Hey ihr Lieben, mein Ehering ist verschollen. Ich bin mir wirklich sehr sicher ihn Samstagmorgens beim Waschen abgenommen zu haben. Sonntag morgen wollte ich ihn wieder anstecken und er war weg... keine Ahnung, wo er abgeblieben ist. Dass ich ihn von FR auf SA bei einer Freundin vergessen habe, kommt eigentlich nicht in Frage, da ich mir wie gesagt schon sehr sicher bin, ihn am Samstag beim Waschen abgenommen zu haben.


    Ich hab sogar meinem Mann noch kurze Zeit später erzählt, dass ich ihn beim Waschen beiseite gelegt habe. Und seitdem ward er nicht mehr gesehen und er ist nirgends anzufinden... das Badezimmer auf den Kopf gestellt, Siphon abgeschraubt, Schlafzimmer durchwühlt... nichts.


    Es ist und bleibt ein Mysterium...

    @ Cora:

    Mensch, wenns auch nur kurz ist, das ist doch super! :)_

    @ Fenta:

    Oh, das ist ja shit. Mein Liebster hat zwei Ausgaben unserer Verlobungsringe verschlampt... :-/ ;-D Die waren allerdings, so doof das auch ist, nicht teuer und problemlos nachkaufbar, weil es im Grunde Freundschaftsringe sind. Aber bei euch ist das ja schon ne andere Kategorie... Ich drücke mal die Daumen, dass er wieder auftaucht.


    Appropos Daumendrücken:

    an alle

    Wäre super, wenn ihr mir heute noch mal die Daumen drücken könntet!!! Und zwar um 14 Uhr, es geht noch mal um die gleiche Sache vom letzten Mal!!!

    Ich drück fest die Daumen. :)^

    Ring

    Es ist ja nicht nur das viele Geld, das futsch wäre... das Ding hat ja auch riesige emotionalen Wert, und ein Nachkauf wär nur eine optische Kopie, nicht "DER" Ring...


    Aber ich kann's mir wie gesagt nicht erklären... als ich gestern am Morgen den Ring nicht auf die Schnelle gefunden habe, hab ich mir noch gar keine Sorgen gemacht, weil ich mir zu 100 % sicher war, dass er irgendwo sein muss... aber jetzt weiß ich gar nix mehr... %:|

    @ Fenta

    Der Ring taucht bestimmt wieder auf. Manchmal findet man ihn, wenn man gar nicht danach sucht. Die Oma meines Verlobten hat auch mal einen Ring vor 5 Jahren bei der Gartenarbeit verloren. Vor ein paar Wochen hat sie ihn bei Umgrabungsarbeiten durch Zufall wieder gefunden ;-D Und mein Vater verlor seinen Ehering mal im Urwald. Aber da ist es ja wirklich schir unmöglich diesen wiederzufinden ;-D

    @ Latenter_Vamp

    Ich weiß zwar ncht für was, aber ich drück dir auch dolle die Daumen :)^

    Wenn ich wüsste, ich hätte ihn irgendwo verloren, könnte ich damit leben... aber ich war eben bis gestern der festen Überzeugung, dass er im Badezimmer liegt. Aber das Suchergebnis straft mich Lügen. Und ich kann irgendwie nicht damit umgehen, dass der Ring einfach weg ist, und ich keine Ahnung habe, was passiert ist... ":/

    Spätestens wenn du die Kopie hast, taucht das Original wieder auf :)z

    @ Vamp

    wird gemacht :)^


    Oh bin ich froh dass das We rum ist. Und jupi ich habe ein Kleid für di Hochzeit gefunden :)z knall rotes Etuikleid ;-D , dazu habe ich dank Friseur am Samstag dunkelbraune Haare und es sieht so super aus. Mein Freund hat aber nach 2 Einkaufstour schon angefangen schlamp zu machen :|N , aber da musste er durch hat sich ja freiwillig dau bereit erklärt und gefunden haben wir für Ihn ja auch 2 Hemden + 1Kravatte. Und am Schluß war er teurer als ich, hehe.

    Hellooooooooooooooooooooooooo!


    Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub, die Stimmung hält sich in Grenzen. Das Wetter hier in D ist ja mal mehr als beschissen.... :-/ Wir hatten traumhaftes Wetter die ganze Zeit über, waren jeden Tag am Strand... x:) Es war sooooo schön und bin total genervt, dass die Zeit schon rum ist. Heute gehts wieder ab zur Arbeit... %:| Naja, was muss, das muss. Ich weiß nun übrigens,

    vor meinem Urlaub.
    Obwohl ich denen ja nichts schulde. Ich denke mal, im Laufe der Woche muss das raus.

    @ Anialel

    Zitat

    Wir hatten traumhaftes Wetter die ganze Zeit über

    Schön, dann hast du ja auch richtig schön Farbe bekommen :)z .


    Nein das ist richtig Schulden tust du denen nichts, warum den auch :)z


    Hat vill eine von euch die Möglichkeit den Hahnen im Himmel abzudrehen? Damit das Nass von oben aufhört??? Ich bin zwar klein aber wachsen tue ich trotzdem nimmer.

    Vampi

    Zitat

    Mensch, wenns auch nur kurz ist, das ist doch super!

    Hihi, für seine Verhältnisse ist das LANG! ;-D Der kriegt nämlich sonst nur 1 Tag pro Woche frei.


    Ich drück dir übrigens selbstverständlich die Daumen!

    Fenta

    Oh das ist ja doooooof! :°_ Ich wünsch dir, dass du deinen Ring bald wiederfindest.

    Me

    Nein, alles abgesucht, außerdem hab ich noch nie einen Ring in die Hosentasche gesteckt. Ich bin mir so sicher ihn beim Waschen abgenommen zu haben. Und dann leg ich ihn entweder ins Ablagefach vom Hochschrank oder links auf den niedrigen Schrank. Aber der Ring ist definitiv nicht im Badezimmer, da haben wir bis ins letzte Detail gesucht...