• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    was machst du denn dann heute abend, damit du nicht zu sehr durchhängst?

    Ich hab nicht wirklich damit gerechnet, dass er kommt. Der Hänger hält sich damit in Grenzen. Außerdem hab ich momentan voll den Stress. ??Ich kriege zurzeit ein Jobangebot nach dem anderen und hab am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch, also nutz ich meine Zeit, um mich vorzubereiten.??

    na, dann scheint es ja für irgendwas gut zu sein, dass dich die liebe nicht von (fast) genau so wichtigen dingen ablenkt ;-)


    dann werde ich meinen handmuskeln ein wenig auszeit gönnen und dir dann die daumen für dein vorstellungsgespräch drücken!

    @ Fenta

    Zitat

    Morgen darf ich das erste Mal das neue Auto fahren – bring es zum Ankaufstest und nachher wieder zurück zum Autohändler. 8-)

    Oh man! Neidisch bin! Ich bin seit nunmehr drei Jahren ohne eigenes Auto. Aber ich bräuchte dringend eins. Was mache ich nur? ":/

    cora

    ein wenig liebevolle zuwendung schadet doch keiner/keinem von uns :-D


    und immerhin habt ihr ja auch mit mir mit-nervöserlt, als ich nix von meiner hochzeit erzählen durfte :)z

    christoph

    anzeigen stöbern, kontostand prüfen... auto kaufen? ;-)

    Ihr dürft mir morgen um 15.30 Uhr auch mal die Daumen drücken, wenn ihr schon dabei seid. :-D Für was, verrate ich aber noch nicht! ;-)

    An alle Mädels

    Sturm, dich nehme ich jetzt ausnahmsweise mal wirklich aus ;-D


    Wer von euch geht denn zu SatC ins Kino? Ich gehe morgen abend zur Ladies Night! :)z Es ist zwar etwas doof gelaufen, weil mich meine beiden einzigen Freundinnen, die ich hier in der Gegend habe, versetzt haben (nicht freiwillig, aber es ging partout nicht – dabei habe ich die Karten schon vor sooo langem gekauft) und deswegen gehe ich nun mit meiner Mutter. Spricht auch nix generell gegen, aber mit der bin ich ja Donnerstag Abend auch noch auf dem Sting-Konzert. Herjee, ich weiß noch gar nicht, was ich anziehe! Aber momentan richte ich meine Gedanken auch eher auf morgen, 15.30 Uhr.

    @ Anialel:

    Wo steckst du eigentlich und wie geht es dir?

    @ Anonyme:

    Du lässt dich ja auch gar nicht mehr hören!


    Ich weiß, ich schreibe zurzeit selbst nicht soviel, aber ich lese jedenfalls eifrig mit. :)z

    Grüss dich Latino. :-D *:) @:) Alles oki bei dir? :)_

    Zitat

    Ihr dürft mir morgen um 15.30 Uhr auch mal die Daumen drücken, wenn ihr schon dabei seid. :-D Für was, verrate ich aber noch nicht! ;-)

    Machen wir. :)z :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ Gespannt bin. :)=

    @ Christoph:

    Hallo zurück! *:) Und danke.

    @ Cora:

    Zitat

    Ich halte meine Däumchen bereit!

    Danke auch dir!

    Zitat

    Zu SATC geh ich nicht. Muss auch zugeben, dass ich gestern den ersten Teil zum ersten Mal gesehen habe, weil er auf Pro7 lief. |-o

    Du Kulturbanausin! ;-D Naja, ich habe die Serie nicht von Anfang an gesehen, bin irgendwann zwischendurch eingestiegen, aber inzwischen kenne ich alle Folgen doppelt und dreifach. Die Inhalte sprechen mich einfach total an, die Häfte davon hat man irgendwann mal selbst erlebt! ;-D ??Wenn man das in Verhältnis zu meinem Alter setzt, klingt es irgendwie, als wäre ich eine Schl**pe?? ]:D Bin ich aber natürlich nicht. ;-) o:)