Zitat

    du magst mich für einen schlechten Menschen halten

    Nein, um Gottes Willen, das wollte ich damit nicht ausdrücken @:)


    Ich wollte nur anmerken, dass das eben nicht erlaubt ist. Und wenn es darum geht, einem Kind eine Freude zu bereiten, dann geht das sicher auch anders.

    Zitat

    Ich finde das Verbot im übrigen sowieso sehr doppelmoralisch. Ich darf weder für 3 Tage aus meinem eigenen Gartenteich Kaulquappen entnehmen, noch darf ich Froschlaich, der morgen tot wäre, aus einer austrocknenden Lache "retten"... aber ich darf Teiche zuschütten und wegbegradigen... ich darf auch Fische in mein Biotop setzen, die den Froschlaich und Kaulquappen ratzeputz wegfressen...

    Über den Sinn und Unsinn dieses Verbots ging es hier in erster Linie nicht. Darüber kann man an anderer Stelle fachsimpeln. Hier ist dann nicht der passende Ort dafür.

    Okay, Themawechsel: Schönes Wetter heute, oder? ;-D o:)


    Mein armer Schatz liegt zu Hause auf dem Sofa. Er hat immer so etwas wie Stromschläge (vom Gefühl her) im rechten Fuß, das bereitet ihm starke Schmerzen. Als ich unter der Dusche stand, hat er kurz mit meinem Vater telefoniert und der meinte dann, es könnte von der Bandscheibe kommen. Daraufhin habe ich ihn dann in Stufenhaltung gelagert. Seitdem geht es ihm wohl etwas besser, zumindest, solange er so liegt. Sitzen, stehen und laufen geht nicht. Das ist doch echter Mist. {:(


    Er versucht dann morgen mal nen Termin beim Hausarzt zu bekommen. Hat unsere angehende Frau Doktor sonst noch eine Idee / einen Tipp?

    Bei dir ist schönes Wetter? Hast du's gut! Hier war es den ganzen Tag trüb, kühl und windig. Hatte aber auch was gutes – zumindest der Wind. Konnte ich mit meinen Schatz wieder Drachen steigen gehen. Da packten wir unseren Speedkite aus und ließen ihn in der Luft herumwirbeln. Aber einmal hätte es mich fast auf die Nase gelegt, weil der so böse gezogen hat ;-D


    Alles Gute für dein Verlobten. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser. Stelle mir das auch sehr unangenehm vor.

    Danke dir! @:) Er geht morgen zum Arzt. Scheint doch was anderes zu sein.


    Ja, Wetter war schön, ich habe allerdings nicht viel davon gehabt. Aber die Temperaturen gehen ohnehin gerade bergauf (zumindest hier im Norden ;-)), also werde ich ab morgen versuchen, das ein wenig zu nutzen. ;-)

    Guten morgen!!


    Bei uns scheint jetzt endlich mal die Sonne :-D


    Aber dafür bin ich fertig ohne Ende, das WE hatte es in sich.

    dann ging es mir gestern %:| und meinem Freund nicht besser.


    Und mittags sind wir noch mit einer anderen Freundin zu einem Comediy eingeladen. Ich war ja einerseits froh aus der Wohnung zu kommen und andereseits ausruhen wäre auch nett gewesen. :-) Aber so wissen wir jetzt, dass wir bei unsere Einweihungsfeier sehr nüchtern bleiben werden.

    hey mädels @:)

    noch 10 mal schlafen und dann geht es ab in die flitterwochen ??obwohl wir das verlängerte wochenende schon mal zum üben genutzt haben?? :-D und an der chttp://te d'azur ist wunderschönes wetter! zwar nicht so superwarm wie sonst, aber immerhin sonnig!!!


    wie geht es denn deinem kerl, vamp?

    Zitat

    supi, bei so Temperaturen will man hier ja weg

    ja!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber ich habe gerade die 16-tages-wetterprognose für nizza angeschaut :-o also 18° sind für faulamstrandrumliegenundlesen schon eher a bissl kalt!

    Zitat

    Naja ihr werdet euch schon ein wenig einheizen ]:D

    na, daran soll es nicht scheitern... aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir dieses ewige nass-kalte wetter so langsam aber sicher auf den senkel geht! (und es dauert bei mir sehr lange, bis mich etwas nervt!!!)

    Ich muss auch sagen, dass mich schlechtes Wetter nicht per se stört... aber hier stürmt es den 3. Tag! Und davor hat es auch nur geregnet. Hier liegen überall Äste rum und Zweige fliegen durch die Gegend... das muss ich ehrlich gesagt nicht haben... :-/


    Ich kann mich nicht erinnern, je einen so grauslichen Mai erlebt zu haben... ":/