Mein Verlobter hat ja auch ein Auto ;-) Ohne würde er auch nicht auf Arbeit kommen. Ich hab ja auch nur von mir gesprochen ;-D Bis jetzt habe ich noch kein Auto gebraucht. Zum Glück. Aber manchmal wünscht ich mir schon eins. Vor allem dann, wenn ich wie heute, bei so einen Schittwetter zum Zahnarzt muss >.>

Ich weiß nicht, ob ich es unbedingt gebraucht hätte... es wäre irgendwie schon ohne gegangen... ich hätte halt Zugfahren müssen, um zu meinen Eltern zu kommen... aber jetzt fühl ich mich eh schon die längste Zeit, als hätte ich gar keins, weil's mein Mann dauernd in Beschlag nimmt...

Gestern und vorgestern hätte ich mir gewünscht, wir hätten 2 Autos... Sturm und Starkregen und nix zu essen zu Hause... aber 30 min Fußmarsch zum nächsten Supermarkt... :=o

Da lob ich mir meinen Schwiegerpapa, der hat ne Werkstatt. So kann ich Verwandtenbesuche immer kombinieren mit: "Duuuuu, da klappert was hinten/ich brauch neue Reifen/ich hab da nen Kratzer/ kannst mal gucken?" ;-D

Und ich mach dafür seinen PC immer wieder schön flott. Ein extrem gutes Arrangement! :-D

Naja da wo wir jetzt wohnen würde uns auch eines langen, aber da wo wir vorher gewohnt haben waren 2 Nötig. Da mein Freund auch mal erst nachts um 1 vom Geschäft kamund ich sonst gar net heim gekommen wäre.

Solange das Wetter gut ist stehen unsere 2schätzle aber auf ihrem Parkplatz und wir nehmen den Drahtesel. :)^

Zitat

??ich bin zwar blond, aber nicht blöd??

Das finde ich sehr beruhigend! ;-D

Zitat

Der Arsch, der mein Auto da einfach gerammt hat, kostet mich jetzt meinen Wagen!

Ach Fenta, das tut mir so leid, ich kann mich noch an die Parkplatz-Geschichte erinnern, ich hatte ja gehofft, dass bei den Überwachungskameras was raus kommt... Und jetzt so doll, das ist echt scheiße. :°_

Zitat

Aber hier in der Gegend muss man auch höllisch aufpassen, dass das Teil einem nicht unterm Arsch weggeklaut wird -.-

Wieso, wohnst du in Münster? ;-D

Zitat

Gestern und vorgestern hätte ich mir gewünscht, wir hätten 2 Autos... Sturm und Starkregen und nix zu essen zu Hause... aber 30 min Fußmarsch zum nächsten Supermarkt... :=o

Klingt wie in der Gegend von meiner ersten Wohnung... und ich hatte auch kein Auto. :-|

ich habe auch kein auto... macht auch keinen sinn, weil ich an der u-bahn wohne und in der münchner innenstadt arbeite... da ist es sehr entspannend sich fahren zu lassen und derweil ein wenig zu lesen :)z und einkaufsmöglichkeiten habe ich überall um mich herum (fast schon zu viele!)

aber es stimmt schon! man fragt sich wirklich, warum viele menschen einfach nicht zu dem stehen, was sie zu verantworten haben – zumal die meisten ja versichert sind und es für solche blechschäden nicht mal einen polizeibericht braucht! stärkstärk fenta @:)

??und hatte ich schon erwähnt, dass ich heute meine lila chucks anhabe??

Ich glaube dieser Mai hat bisher viele unglückliche Bräute hervorgebracht... ;-D Ich weiß noch, am Tag vor unserer Hochzeit bis in den Morgen hinein regnete es in Strömen... und damit meine ich IN STRÖMEN! Außer uns hat jedes Paar bzw. kreischende Bräute beim Fotografen angerufen und ihn vollgeheult, was denn passiert, wenn es am nächsten Tag regnen würde...

Naja, was wohl? Man macht die Fotos drinnen... ":/ Ein Paar wurde ebenfalls auf der Burg fotografiert, und die hat so ein schönes Innenleben, dass die Fotos sicher genauso gut geworden wären... naja, typische Hochzeits-Hysterie halt. ;-D

Hier gießt es auch gerade wieder ordentlich. :-/ Aber dafür hatte ich gestern noch nen tollen Abend: Ich war mit meinem Freund noch am Strand/am See, die Luft war lau (ich Frostbeule hab trotzdem gefröstelt) und irgendwann hat uns dann der Regen dann auch vertrieben (davor wars schön), aber es war ein Abend, wie er perfekter nicht hätte sein können! x:)

leute ich habs geschafft, zumindest die fachpraktischen und mündlichen prüfungen liegen nun hinter mir und ich hab mit ner 2 bestanden :) nun nur noch die schriftlichen am 1.7 aber die jucken mich jetz noch nicht wircklich :) ich wünsch euch ein schönes pfingsten.. ich fahr morgen nach 3 wochen endlich wieder zu meinem hasen und bin 2 wochen weg :-DJUHUUUU x:)