gedanken? War gestern an so einem Tiefpunkt, dass diese Nacht weder ich noch mein Freund haben schlafen können. Da ich so fertig war. :(v Mein Schatz meinte, mir fällt ein Teil der Last der letzten Wochen von den Schultern, dann merkt er wie sehr ich meinen Sport vermisse und zudem noch, dass meine letzte Prüfung langsam näher kommt. Und dann merke ich wie froh ich bin ihn zu haben x:) .


    Und durch den Umzug war die Ernährung nicht so toll ??ich habe mal wieder zugenommen, mein Freund dafür abgenommen. Und er findet mich aber so wie ich bin atraktiv uns sexy?? :-D woran ich das merke ohne das er was sagt, wenn ??er in den ungewöhnlichsten momenten Lust bekommt?? |-o :=o

    Huhu alle und Latenter Vamp :-D


    Ich denk ma die Hunde werden es lieben. Der Garten ist auf jeden Fall Hunde-tauglich ;-D Mein Freund hat das Haus jetzt nochma mit einem Dachdecker zusammen angeschaut und bis auf kleinere Mängel für gut befunden. Jetzt würden wir gerne aufrgund der Mängel um mindesten 10.000 Euro den Preis drücken. Heute hat dann mein Freund die Maklerin angerufen und ihr das so grob erzählt, damit wir uns dann zusammen setzen können.


    Danach hat er mich dann angerufen und erzählt mir: Ja also er hätte der Maklerin das mit den Mängeln gesagt und dass wir da drüber eben verhandeln müssen, und da hätte die gesagt, dass jemand anderes das Haus samt Mängel für den verlangten Preis kaufen würde. Und da hätte dann mein Freund geantwortet, gut dann ist es eben weg.


    Und er wettet, in zwei Wochen wäre dieser andere Käufer bestimmt wieder abgesprungen und dann könnten wir es kaufen...


    Ich nur so... Aha.


    "Das findest du jetzt ganz schlimm, gell?" (er weiß dass ich total verknallt in dieses Haus bin)


    "Ja, schon"


    "Dann ist ja gut dass ich dich nur verarscht hab" grrrrml ]:D


    Also stattdessen sollen die anderen sich jetzt überlegen ob sie jemand unabhängigen kommen lassen, der diese Mängel bestätigt oder das Gegenteil behauptet, und dann gibts Kaffeekränzchen und Preisverhandlung ;-D