Jetzt weiß ich, woher hier plötzlich die Sonne kommt! 8-)

Danke, Sturmi! :)_ @:)

Seherin

Mach ich gleich. Hatte noch zu tun: putzen, einkaufen, Wäsche waschen und ein wichtiges Telefonat. Aber jetzt geh ich schwimmen.

Ich wünsch euch allen ein supertolles Wochenende! *:)

liebe ist wenn er einen frauenfernsehsender installiert nur damit du dort eine einzige sedung schauen kannst, und das ohne nur ein wort von dir zu hören... x:)

vorallem weil er die sendung absolut nicht leiden kann ..

Zitat

wo muss ich hin um saugeiles wetter zu haben... :-D

Naja – bis gestern Norddeutschland / mittleres Niedersachsen! ;-D Naja, schon eher Südniedersachsen, an der Grenze zu Sachsen-Anhalt. Zum Glück sind wir auf mein Geheiß hin alle zu fünft gestern zum MA-Markt gepilgert und das Wetter war auch echt super! :-) Der Recke an meiner Seite – mein Freund – hat am Eingang den Namen "Mittelalter-Gangster" verpasst bekommen ;-D und ich edle Maid durfte nach Verdeckung meines Schuhwerks (meine Chucks ;-D) den Markt umsonst betreten. :-) War ein saugeiler Nachmittag und Abend! :-D

Heute hat es hier nun aber schon wieder ordentlich gegossen. Allerdings kommt grad mal wieder die Sonne raus. Das Wetter ist echt durchwachsen!

Zitat

Ich träume wild und intensiv und deshalb brauch ich auch viiiiiel Platz um mich rumzuwälzen! ;-D

Tue ich auch, also wild und intensiv träumen, aber komischerweise bewege ich mich dabei nicht.

Zitat

und dafür extrem viel und eng kontaktschlafen

Das Wort find ich geil. ;-D

Zitat

oh ich hab nicht gesehn das der thread hier so alt ist und ihr euch schon zur not über Wetter unterhaltet

Ach, wenn du wüsstest, was wir schon für Themen hier hatten... ;-D Aber unsere Beziehungen sind trotz allem weiterhin Thema, also so schlimm gekommen ist es noch nicht! ;-D

Zitat

liebe ist wenn er einen frauenfernsehsender installiert

]:D

Ja, auch das dachte ich mir! ;-D ??Mein Freund hasst die Serie zum Glück nicht?? aber ich gucke sie jetzt immer online. Juhu, Mittwoch, Ladies Night ich komme! :-D :-D :-D

Das ist übrigens ne bescheidene Sache. Plane schon seit Wochen mit meiner Freundin dorthin zu gehen, habe genauso lange bereits die Karten, wollte ihr ihre Karte nachträglich zum Geburtstag schenken – und nun kann sie nicht mit, weil sie arbeiten muss. :-( Ich habe noch eine andere Freundin gefragt, aber von der keine Antwort, ansonsten muss ich mit meiner Mutter gehen. Gut, die freut sich auch, aber ist trotzdem nicht das selbe, wie mit der Freundin...

Danke, wird schon irgendwie werden... ich geh natürlich auch mit meiner Mutter, nur bin ich mit der am Donnerstag schon auf dem Sting-Konzert und man muss es bei Unternehmungen mit der Mutter ja nicht übertreiben. ;-D