Ich kann dann nicht anderst, da steckt dann das Leben in mir. Und das muss raus, wie wenn man einen scharm Hummeln im Hintern hat, selbst Zeitunglesen bringt nix. Aber essen will ich alleine ja auch nicht. ;-D

    Zitat
    Zitat

    Wir wollen ja auch vernünftig schlafen. Und das geht, wenn wir aneinanderkleben, nur schlecht

    ich kann nur noch schlafen, wenn mein mann und ich zusammen kleben... das war von der ersten nacht an so!

    Dito! ;-D

    Zitat

    und statt es dann am Sonntag zu genießen sagt der Morgendsfitte körper um acht in der Früh, jetzt annst du deinen Schatz wecken, der dann meist ziemlich derbe reagiert. Aber so einen Morggenmuffel muss man akzeptieren.

    Oh, da hab ich aber Glück! Mein Liebster und ich werden beide auch am Wochenende, selbst wenn wir ausschlafen wollen, um 7 oder spätestens 8 Uhr wach und zwar gleichzeitig. Und dann verbringen wir noch eine wunderbare Stunde kuschelnd oder mit |-o im Bett! ;-) Aber länger als bis 9 Uhr würd ich eh nie schlafen wollen, egal, wie spät es am Abend davor geworden ist, deswegen stellen wir auch beide grundsätzlich den Wecker, auch am WE, aber werden schon vorher wach. :-)

    @ Cora:

    Och auch das noch? Mensch, da wünsche ich dir gute Besserung! :)_ :)D @:) :[] (ok, der letzte Smiley ist echt irgeendwie fies... den sollte man überhaupt nicht verwenden)

    @ Seherin

    Zitat

    schätzchen, wir würden niemals ein glückliches paar werden – du tot und ich im knast

    Naja ich werde dann wenigstens in ruhe schlafen können ]:D ??außer die Würme sprechen dann da unten.??

    Boah, seid ihr morbide pervers und geschmacklos! :-o ]:D ]:D ]:D ??Nur weiter so, Mädels, amüsiere mich prächtig!?? ;-D


    Juhu, am Sonntag werde ich Gelegenheit haben, mein Mittelalterkleid zum zweiten Mal auszuführen! :-D Endlich mal ein würdiger Anlass! :-)

    Zitat

    ich kann nur noch schlafen, wenn mein mann und ich zusammen kleben

    Das ginge bei uns gar nicht. Wir kuscheln vorm Einschlafen so ein bisschen rum und dann dreht sich jeder auf seine Seite und schläft. Nur unsere Füße und Beine bleiben dabei ineinander verknotet. ;-D




    ICH WILL AUCH GEILES WETTER HABEN!!!!

    Zitat

    Das ginge bei uns gar nicht.

    Bei uns auch nicht, ich hasse das. ;-D Wir können nur beim Mittagsschläfchen aneinandergekuschelt schlafen... ansonsten kuscheln wir zuerst und dann dreht sich jeder um und pennt.


    So ein Kontaktschläfer wär gar nichts für mich, bäh! :(v ;-D Ich träume wild und intensiv und deshalb brauch ich auch viiiiiel Platz um mich rumzuwälzen! ;-D

    so ihr lieben...

    ... ich werde jetzt das verlängerte wochenende ohne computer genießen (und dafür extrem viel und eng kontaktschlafen ;-) ) und wünsche euch zeit zu zweit und vielleicht ein wenig sonne!!!!!!!!!!!!!1