Ja, ich werd die Würstchen auseinandernehmen. Gestern war meine Ma mit ihr unterwegs, da wir den ganzen Tag beim Contest waren... ich hoffe, da war der Ring nicht dabei? ":/


    Staubgesaugt haben wir nicht. Wir haben am Samstag einen faulen Tag zu Hause gemacht... und Sonntags haben wir um 10 Uhr das Haus verlassen... da hab ich ihn schon etwa 1 h gesucht...

    Fenta wünsch dir, dass der Ring wieder auftaucht. Ich hab mal n Piercing gewechselt und war mir 100% sicher, dass ich den Stecker in mein Nachtkästchen gelegt hab (da sind alle meine ersatzstecker). Naja Wochen Später fand ich ihn dann im Auto. Frag mich nicht wie der da hin gekommen ist, keine Ahnung. ":/


    Vamp ich hab fleissig Daumen gedrückt, ich hoffe es hilft.


    Cora, das kenne ich ich hatte bis letztes Jahr auch einen Job den ich total gehasst habe. Scheiß Chef, z.T. Arschlochkollegen, hab dann irgendwann gekündigt weils mir zu blöd war und es mir dadurch immer schlechter ging. Wie schauts denn bei dir aus? Bist du schon auf der Suche nach nem anderen Job? :°_

    Hast du den niemanden der dir irgendwie unter die Arme greifen kann?


    Weil so macht es doch dann auch keinen Spaß mehr und du zwingst dich arbeiten zu gehen, bis in der Arbeit fertig und dann noch heim Haushalt.

    @ Fenta:

    Zitat

    Es ist ja nicht nur das viele Geld, das futsch wäre... das Ding hat ja auch riesige emotionalen Wert, und ein Nachkauf wär nur eine optische Kopie, nicht "DER" Ring...

    Ja, genau das meinte ich auch... kann verstehen, wie du dich fühlst. Ich hab meinen Ring irgendwie schon oft verlegt, aber dann war er meistens doch da, wo er eigentlich sein sollte, ich hab ihn nur nicht gesehen. ":/

    @ Anialel:

    Willkommen zurück! @:) Ich fahre hoffentlich auch bald in den Urlaub, wenn alles gut geht am 18. Aber da der Urlaub innerhalb deutscher Landen bleiben wird, kann ich mir aufgrund des Superwetters wohl jeden Tag Strand abschminken. :-(


    Wegen Daumendrücken: Um was es geht, hatte ich gar nicht geschrieben. ;-)

    alle

    Danke, soooo viele gedrückte Daumen, das ist ja klasse! Bin gerührt! x:) Ich hoffe, es hat genützt! Innerhalb der nächsten Woche werd ich das erfahren...

    Der Ring bleibt verschwunden. Ich hab das gesamte Badezimmer nochmal durchsucht... das Schlafzimmer auch. Ev. bauen wir nachher noch den Siphon von der Badewanne aus... aber wenn er auch da nicht ist, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr weiter... dann gibt es einfach keinerlei Möglichkeiten, wo er noch sein könnte...