• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    der eine tag ist ja jetzt bald um... heute abend bekochen mein schatz und ich noch die ganze große kinderschar und die großeltern, morgen muss ich noch arbeiten und freitag wird dann gaaaanz gemütlich gepackt... und in der nacht von freitag auf samstag geht es dann ab an die chttp://te d'azur :-D

    also ich bin 16


    meine freundin etwas über 1 jahr älter


    sind seit dem 21.8.2009 zsm


    haben "nikolaus" zum ersten mal sex probiert klappte nicht wegen verkrampfungen


    ende jannuar hatten wir dann unser erstes mal (gegenseitig entjungfert sozusagen)


    und haben seit dem guten und regelmäßigen sex


    bin sehr glücklich mit ihr obwohl ich sie auch manchmal sonst wohin schicken könnte aber naja gehört dazu

    Zitat

    So, jetzt hab ich Scrubs gesehen. Das Ergebnis sind ein Ohrwurm und Tränen in den Augen... :°( Blöder sentimentaler Mist!

    Kenne ich! ;-D Gestern Abend direkt nach dem Fernseher abschalten nach dem Handy gegriffen, Schatzi angerufen und gefragt: "Ist dir auch zum Heulen?" Mit belegter Stimme antwortete er: "Ja." Oh man... :°( Dabei habe ich Scrubs eigentlich nie so ernst genommen, eher zur Unterhaltung geguckt, aber als dann dieser Film vor seinem geistigen Auge ablief... nur ist mir aufgefallen, dass in seiner Zukunftsvorstellung sein Sohn Sam gar keine Rolle spielte. Und richtig cool war, wie er Cox gelinkt hat! ]:D


    Zu dem Rest äußere ich mich später! Aber schon mal danke an alle, die Daumen gedrückt habe, könnte evt. was geholfen haben. @:)

    ja bei mir auch so hatte auch tränen in den augen...voll traurig


    und ja er träumt davon nen sohn zu bekommen(bzw seine frau) aber dabei hat er doch einen sohn der in dem tagtraum gar nicht vorkommt, naja egal aber ich wusste immer bzw hab es immer gehofft auch schon in der 1. staffel das die 2 zsm kommen. aber gestern war voll traurig :°(

    @ Seherin:

    Zitat

    isch drücke daumen (aber danach sagst du schon, bei was es geholfen hat, oder was?)

    Ja klar, mache ich noch, da ich aber noch nix Konkretes weiß, wird das noch etwas warten müssen...

    Zitat

    und SatC: mein armer kerl musste sich das auch mit mir anschauen und als dann in der werbepause immer die vorschau für den zweiten kinofilm kamen, ist er dann doch ein wenig blass geworden... ich habe nämlich noch einen kino-gutschein von ihm, für einen film meiner wahl ]:D wahrscheinlich gehen wir dann mit seinem sohn und dessen freundin – der hat ihr nämlich auch leichtsinnigerweise versprochen, dass sie sich den nächsten film aussuchen dürfe!

    Ach, mein lieber Freund hat sogar wagemutig von sich aus vorgeschlagen, mich zum Film zu begleiten (weil ich doch versetzt wurde von meinen Mädels), allerdings, da Ladies Night ist, will ich ihm das nicht antun! ;-D Aber wir werden uns den Film irgendwann später garantiert noch gemeinsam ansehen, auf DVD oder so.

    Zitat

    hatte ich schon erwähnt, dass ich nur noch 2 mal schlafen muss und dann in die flitterwochen fahre ;-D

    Oh toll! :-)

    @ Cora:

    Zitat

    Das Lied was mir im Kopf rumschwirrt, heißt: The Book of Love und ist von Peter Gabriel.

    Ach das Lied... oh man, da fang ich gleich wieder an zu heulen... die Szene war echt bewegend. Ich hatte erst an diese Melodie gedacht, die J.D. immer als Begleitsong in seinem Kopf hat. ;-D

    @ Fenta:

    Zitat

    Einfach nur geil. Derber Männerhumor. Genialer Wortwitz, vor allem in der Orginialfassung. Alle, die das für eine Tussiserie halten, haben nix kapiert. ]:D

    Du sagst es Schwester! :)z :)= ;-D

    @ Loko:

    Diese Haltung / Einstellung von dir finde ich sehr lobenswert und vorbildlich! :-) @:)

    Vampi

    Zitat

    Ach das Lied... oh man, da fang ich gleich wieder an zu heulen... die Szene war echt bewegend. Ich hatte erst an diese Melodie gedacht, die J.D. immer als Begleitsong in seinem Kopf hat.

    Frag mich mal... ich könnt immer noch heulen. Ich bin eh so nah am Wasser gebaut, das nervt voll... Nie wieder Schwebekopf-Doktor... :°(

    ich bin eig. nicht so schnell am weinen aber bei dem gedanken an gestern könnt ichs schon wieder ich will nicht das alles vorbei ist und es war auch voll traurig die scene und turk und alle anderen niemanden....keine neuen tief bewegenen folgen mehr die philosophien am ende haben mir schon oft gehofen im leben

    Wir haben gestern das Auto gekauft. Am Montag oder Dienstag kriegen wir's... ich hoffe, es klappt dann mit den Finanzen bei uns... wir laufen ja eh schon auf Sparflamme, aber jetzt müssen wir noch mehr einsparen...


    Ich brauch endlich einen Job... mit meiner Arbeit geht's rasant voran, aber meine Betreuerin antwortet einfach nicht auf meine Emails... ich könnte bis Ende Juni fertig sein, wenn sie sich beeilen würde... ich schlafe kaum noch und hab das Gefühl ich bin die letzten Wochen vor Anspannung um mindestens 10 Jahre gealtert... {:(

    Das wird schon Fenta, vill ist Sie ja im Urlaub? Und dann meldet sie sich nächste Woche.


    Und so schnell Alternt man nicht ;-)

    Zitat

    Wir haben gestern das Auto gekauft. Am Montag oder Dienstag kriegen wir's... ich hoffe, es klappt dann mit den Finanzen bei uns... wir laufen ja eh schon auf Sparflamme, aber jetzt müssen wir noch mehr einsparen...

    Aber wenn alles fertig finanziert ist, könnt ihr richtig schön leben :)^

    Zitat

    ich schlafe kaum noch und hab das Gefühl ich bin die letzten Wochen vor Anspannung um mindestens 10 Jahre gealtert...

    Dieses Gefühl ist mir noch gut in Erinnerung. Bin ich froh, dass ich diesen Kram hinter mir habe. Und in naher Zukunft, liebe Fenta, hast du es auch hinter dir. Es ist ätzend, es ist nervig, es ist purer (psychischer) Stress, aber es geht vorbei. :)*

    @ fenta

    Zitat

    hab das Gefühl ich bin die letzten Wochen vor Anspannung um mindestens 10 Jahre gealtert...

    auch ne art erwachsen zu werden was ;-) und das mit der kohle bekommt ihr bestimmt hin! irgendwie geht es immer! lass dir jaaaa nicht die freude am neuen auto verderben ;-)

    @ all

    mensch leute... schluss mit sentimentalität! merkt ihr, wie die pflanzen den regen aufsaugen, damit sie ab nächster woche – wenn wir nämlich dann schönes wetter bekommen – eine sommerliche kulisse für unsere biergartenbesuche, radltouren, neuesautojungfernfahrten, mal wieder draußen knutschen... bieten können?


    schmeißt euch ne olle bob marley cd rein und fühlt euch leicht und sommerlich @:)