Vampi

    Zitat

    Ach das Lied... oh man, da fang ich gleich wieder an zu heulen... die Szene war echt bewegend. Ich hatte erst an diese Melodie gedacht, die J.D. immer als Begleitsong in seinem Kopf hat.

    Frag mich mal... ich könnt immer noch heulen. Ich bin eh so nah am Wasser gebaut, das nervt voll... Nie wieder Schwebekopf-Doktor... :°(

    ich bin eig. nicht so schnell am weinen aber bei dem gedanken an gestern könnt ichs schon wieder ich will nicht das alles vorbei ist und es war auch voll traurig die scene und turk und alle anderen niemanden....keine neuen tief bewegenen folgen mehr die philosophien am ende haben mir schon oft gehofen im leben

    Wir haben gestern das Auto gekauft. Am Montag oder Dienstag kriegen wir's... ich hoffe, es klappt dann mit den Finanzen bei uns... wir laufen ja eh schon auf Sparflamme, aber jetzt müssen wir noch mehr einsparen...


    Ich brauch endlich einen Job... mit meiner Arbeit geht's rasant voran, aber meine Betreuerin antwortet einfach nicht auf meine Emails... ich könnte bis Ende Juni fertig sein, wenn sie sich beeilen würde... ich schlafe kaum noch und hab das Gefühl ich bin die letzten Wochen vor Anspannung um mindestens 10 Jahre gealtert... {:(

    Das wird schon Fenta, vill ist Sie ja im Urlaub? Und dann meldet sie sich nächste Woche.


    Und so schnell Alternt man nicht ;-)

    Zitat

    Wir haben gestern das Auto gekauft. Am Montag oder Dienstag kriegen wir's... ich hoffe, es klappt dann mit den Finanzen bei uns... wir laufen ja eh schon auf Sparflamme, aber jetzt müssen wir noch mehr einsparen...

    Aber wenn alles fertig finanziert ist, könnt ihr richtig schön leben :)^

    Zitat

    ich schlafe kaum noch und hab das Gefühl ich bin die letzten Wochen vor Anspannung um mindestens 10 Jahre gealtert...

    Dieses Gefühl ist mir noch gut in Erinnerung. Bin ich froh, dass ich diesen Kram hinter mir habe. Und in naher Zukunft, liebe Fenta, hast du es auch hinter dir. Es ist ätzend, es ist nervig, es ist purer (psychischer) Stress, aber es geht vorbei. :)*

    @ fenta

    Zitat

    hab das Gefühl ich bin die letzten Wochen vor Anspannung um mindestens 10 Jahre gealtert...

    auch ne art erwachsen zu werden was ;-) und das mit der kohle bekommt ihr bestimmt hin! irgendwie geht es immer! lass dir jaaaa nicht die freude am neuen auto verderben ;-)

    @ all

    mensch leute... schluss mit sentimentalität! merkt ihr, wie die pflanzen den regen aufsaugen, damit sie ab nächster woche – wenn wir nämlich dann schönes wetter bekommen – eine sommerliche kulisse für unsere biergartenbesuche, radltouren, neuesautojungfernfahrten, mal wieder draußen knutschen... bieten können?


    schmeißt euch ne olle bob marley cd rein und fühlt euch leicht und sommerlich @:)

    Wie kommst du auf traurig??? Bin ich heut gar nicht.


    Hab vorhin mit meinem Schwiegerpapa in spe geschrieben. Der freut sich schon auf unsere gemeinsame Party und zählt die Monate bis dahin. Find ich voll niedlich irgendwie. ??Wir legen unsere Geburtstage nächstes Jahr zusammen. Er hat einen Tag vor mir Geburtstag und nächstes Jahr wird er 55 und ich 30.??


    Und meine Schwiegermama friert mir lecker Spargel ein! :-q

    Das wusste ich auch nicht?


    Hier lernt Frau immer wieder dazu, hab meinen Freund letztes WE sogar soviel Spargel essen sehen wie lange nimmer, war aber auch grüner :-q Und der Auflauf war sehr lecker *jamjamjam.