na, dann scheint es ja für irgendwas gut zu sein, dass dich die liebe nicht von (fast) genau so wichtigen dingen ablenkt ;-)

dann werde ich meinen handmuskeln ein wenig auszeit gönnen und dir dann die daumen für dein vorstellungsgespräch drücken!

@ Fenta

Zitat

Morgen darf ich das erste Mal das neue Auto fahren – bring es zum Ankaufstest und nachher wieder zurück zum Autohändler. 8-)

Oh man! Neidisch bin! Ich bin seit nunmehr drei Jahren ohne eigenes Auto. Aber ich bräuchte dringend eins. Was mache ich nur? ":/

cora

ein wenig liebevolle zuwendung schadet doch keiner/keinem von uns :-D

und immerhin habt ihr ja auch mit mir mit-nervöserlt, als ich nix von meiner hochzeit erzählen durfte :)z

christoph

anzeigen stöbern, kontostand prüfen... auto kaufen? ;-)

Ihr dürft mir morgen um 15.30 Uhr auch mal die Daumen drücken, wenn ihr schon dabei seid. :-D Für was, verrate ich aber noch nicht! ;-)

An alle Mädels

Sturm, dich nehme ich jetzt ausnahmsweise mal wirklich aus ;-D

Wer von euch geht denn zu SatC ins Kino? Ich gehe morgen abend zur Ladies Night! :)z Es ist zwar etwas doof gelaufen, weil mich meine beiden einzigen Freundinnen, die ich hier in der Gegend habe, versetzt haben (nicht freiwillig, aber es ging partout nicht – dabei habe ich die Karten schon vor sooo langem gekauft) und deswegen gehe ich nun mit meiner Mutter. Spricht auch nix generell gegen, aber mit der bin ich ja Donnerstag Abend auch noch auf dem Sting-Konzert. Herjee, ich weiß noch gar nicht, was ich anziehe! Aber momentan richte ich meine Gedanken auch eher auf morgen, 15.30 Uhr.

@ Anialel:

Wo steckst du eigentlich und wie geht es dir?

@ Anonyme:

Du lässt dich ja auch gar nicht mehr hören!

Ich weiß, ich schreibe zurzeit selbst nicht soviel, aber ich lese jedenfalls eifrig mit. :)z

Grüss dich Latino. :-D *:) @:) Alles oki bei dir? :)_

Zitat

Ihr dürft mir morgen um 15.30 Uhr auch mal die Daumen drücken, wenn ihr schon dabei seid. :-D Für was, verrate ich aber noch nicht! ;-)

Machen wir. :)z :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ Gespannt bin. :)=

@ Christoph:

Hallo zurück! *:) Und danke.

@ Cora:

Zitat

Ich halte meine Däumchen bereit!

Danke auch dir!

Zitat

Zu SATC geh ich nicht. Muss auch zugeben, dass ich gestern den ersten Teil zum ersten Mal gesehen habe, weil er auf Pro7 lief. |-o

Du Kulturbanausin! ;-D Naja, ich habe die Serie nicht von Anfang an gesehen, bin irgendwann zwischendurch eingestiegen, aber inzwischen kenne ich alle Folgen doppelt und dreifach. Die Inhalte sprechen mich einfach total an, die Häfte davon hat man irgendwann mal selbst erlebt! ;-D ??Wenn man das in Verhältnis zu meinem Alter setzt, klingt es irgendwie, als wäre ich eine Schl**pe?? ]:D Bin ich aber natürlich nicht. ;-) o:)

Guten morgäähhnnn

was für ein Wetter heute wieder, warum kann es den nicht einfach mal ein paar Tage schön sein?

Mein Schaatzi kam gestern relativ früh von einer Baustelle zurück und hat mir ein Angebot unterbreitet, dass mich aus den Socken gehauen hat ??eine Kollegin von ihm hat einen Hund und da sind jetzt die Kleinkinder Allergisch gegen und nun muss der Hund weg. Ob wir den nicht nehmen? Und das hat er auch die Mutter einer Freundin von mir gefragt, die schon immer diese Rasse wollte, die meinte ja eventl aber erstmal Fotos sehen und dann sollen wir den Hund per Steuer über uns laufen lassen?? und das gab Diskussionen.

Den zur Zeit muss ich meinen Freund immer wieder Bremsen, neues Rad, Teich auf dem Balkon, Schrebergarten für 4.000Euro, jetzt der Hund. Will gar nicht wissen was noch so kommt.

vamp

isch drücke daumen (aber danach sagst du schon, bei was es geholfen hat, oder was?)

und SatC: mein armer kerl musste sich das auch mit mir anschauen und als dann in der werbepause immer die vorschau für den zweiten kinofilm kamen, ist er dann doch ein wenig blass geworden... ich habe nämlich noch einen kino-gutschein von ihm, für einen film meiner wahl ]:D wahrscheinlich gehen wir dann mit seinem sohn und dessen freundin – der hat ihr nämlich auch leichtsinnigerweise versprochen, dass sie sich den nächsten film aussuchen dürfe!

grischtoff

wenn der kontostand kein auto hergibt, dann sieh es doch positiv! du kannst allen erzählen, dass du aus reinem umweltbewusstsein und deinem verantwortungsgefühl für die nächsten generationen gerne auf ein wenig unkomplizierte mobilität verzichtest – das habe ich auch immer gemacht ;-)

cora

sind denn die tränen weg – und der ohrwurm noch da? ich habe ständig ohrwürmer, und das sind meist die vollkommen peinlichen lieder |-o

kleene

also, sich mal so eben einen hund zulegen ist schon sehr gewagt! wir haben einen (den natürlich die kinder wollten, die mittlerweile alle weg sind, ihr eigenes leben führen und wir jetzt den hund alleine versorgen!) und ich liebe ihn sehr, aber viele unterschätzen schon sehr, wie sehr man dadurch eingeschränkt ist!

Seherin

Tränchen sind weg, aber das Lied ist immer noch im Ohr. Es ist aber auch ein wahnsinnig schönes Lied...

Mein Kerl kommt nun wahrscheinlich nächste Woche. Hoffe ich jedenfalls. ??Gestern war ein ehemaliger Freund bei ihm, der ihn um Geld angebettelt hat. Mein Freund hat ihm aber keins gegeben. Bei diesem Kerl sieht man das nämlich nie mehr wieder. Der hat schon seinen Bruder um die Miete geprellt. Wenigstens scheint mein Freund mittlerweile draus gelernt zu haben und hält sein "Helfersyndrom" ein wenig im Zaum.??

Momentan ist mir irgendwie alles zuviel. Ich komme kaum noch zur Ruhe und hab das Gefühl, jeder zerrt an mir. Kennt ihr das?

Zitat

Ich komme kaum noch zur Ruhe und hab das Gefühl, jeder zerrt an mir. Kennt ihr das?

oh ja... nur zu gut :)z ich mache mir dann immer eine liste, was gerade alles so los ist, was und wer an mir zerrt und was ich ent-zerren kann! hilft mir meist ungemein!

wasn fürn lied?