• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Ich bin ziemlich deprimiert. Ich muss mein Auto verkaufen... mir ist vor ein paar Monaten jemand auf einem Parkplatz reingekracht (ich war nicht da, das Auto war da geparkt) und niemand hat einen Zettel hinterlassen... die Reparatur würde etwa 2.000 Euro kosten... mein Auto ist nicht mal mehr so viel wert. Jetzt ist auch noch die Steuereinheit der Lichtmaschine kaputt, die Bremsen müssten überall getauscht werden, die Klimanlage ist leck... es macht sich einfach nicht mehr bezahlt, das Auto zu behalten.


    Es war mein erstes Auto und ich bin es jetzt fast 8 Jahre gefahren. Ich hab es von meinem eigenen sauer verdienten Geld gekauft, es hat 6.000 Euro gekostet und war damals erst 4 Jahre alt... ein Traum einfach...


    Für ein neues Auto müssen wir einen Kredit aufstocken... :(v Und ich hab dann gar nichts dazu beigetragen... nichts von meinem Geld wird da drinstecken, weil ich nun mal keines habe.


    Irgendwie ist das sooo deprimierend... vor allem weil ich für das Auto, in dem Zustand, in dem es jetzt ist, wahrscheinlich glücklich sein kann überhaupt noch 500 Euro zu bekommen... :°(


    Der Arsch, der mein Auto da einfach gerammt hat, kostet mich jetzt meinen Wagen! Ich bin so sauer!

    Oh Fenta :°_ , aber ich kenne das. Mein Autolein wurde von einem LKW gerammt

    , auch wo es auf dem Parkplatz stand. Kosten der Kotflügeltausch-Reparatur waren 260Euro und mein Auto ist erst 4Jahre alt. Aber da müssen wir leider durch und solche Leute gibt es gerade zu hauf. Auch wenn es nicht in Ordnung ist.

    Zitat

    Kosten der Kotflügeltausch-Reparatur waren 260Euro und mein Auto ist erst 4Jahre alt.

    Aber da macht eine Reparatur wenigstens Sinn... bei 260 € hätte ich mich ehrlich gesagt gar nicht so sonderlich aufgeregt, obwohl mein Auto heuer bereits 12 Jahre auf dem Buckel hat... aber 2.000 € bei einem Auto das weniger wert ist, ist ein anderes Kaliber...

    Mit dem Auto ist ja echt ärgerlich. Da bin ich doch imemr wieder froh darüber, wenn ich sowas lese, dass ich kein Auto besitze. Nichts geht über meinen Drahtesel ;-D Aber hier in der Gegend muss man auch höllisch aufpassen, dass das Teil einem nicht unterm Arsch weggeklaut wird -.-

    Wir sind auf das Auto angewiesen. Mein Mann bräuchte mit öffentlichen Verkehrsmitteln 2,5 h in die Arbeit... mit mehrmaligem Umsteigen. Der erste Bus fährt hier erst kurz vor 6. Um 7 fängt er an zu arbeiten... geht also nicht.

    Mein Verlobter hat ja auch ein Auto ;-) Ohne würde er auch nicht auf Arbeit kommen. Ich hab ja auch nur von mir gesprochen ;-D Bis jetzt habe ich noch kein Auto gebraucht. Zum Glück. Aber manchmal wünscht ich mir schon eins. Vor allem dann, wenn ich wie heute, bei so einen Schittwetter zum Zahnarzt muss >.>

    Ich weiß nicht, ob ich es unbedingt gebraucht hätte... es wäre irgendwie schon ohne gegangen... ich hätte halt Zugfahren müssen, um zu meinen Eltern zu kommen... aber jetzt fühl ich mich eh schon die längste Zeit, als hätte ich gar keins, weil's mein Mann dauernd in Beschlag nimmt...


    Gestern und vorgestern hätte ich mir gewünscht, wir hätten 2 Autos... Sturm und Starkregen und nix zu essen zu Hause... aber 30 min Fußmarsch zum nächsten Supermarkt... :=o

    Da lob ich mir meinen Schwiegerpapa, der hat ne Werkstatt. So kann ich Verwandtenbesuche immer kombinieren mit: "Duuuuu, da klappert was hinten/ich brauch neue Reifen/ich hab da nen Kratzer/ kannst mal gucken?" ;-D


    Und ich mach dafür seinen PC immer wieder schön flott. Ein extrem gutes Arrangement! :-D

    Naja da wo wir jetzt wohnen würde uns auch eines langen, aber da wo wir vorher gewohnt haben waren 2 Nötig. Da mein Freund auch mal erst nachts um 1 vom Geschäft kamund ich sonst gar net heim gekommen wäre.


    Solange das Wetter gut ist stehen unsere 2schätzle aber auf ihrem Parkplatz und wir nehmen den Drahtesel. :)^

    Zitat

    ??ich bin zwar blond, aber nicht blöd??

    Das finde ich sehr beruhigend! ;-D

    Zitat

    Der Arsch, der mein Auto da einfach gerammt hat, kostet mich jetzt meinen Wagen!

    Ach Fenta, das tut mir so leid, ich kann mich noch an die Parkplatz-Geschichte erinnern, ich hatte ja gehofft, dass bei den Überwachungskameras was raus kommt... Und jetzt so doll, das ist echt scheiße. :°_

    Zitat

    Aber hier in der Gegend muss man auch höllisch aufpassen, dass das Teil einem nicht unterm Arsch weggeklaut wird -.-

    Wieso, wohnst du in Münster? ;-D

    Zitat

    Gestern und vorgestern hätte ich mir gewünscht, wir hätten 2 Autos... Sturm und Starkregen und nix zu essen zu Hause... aber 30 min Fußmarsch zum nächsten Supermarkt... :=o

    Klingt wie in der Gegend von meiner ersten Wohnung... und ich hatte auch kein Auto. :-|

    ich habe auch kein auto... macht auch keinen sinn, weil ich an der u-bahn wohne und in der münchner innenstadt arbeite... da ist es sehr entspannend sich fahren zu lassen und derweil ein wenig zu lesen :)z und einkaufsmöglichkeiten habe ich überall um mich herum (fast schon zu viele!)


    aber es stimmt schon! man fragt sich wirklich, warum viele menschen einfach nicht zu dem stehen, was sie zu verantworten haben – zumal die meisten ja versichert sind und es für solche blechschäden nicht mal einen polizeibericht braucht! stärkstärk fenta @:)


    ??und hatte ich schon erwähnt, dass ich heute meine lila chucks anhabe??

    Ich glaube dieser Mai hat bisher viele unglückliche Bräute hervorgebracht... ;-D Ich weiß noch, am Tag vor unserer Hochzeit bis in den Morgen hinein regnete es in Strömen... und damit meine ich IN STRÖMEN! Außer uns hat jedes Paar bzw. kreischende Bräute beim Fotografen angerufen und ihn vollgeheult, was denn passiert, wenn es am nächsten Tag regnen würde...


    Naja, was wohl? Man macht die Fotos drinnen... ":/ Ein Paar wurde ebenfalls auf der Burg fotografiert, und die hat so ein schönes Innenleben, dass die Fotos sicher genauso gut geworden wären... naja, typische Hochzeits-Hysterie halt. ;-D