Sex and the city

    Einfach nur geil. Derber Männerhumor. Genialer Wortwitz, vor allem in der Orginialfassung. Alle, die das für eine Tussiserie halten, haben nix kapiert. ]:D

    @ myself

    So, neues Auto beim Test abgeliefert. Mein Mann will unbedingt, dass ich das Auto, sobald es fertig ist, bei seiner Arbeitsstelle vorbeibringe, damit er selbst die letzten km zum Autohaus zurückfahren kann. Wie niedlich. ;-D

    @ Seherin

    Zitat

    also, sich mal so eben einen hund zulegen ist schon sehr gewagt! wir haben einen (den natürlich die kinder wollten, die mittlerweile alle weg sind, ihr eigenes leben führen und wir jetzt den hund alleine versorgen!) und ich liebe ihn sehr, aber viele unterschätzen schon sehr, wie sehr man dadurch eingeschränkt ist!

    @ Cora

    Zitat

    Sind das bei deinem Freund nur fixe Ideen, die ganz schnell wieder weg sind oder beißt er sich daran fest?

    Meine Eltern haben inzw den 3ten Hund. Den hat er lieben gelernt allerdings durch den Streit/Umzug ??streß mit meinen Eltern?? dass er nicht mehr mit denen Hundeplatz darf.

    :-) Seine Ersatzmutter und -oma bei der er früher immer war, die hatten auch immer Hunde.


    Ich weiß, da ich ja die letzten 15Jahre immer so nette Tiere um mich rum hatte was das bedeutet und ich will das im Moment nicht :)z . Er akzeptiert das, da wir beide damit zurrecht kommen müssen. Und zuderm weiß er, dass ich das Geld sparen will bis wir was eigenes Haben, dass wir eine Grundlage haben. :)z


    Naja diese Ideen setzt er sich schon manchmal fest in den Kopf, ich sag nur Grill aber da halte ich mich raus und bemse ihn nur vom Preis her ab und an. Aber was den Rest betrifft sind es manchmal solche fixe Ideen, die er sofort verwirklichen will, wo ich ihn dann Bremsen muss und mit der Wirklichkeit wieder konfrontieren muss.


    SidC hab ich noch nicht angesehen, die sind mir zu verrückt ;-D

    geniale idee


    den irgendwie ist es mode geworden immer nur zu jammern :(


    ich selbst bin krank mit zig starken schmerzen und dennoch bin ich glücklich


    glücklich mit meinem mann und meinen süßen 4 kindern


    auch wenn ich 2 davon mit adhs habe sie sind süüß und manchmal soooo putzig


    und gerade heute wo die sonne sooo lieblich scheint ist es wieder einer dieser wundervollen schönen tage


    trotz schmerzen ;-D

    im moment scheint hier in münchen auch gerade mal wieder die sonne :-D (wahrscheinlich wieder nur für 10 minuten, aber ich bin da bescheiden geworden!


    hatte ich schon erwähnt, dass ich nur noch 2 mal schlafen muss und dann in die flitterwochen fahre ;-D

    der eine tag ist ja jetzt bald um... heute abend bekochen mein schatz und ich noch die ganze große kinderschar und die großeltern, morgen muss ich noch arbeiten und freitag wird dann gaaaanz gemütlich gepackt... und in der nacht von freitag auf samstag geht es dann ab an die chttp://te d'azur :-D

    also ich bin 16


    meine freundin etwas über 1 jahr älter


    sind seit dem 21.8.2009 zsm


    haben "nikolaus" zum ersten mal sex probiert klappte nicht wegen verkrampfungen


    ende jannuar hatten wir dann unser erstes mal (gegenseitig entjungfert sozusagen)


    und haben seit dem guten und regelmäßigen sex


    bin sehr glücklich mit ihr obwohl ich sie auch manchmal sonst wohin schicken könnte aber naja gehört dazu

    Zitat

    So, jetzt hab ich Scrubs gesehen. Das Ergebnis sind ein Ohrwurm und Tränen in den Augen... :°( Blöder sentimentaler Mist!

    Kenne ich! ;-D Gestern Abend direkt nach dem Fernseher abschalten nach dem Handy gegriffen, Schatzi angerufen und gefragt: "Ist dir auch zum Heulen?" Mit belegter Stimme antwortete er: "Ja." Oh man... :°( Dabei habe ich Scrubs eigentlich nie so ernst genommen, eher zur Unterhaltung geguckt, aber als dann dieser Film vor seinem geistigen Auge ablief... nur ist mir aufgefallen, dass in seiner Zukunftsvorstellung sein Sohn Sam gar keine Rolle spielte. Und richtig cool war, wie er Cox gelinkt hat! ]:D


    Zu dem Rest äußere ich mich später! Aber schon mal danke an alle, die Daumen gedrückt habe, könnte evt. was geholfen haben. @:)

    ja bei mir auch so hatte auch tränen in den augen...voll traurig


    und ja er träumt davon nen sohn zu bekommen(bzw seine frau) aber dabei hat er doch einen sohn der in dem tagtraum gar nicht vorkommt, naja egal aber ich wusste immer bzw hab es immer gehofft auch schon in der 1. staffel das die 2 zsm kommen. aber gestern war voll traurig :°(

    @ Seherin:

    Zitat

    isch drücke daumen (aber danach sagst du schon, bei was es geholfen hat, oder was?)

    Ja klar, mache ich noch, da ich aber noch nix Konkretes weiß, wird das noch etwas warten müssen...

    Zitat

    und SatC: mein armer kerl musste sich das auch mit mir anschauen und als dann in der werbepause immer die vorschau für den zweiten kinofilm kamen, ist er dann doch ein wenig blass geworden... ich habe nämlich noch einen kino-gutschein von ihm, für einen film meiner wahl ]:D wahrscheinlich gehen wir dann mit seinem sohn und dessen freundin – der hat ihr nämlich auch leichtsinnigerweise versprochen, dass sie sich den nächsten film aussuchen dürfe!

    Ach, mein lieber Freund hat sogar wagemutig von sich aus vorgeschlagen, mich zum Film zu begleiten (weil ich doch versetzt wurde von meinen Mädels), allerdings, da Ladies Night ist, will ich ihm das nicht antun! ;-D Aber wir werden uns den Film irgendwann später garantiert noch gemeinsam ansehen, auf DVD oder so.

    Zitat

    hatte ich schon erwähnt, dass ich nur noch 2 mal schlafen muss und dann in die flitterwochen fahre ;-D

    Oh toll! :-)

    @ Cora:

    Zitat

    Das Lied was mir im Kopf rumschwirrt, heißt: The Book of Love und ist von Peter Gabriel.

    Ach das Lied... oh man, da fang ich gleich wieder an zu heulen... die Szene war echt bewegend. Ich hatte erst an diese Melodie gedacht, die J.D. immer als Begleitsong in seinem Kopf hat. ;-D

    @ Fenta:

    Zitat

    Einfach nur geil. Derber Männerhumor. Genialer Wortwitz, vor allem in der Orginialfassung. Alle, die das für eine Tussiserie halten, haben nix kapiert. ]:D

    Du sagst es Schwester! :)z :)= ;-D

    @ Loko:

    Diese Haltung / Einstellung von dir finde ich sehr lobenswert und vorbildlich! :-) @:)