• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Ja, auch das dachte ich mir! ;-D ??Mein Freund hasst die Serie zum Glück nicht?? aber ich gucke sie jetzt immer online. Juhu, Mittwoch, Ladies Night ich komme! :-D :-D :-D


    Das ist übrigens ne bescheidene Sache. Plane schon seit Wochen mit meiner Freundin dorthin zu gehen, habe genauso lange bereits die Karten, wollte ihr ihre Karte nachträglich zum Geburtstag schenken – und nun kann sie nicht mit, weil sie arbeiten muss. :-( Ich habe noch eine andere Freundin gefragt, aber von der keine Antwort, ansonsten muss ich mit meiner Mutter gehen. Gut, die freut sich auch, aber ist trotzdem nicht das selbe, wie mit der Freundin...

    Danke, wird schon irgendwie werden... ich geh natürlich auch mit meiner Mutter, nur bin ich mit der am Donnerstag schon auf dem Sting-Konzert und man muss es bei Unternehmungen mit der Mutter ja nicht übertreiben. ;-D


    Juhu Mädels,


    das WE hat mir einen Sonnenbrand eingebracht der nicht mehr schön ist. Auf meinen Schultern kann man Spiegeleier braten %:| , dass Delkolte leuchtet ein wenig rötlich :=o


    Aber mein Freund hat schon entdeckt wie man mich ärgern kann indem man die Eiskalte AfterSun Lotion mir auf den Rückenträufelt.


    Dann waren wir gestern Spazieren und mein Freund will ja unbediengt eine Gartenlaube %-| und so sind wir an welchen vorbei gelaufen und dort war auch noch eine zu haben aber mein Gott ??die sind ja Schweineteuer, die kostet 4.000-4.500Euro, dass ist ja für ein bisl Grund schon ganz schön heftig?? wenn ich die dann 5Jahre aufwärts habe ist ja ok, aber so lange wollen wir die gar nicht. Wenn wir planen in 3Jahren nach einem eigenen Haus zu schauen und da lohnt sich sowas nicht.

    ich habe auch einen leichten sonnenbrand – wir waren gestern beim tollwood und ich habe das doch tatsächlich unterschätzt mit der sonne |-o


    und jetzt muss ich nur noch 3 mal schlafen und dann geht es los in die flitterwochen :-D


    cora... bist du denn wieder gesündererer?

    Zitat

    wir waren gestern beim tollwood

    Ui, es ist schon wieder soweit? Das ging ja diesmal völlig an mir vorbei...

    Zitat

    cora ... bist du denn wieder gesündererer?

    Ja, mir gehts schon wieder besser. Ich kann wieder durch die Nase atmen und die kleinen Männchen in meinem Kopf haben ihre Presslufthammer weggelegt. :-D

    das war nur das kleine pfingst-tollwood! im august läuft das wieder länger... war wieder mal schön :)z


    und ich freue mich, dass du wieder einigermaßen fit bist – wann erfährst du denn, ob dein schatz dich besucht?