morgue

    hey super @:) hattest du nicht diese ganz leise, latente, kaum spürbare, vollkommen unhysterische prüfungsangst?

    alle

    ich habe beschlossen mich einfach sommerlich zu fühlen, mich sommerlich anzuziehen und zu ignorieren, wenn ich friere! gestern habe ich mir sonnencreme gekauft und meine kollegin sagte ganz gerührt: du bist der optimistischste mensch, den ich kenne ;-)


    und mein kerl genießt die nächte, weil ich frieremonster mich seit anfang oktober 2009 jede nacht total an ihn ranwanze!


    also lasst euch die laune nicht vermiesen durch so profane dinge wie wetter!!

    cora

    dann machst du dir heute abend einen "großer-seelen-service-abend" :)z ein schönes schaumbad, eine aldi-flasche-prosecco, ein schmachtfetzen fürs herz, eine gesichtsmaske aus honig und quark, eine haarkur... schöne musik nach deinem geschmack dazu... das wirkt bei mir immer wunder!

    @ corazone

    dass wird auch wieder besser :°_


    Juhu, es steht das lange WE vor der Türe :)^


    Ok, morgen früh muss ich bals aufstehen meinem Schatz tschau sagen und dann ab in die Schule, danach noch schnell was essen und fertig machen für den Jungesellinenabschied und dann wird der Abend begonnen mit Eishockey schauen D-S :)=


    und da wird dann schonmal vorgeglüht :=o


    Und mein Schatz sollen einer Freundin helfen Kabel verlegen und er meinte zu Ihr am Montag :-o

    , dann meinte Sie super am Feiertag da können wir gut arbeiten. Und mein Schatz dann wie Feiertag ??? , ne dann doch nicht, dann lieber am Dienstag, er möchte ein paar Erholsame Tage habe, in denen wir beide uns sehen und ausruhen können. Weil inzw sind unseren beiden Akkus leer.


    Und was die Wärmflasche

    betrifft, oh ja. Jeden Abend wenn es kalt ist. Das weiß mein Freund auch kommt dreht sich auch brav gar nicht weg ;-D , weil ich drehen ihn nämlich sonst Nachts immer wieder um ]:D :=o

    Zitat

    Aber da ich leicht kränkel, wirds wohl ein Erkältungsbad, Pfefferminztee mit Honig, Erkältungsbalsam und irgend ein Film zum Einschlafen.

    ist ja auch okay... hauptsache, du badest nicht in selbstmitleid ;-)

    Och ich schlafe gerne bei Quizshows ein ;-D , da mich sowas gar nicht interessiert.


    Aber bei einem Krimi o.ä. könnte ich nicht einschlafen.


    Eigentlich wäre das Wetter auch gut um schon ein Glühwein zu schlürfen.

    Zitat

    Mein Mann ist meine Wärmeflasche! ;-D

    Bei mir auch manchmal. Aber eher am Abend beim Fernsehen. Die Nacht mögen wir nicht so aneinandergekuschelt liegen. Ist nicht so unser Ding. Wir wollen ja auch vernünftig schlafen. Und das geht, wenn wir aneinanderkleben, nur schlecht ;-D

    Zitat

    Wir wollen ja auch vernünftig schlafen. Und das geht, wenn wir aneinanderkleben, nur schlecht

    ich kann nur noch schlafen, wenn mein mann und ich zusammen kleben... das war von der ersten nacht an so! wir drehen uns mittlerweile gemeinsam und zwischen uns passt selten mal ein blatt papier! das geht natürlich nur, weil wir beide so kuschelig sind... ich darf mir gar nicht vorstellen, dass mein liebster nicht so ein nähebedürfnis haben könnte wie ich :-o


    und ich schlafe manchmal sogar beim spannendsten krimi ein – was bin ich nur manchmal für eine schnarchnase ;-)

    Ne also ganz so dircht wollen wr auch nicht schlafen.


    Aber so dass jeder noch seinen Bewegungsfreiraum hat. Und morgends wird immer ganz dolle gekuschelt, und das schlimmste meistens haben wir das bedürfniss nach ganz viel nähe unter der Woche wenn wir raus MÜSSEN!! Am WE ist es ganz normal, außer ich muss zum Unterricht :-/ und statt es dann am Sonntag zu genießen sagt der Morgendsfitte körper um acht in der Früh, jetzt annst du deinen Schatz wecken, der dann meist ziemlich derbe reagiert. Aber so einen Morggenmuffel muss man akzeptieren.

    oh gott... ich würde dich töten, wenn du mich am wochenende vor 10h wecken würdest! mein schatz schleicht sich sonntags immer um ca. 10h aus dem bett, fährt semmeln holen und weckt mich frühestens, wenn der kaffee fertig ist (unter der woche bekommt er seinen guten-morgen-kaffee von mir). ich bin kein morgenmuffel, sondern eher eine ferngesteuerte morgenschweigerin und er gottseidank auch!