• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Och ich schlafe gerne bei Quizshows ein ;-D , da mich sowas gar nicht interessiert.


    Aber bei einem Krimi o.ä. könnte ich nicht einschlafen.


    Eigentlich wäre das Wetter auch gut um schon ein Glühwein zu schlürfen.

    Zitat

    Mein Mann ist meine Wärmeflasche! ;-D

    Bei mir auch manchmal. Aber eher am Abend beim Fernsehen. Die Nacht mögen wir nicht so aneinandergekuschelt liegen. Ist nicht so unser Ding. Wir wollen ja auch vernünftig schlafen. Und das geht, wenn wir aneinanderkleben, nur schlecht ;-D

    Zitat

    Wir wollen ja auch vernünftig schlafen. Und das geht, wenn wir aneinanderkleben, nur schlecht

    ich kann nur noch schlafen, wenn mein mann und ich zusammen kleben... das war von der ersten nacht an so! wir drehen uns mittlerweile gemeinsam und zwischen uns passt selten mal ein blatt papier! das geht natürlich nur, weil wir beide so kuschelig sind... ich darf mir gar nicht vorstellen, dass mein liebster nicht so ein nähebedürfnis haben könnte wie ich :-o


    und ich schlafe manchmal sogar beim spannendsten krimi ein – was bin ich nur manchmal für eine schnarchnase ;-)

    Ne also ganz so dircht wollen wr auch nicht schlafen.


    Aber so dass jeder noch seinen Bewegungsfreiraum hat. Und morgends wird immer ganz dolle gekuschelt, und das schlimmste meistens haben wir das bedürfniss nach ganz viel nähe unter der Woche wenn wir raus MÜSSEN!! Am WE ist es ganz normal, außer ich muss zum Unterricht :-/ und statt es dann am Sonntag zu genießen sagt der Morgendsfitte körper um acht in der Früh, jetzt annst du deinen Schatz wecken, der dann meist ziemlich derbe reagiert. Aber so einen Morggenmuffel muss man akzeptieren.

    oh gott... ich würde dich töten, wenn du mich am wochenende vor 10h wecken würdest! mein schatz schleicht sich sonntags immer um ca. 10h aus dem bett, fährt semmeln holen und weckt mich frühestens, wenn der kaffee fertig ist (unter der woche bekommt er seinen guten-morgen-kaffee von mir). ich bin kein morgenmuffel, sondern eher eine ferngesteuerte morgenschweigerin und er gottseidank auch!

    Ich kann dann nicht anderst, da steckt dann das Leben in mir. Und das muss raus, wie wenn man einen scharm Hummeln im Hintern hat, selbst Zeitunglesen bringt nix. Aber essen will ich alleine ja auch nicht. ;-D

    Zitat
    Zitat

    Wir wollen ja auch vernünftig schlafen. Und das geht, wenn wir aneinanderkleben, nur schlecht

    ich kann nur noch schlafen, wenn mein mann und ich zusammen kleben... das war von der ersten nacht an so!

    Dito! ;-D

    Zitat

    und statt es dann am Sonntag zu genießen sagt der Morgendsfitte körper um acht in der Früh, jetzt annst du deinen Schatz wecken, der dann meist ziemlich derbe reagiert. Aber so einen Morggenmuffel muss man akzeptieren.

    Oh, da hab ich aber Glück! Mein Liebster und ich werden beide auch am Wochenende, selbst wenn wir ausschlafen wollen, um 7 oder spätestens 8 Uhr wach und zwar gleichzeitig. Und dann verbringen wir noch eine wunderbare Stunde kuschelnd oder mit |-o im Bett! ;-) Aber länger als bis 9 Uhr würd ich eh nie schlafen wollen, egal, wie spät es am Abend davor geworden ist, deswegen stellen wir auch beide grundsätzlich den Wecker, auch am WE, aber werden schon vorher wach. :-)

    @ Cora:

    Och auch das noch? Mensch, da wünsche ich dir gute Besserung! :)_ :)D @:) :[] (ok, der letzte Smiley ist echt irgeendwie fies... den sollte man überhaupt nicht verwenden)

    @ Seherin

    Zitat

    schätzchen, wir würden niemals ein glückliches paar werden – du tot und ich im knast

    Naja ich werde dann wenigstens in ruhe schlafen können ]:D ??außer die Würme sprechen dann da unten.??

    Boah, seid ihr morbide pervers und geschmacklos! :-o ]:D ]:D ]:D ??Nur weiter so, Mädels, amüsiere mich prächtig!?? ;-D


    Juhu, am Sonntag werde ich Gelegenheit haben, mein Mittelalterkleid zum zweiten Mal auszuführen! :-D Endlich mal ein würdiger Anlass! :-)