Kennt ihr das auch ihr habt ein Partner und die Beziehung ist Traumhaft alles super die liebe läuft und dann kommt's keine gefuehler mehr von gestern auf heute und du bist im glauben das alles Wunder bar ist meine gluecksstträne ist gerissen :°(

    Meint ihr, dass eine Beziehung 450km überstehen kann?


    Er geht vielleicht nach München und ich bleibe hier. Er ist beim Bund und es ist sowieso schon schwer, auch wenn er meistens am Wochenende kommt, was die Bundeswehr bezahlt.


    Dann machen die das aber nicht mehr und ich weiß nicht weiter.


    Er ist auf der Warteliste gleich an erster Stelle. Ich kann mich mit der Bundeswehr einfach nicht zufrieden geben, weil es heißt, dass er öfter auch für längere Zeit weg ist und ich ihn sehr vermisse, wenn er 3 Wochen weg ist. Heute kommt er und morgen fährt er wieder, dann für 5 Wochen. Ich weiß nicht, ob das klappen könnte, weil ich definitiv kein Geld habe, nach München zu fahren und auch nicht die Zeit.


    Andererseits liebe ich ihn aber trotzdem, was die Sache nicht unbedingt einfacher macht.

    @ Fenta

    Zitat

    Sex and the city

    Einfach nur geil. Derber Männerhumor. Genialer Wortwitz, vor allem in der Orginialfassung. Alle, die das für eine Tussiserie halten, haben nix kapiert. ]:D

    Ich kapiere nur Bahnhof. :-/ ":/ Was bitte ist Sex and the city? Ist daß ein neues Parfüm? ":/ ???

    @ Latino Vampi

    Zitat

    Wäre super, wenn ihr mir heute noch mal die Daumen drücken könntet!!! Und zwar um 14 Uhr, es geht noch mal um die gleiche Sache vom letzten Mal!!!

    Ich drück' dir ganz feste die Daumen. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ Hoffentlich ist's noch nicht zu spät dafür.

    @ Anialel

    Zitat

    Hellooooooooooooooooooooooooo!


    Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub,

    Hallo Anialel. *:) @:) Schön dich wiederzusehen. :-D Sei herzlich willkommen. :)* :)* :)* :)*

    @ GlamourLady

    Zitat

    Meint ihr, dass eine Beziehung 450km überstehen kann?

    Ich halte es schon für möglich, dass eine Fernbeziehung für kurze Zeit gut gehen kann. Kommt aber eben immer auf die jeweiligen Menschen an. Bei den einen geht es gut, bei den anderen nicht. Man kann da nicht einfach sagen, ja die Beziehung hält es aus oder nein, die Beziehung hält das nicht aus. Letztedlich müsst ihr es selbst herausfinden.


    Dass mit dem Bund kann ich auch gut nachvollziehen. Mein Ex hat auch mal... ähm wie soll ich sagen... für den Staat gedient. Er war teilweise von heute auf morgen für mehrere Tage oder gar Wochen verschwunden. Er sagte mir nur, dass ich damit rechnen muss. Er durfte mir nur nie sagen wann und wohin und was er macht. Die Tatsache hat mich ziemlich fertig gemacht, auch, dass er darüber nicht reden durfte. Es zermürbte ihn ebenso. Es war eine ziemliche Belastung für die Beziehung. Als die Beziehung aufgrund dessen zu scheitern drohte, hat er mir ein paar Details über seine "Arbeit" verraten u.a. auch, weil ich ihn unter Druck gesetzt habe. Ich hätte nicht danach fragen sollen. Es gibt Dinge, die will man lieber nicht wissen, und das gehörte dazu und wird mich jetzt ein Leben lang wie ein rotes Tuch begleiten. Hätte ich diesen Mann doch nur nie kennengelernt...

    Zitat

    Er geht vielleicht nach München und ich bleibe hier.

    Vielleicht kannst du ja irgendwann zu ihm ziehen?

    Zitat

    Meint ihr, dass eine Beziehung 450km überstehen kann?

    Bei uns waren es "nur" 330 km, aber sie hats vier Jahre lang geschafft, dann haben wir uns vor zwei Jahren auf 110 km verringert – und in drei Wochen (MÄDELS, GLAUBT IHRS?? x:) ) ziehen wir nun zusammen. Also: Das kann klappen.


    Und dann noch News von meinem

    : Ich weiß jetzt,
    . ??Der Chef der Abteilung, wo ich dann wäre, hat mich nach meinem Gespräch mit den obersten Chefs darauf angesprochen und mir gesagt, wie sehr er sich freut, dass ich zu ihm komme
    .
    . :-/

    Zitat

    Und dann noch News von meinem Job:: Ich weiß jetzt, was. Der. . Aber.

    Naja spätestens jetzt solltest du wohl damit raus rücken :)z

    Zitat

    und in drei Wochen (MÄDELS, GLAUBT IHRS?? x:) ) ziehen wir nun zusammen. Also: Das kann klappen.

    Ich freue mich so für euch. Lasst euch von den Kartons, dem Streß der damit zusammen hängt und dem Chaos am Anfang nicht aus der Ruhe bringen ;-D

    den wenn Ihr euch eingelebt habt werdet Ihr es genießen.

    @ Christoph

    Zitat
    Zitat

    ** Sex and the city


    Einfach nur geil. Derber Männerhumor. Genialer Wortwitz, vor allem in der Orginialfassung. Alle, die das für eine Tussiserie halten, haben nix kapiert. ]:D

    Zitat

    Ich kapiere nur Bahnhof. :-/ Was bitte ist Sex and the city? Ist daß ein neues Parfüm? ???

    Das Prarfüm finde ich geil, aber leider Falsch *Zong. Nein, das ist ein netter Frauenkinofilm, der relativ viel Wahrheit wiederspiegeln kann, je nach Frau

    Zitat

    Meint ihr, dass eine Beziehung 450km überstehen kann?

    Bei uns waren es etwas 300 km, das hat 3 Jahre lang funktioniert! :-)

    Zitat

    Man kann da nicht einfach sagen, ja die Beziehung hält es aus oder nein, die Beziehung hält das nicht aus. Letztedlich müsst ihr es selbst herausfinden.

    :)z

    Zitat

    Er durfte mir nur nie sagen wann und wohin und was er macht. Die Tatsache hat mich ziemlich fertig gemacht, auch, dass er darüber nicht reden durfte. Es zermürbte ihn ebenso. Es war eine ziemliche Belastung für die Beziehung. Als die Beziehung aufgrund dessen zu scheitern drohte, hat er mir ein paar Details über seine "Arbeit" verraten u.a. auch, weil ich ihn unter Druck gesetzt habe. Ich hätte nicht danach fragen sollen. Es gibt Dinge, die will man lieber nicht wissen, und das gehörte dazu und wird mich jetzt ein Leben lang wie ein rotes Tuch begleiten. Hätte ich diesen Mann doch nur nie kennengelernt...

    Das klingt ja dramatisch. :-o

    Zitat

    und in drei Wochen (MÄDELS, GLAUBT IHRS?? x:) ) ziehen wir nun zusammen.

    Und bei uns rückt es wieder in weiter Ferne... :°(

    Zitat

    Nein, das ist ein netter Frauenkinofilm, der relativ viel Wahrheit wiederspiegeln kann, je nach Frau

    Du Kleene, ich glaub, das weiß der Christoph auch! ;-D

    @ Anonyme:

    Oh jee, du Ärmste. :°_ Für mich klingt das auch nach einer depressiven Verstimmung... und ja, es ist unglaublich, was der nahende 30. Geburtstag tatsächlich bei manchen Männern auslöst. Mein Mann wird ja nun 35 und kanns auch noch nicht fassen... Ich kann dir leider dazu nicht viel sagen und hoffe, dass dir jemand anderes weiter helfen kann. Ich drücke aber die Daumen, dass ihr das auf die Reihe kriegt.