• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Hast du den niemanden der dir irgendwie unter die Arme greifen kann?


    Weil so macht es doch dann auch keinen Spaß mehr und du zwingst dich arbeiten zu gehen, bis in der Arbeit fertig und dann noch heim Haushalt.

    @ Fenta:

    Zitat

    Es ist ja nicht nur das viele Geld, das futsch wäre... das Ding hat ja auch riesige emotionalen Wert, und ein Nachkauf wär nur eine optische Kopie, nicht "DER" Ring...

    Ja, genau das meinte ich auch... kann verstehen, wie du dich fühlst. Ich hab meinen Ring irgendwie schon oft verlegt, aber dann war er meistens doch da, wo er eigentlich sein sollte, ich hab ihn nur nicht gesehen. ":/

    @ Anialel:

    Willkommen zurück! @:) Ich fahre hoffentlich auch bald in den Urlaub, wenn alles gut geht am 18. Aber da der Urlaub innerhalb deutscher Landen bleiben wird, kann ich mir aufgrund des Superwetters wohl jeden Tag Strand abschminken. :-(


    Wegen Daumendrücken: Um was es geht, hatte ich gar nicht geschrieben. ;-)

    alle

    Danke, soooo viele gedrückte Daumen, das ist ja klasse! Bin gerührt! x:) Ich hoffe, es hat genützt! Innerhalb der nächsten Woche werd ich das erfahren...

    Der Ring bleibt verschwunden. Ich hab das gesamte Badezimmer nochmal durchsucht... das Schlafzimmer auch. Ev. bauen wir nachher noch den Siphon von der Badewanne aus... aber wenn er auch da nicht ist, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr weiter... dann gibt es einfach keinerlei Möglichkeiten, wo er noch sein könnte...

    Kennt ihr das auch ihr habt ein Partner und die Beziehung ist Traumhaft alles super die liebe läuft und dann kommt's keine gefuehler mehr von gestern auf heute und du bist im glauben das alles Wunder bar ist meine gluecksstträne ist gerissen :°(

    Meint ihr, dass eine Beziehung 450km überstehen kann?


    Er geht vielleicht nach München und ich bleibe hier. Er ist beim Bund und es ist sowieso schon schwer, auch wenn er meistens am Wochenende kommt, was die Bundeswehr bezahlt.


    Dann machen die das aber nicht mehr und ich weiß nicht weiter.


    Er ist auf der Warteliste gleich an erster Stelle. Ich kann mich mit der Bundeswehr einfach nicht zufrieden geben, weil es heißt, dass er öfter auch für längere Zeit weg ist und ich ihn sehr vermisse, wenn er 3 Wochen weg ist. Heute kommt er und morgen fährt er wieder, dann für 5 Wochen. Ich weiß nicht, ob das klappen könnte, weil ich definitiv kein Geld habe, nach München zu fahren und auch nicht die Zeit.


    Andererseits liebe ich ihn aber trotzdem, was die Sache nicht unbedingt einfacher macht.

    @ Fenta

    Zitat

    Sex and the city

    Einfach nur geil. Derber Männerhumor. Genialer Wortwitz, vor allem in der Orginialfassung. Alle, die das für eine Tussiserie halten, haben nix kapiert. ]:D

    Ich kapiere nur Bahnhof. :-/ ":/ Was bitte ist Sex and the city? Ist daß ein neues Parfüm? ":/ ???

    @ Latino Vampi

    Zitat

    Wäre super, wenn ihr mir heute noch mal die Daumen drücken könntet!!! Und zwar um 14 Uhr, es geht noch mal um die gleiche Sache vom letzten Mal!!!

    Ich drück' dir ganz feste die Daumen. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ Hoffentlich ist's noch nicht zu spät dafür.

    @ Anialel

    Zitat

    Hellooooooooooooooooooooooooo!


    Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub,

    Hallo Anialel. *:) @:) Schön dich wiederzusehen. :-D Sei herzlich willkommen. :)* :)* :)* :)*

    @ GlamourLady

    Zitat

    Meint ihr, dass eine Beziehung 450km überstehen kann?

    Ich halte es schon für möglich, dass eine Fernbeziehung für kurze Zeit gut gehen kann. Kommt aber eben immer auf die jeweiligen Menschen an. Bei den einen geht es gut, bei den anderen nicht. Man kann da nicht einfach sagen, ja die Beziehung hält es aus oder nein, die Beziehung hält das nicht aus. Letztedlich müsst ihr es selbst herausfinden.


    Dass mit dem Bund kann ich auch gut nachvollziehen. Mein Ex hat auch mal... ähm wie soll ich sagen... für den Staat gedient. Er war teilweise von heute auf morgen für mehrere Tage oder gar Wochen verschwunden. Er sagte mir nur, dass ich damit rechnen muss. Er durfte mir nur nie sagen wann und wohin und was er macht. Die Tatsache hat mich ziemlich fertig gemacht, auch, dass er darüber nicht reden durfte. Es zermürbte ihn ebenso. Es war eine ziemliche Belastung für die Beziehung. Als die Beziehung aufgrund dessen zu scheitern drohte, hat er mir ein paar Details über seine "Arbeit" verraten u.a. auch, weil ich ihn unter Druck gesetzt habe. Ich hätte nicht danach fragen sollen. Es gibt Dinge, die will man lieber nicht wissen, und das gehörte dazu und wird mich jetzt ein Leben lang wie ein rotes Tuch begleiten. Hätte ich diesen Mann doch nur nie kennengelernt...

    Zitat

    Er geht vielleicht nach München und ich bleibe hier.

    Vielleicht kannst du ja irgendwann zu ihm ziehen?