Hm, du kennst die Gründe nicht. So leicht ist das alles nicht. :-( Außerdem will ich nicht mehr warten und solange wir nicht zusammen ziehen können, können wir auch nicht heiraten.

Aber hier was Erfreuliches:

Das Daumendrücken hat geholfen! :-D Vielen Dank an alle! @:) Ich melde mich im Laufe des Tages noch mal und verrate, worum es geht! ;-)

Hallo zusammen *:)

Ich melde mich auch mal wieder. :-)

Ich hatte gerade 2 1/2 Wochen Ferien und war mit meinem Freund in Bali. Es war einfach wunderschön! x:) :-D Nach der stressigen Zeit in der wir uns nur sehr wenig gesehen haben, hat es wirklich gut getan mal wieder richtig viel Zeit für einander zu haben und wir haben das beide sehr genossen. x:)

Wir haben auch über die Zukunft gesprochen und über unsere Pläne zusammen zu ziehen. Wir wissen jetzt auch schon genauer wie wir es etwa machen wollen und müssen jetzt einfach mal schauen wie wir das ganze dann umsetzen. Ist alles nicht so einfach und braucht halt etwas Zeit. Aber es kommt schon und wir freuen uns beide sehr darauf. :-D

Anonyme

Das mit deinem Freund tut mir wirklich leid. :°_ Das hört sich schon nach einer depressiven Verstimmung oder sogar Depression an. :-/ Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich das ganze wieder einrengt und ihr gemeinsam Lösungen findet und er merkt, dass es nicht an der Beziehung liegt. @:):)*

Vamp

Oje, klappt das mit dem Zusammenziehen in nächster Zeit doch nicht? :°_ Was sin denn die Gründe dafür? Oder möchtest du darüber nicht sprechen?

Anialel

Oh toll, der Umzug steht ja schon bald vor der Türe! :-D Habt ihr in dem Fall schon eine tolle Wohnung gefunden? Du freust dich bestimmt riesig und kannst es kaum noch erwarten! Das ist sicher ein schönes Gefül zu wissen, dass man bald zusammen wohnt. x:)

Kleene

Wie lief denn euer Umzug? Ist alles gut gelaufen und habt ihr euch schon etwas eingelebt?

@ Angel:

Willkommen zurück und – wow, Bali! :-o :-D

Wegen deiner Frage: Würde schon drüber reden, aber möchte eher ungern hier öffentlich drüber schreiben. Zu viele stille Mitleser. ;-)

-

Allgemein

Inzwischen ist hier im Faden ja richtig volles Haus. So langsam verliere ich den Überblick, wer wer ist. ;-D |-o

@ White

Was kostet den so ein Bali Urlaub ;-D und wie war das Wetter ??wollen ja auch mal schön in den Urlaub wo wir abschalten können??

Der Umzug lief gut morgends um acht sind die Helfer gekommen und um zwei waren Sie fertig

auch wenn alle meinten, soviel Kram passt gar nicht in eure Wohnung :=o, Bücher die zuviel sind und man liest ja auch keine 50Stk sind in so einem Trolly unterm Bett und der Rest schön alles aufgeräumt, was gar nicht benötigt wird in den nächsten 2Jahren blieb im Karton und steht im Keller. Hab inzw sogar wieder kontakt zu meinen Eltern, den Hausschlüssel von deren Haus wieder bekommen und darf sogar Urlaubssitting für den Hund machen.

Eingelebt haben wir uns super, haben nette Nachbarn, auf dem Balkon Tomaten angepflanzt,... also richtig Wohnlich

Vamp

Kannst mir auch eine PN schreiben wenn du gerne drüber reden möchtest. @:)

Ja, hier ist wirklich immer viel los und ich muss mir auch immer überlegen wer wer ist und welche Geschichten zu wem gehören. |-o;-D

Kleene

Der Urlaub war schon nicht ganz günstig. ;-) Aber wir haben noch nie 2 Wochen Urlaub am Stück gemacht und wollten uns das einfach mal leisten. ;-) Ausserdem war Bali schon länger ein Traum von mir. x:) :-D

Wir haben da auch noch eine 3-Tägige Abendteuerreise dazu gebucht um was vom Land zu sehen und hatten immer 4 oder 5 Stern Hotels. Alleine der Flug hat schon ca. 1'800 Franken (ca. 1'200 Euro) gekostet. Wir haben also alles in allem mit 4 Ausflügen, Hotels, Flug, Transfer, Essen usw. ca. 4'300 Franken bezahlt. Das sind knapp 3'000 Euro. ;-) Wobei wir halt wirklich Luxushotels und Villen hatten und es sicher auch günstiger geht. ;-) Ich denke wenn du etwas schaust und dir günstigere Hotels raussuchst, dann bekommst du das ganze sicher auch für 2'000-2'400 Euro. Deutschland ist ja sowieso günstiger als die Schweiz. Ich denke das macht auch was aus wo man bucht. ;-)

Das freut mich, dass es mit dem Umzug gut lief und ihr euch schon eingelebt habt. :)^

Wie lange wohnt ihr denn jetzt schon da?

Wir gehen nächste Woche auch mal ne Wohnung anschauen und ich bin schon sehr gespannt. :-D

Zitat

Ja, hier ist wirklich immer viel los und ich muss mir auch immer überlegen wer wer ist und welche Geschichten zu wem gehören. |-o

Genauso isses! ;-D Werd auf dein Angebot vielleicht zurück kommen. ;-) @:)

@ White

wir wohnen dort jetzt offiziel seit 8.5. Miete noch keine Bezahlt und Kaution auch nicht ]:D ,

die bekommen es nicht gebacken uns ein Konto für die Wohnung zu eröffnen und uns die Kontonr durchzugeben.

Ok einzige was wir bezahlt haben war ein Handwerken ;-D

Mhm das wäre eine sehr schöne Idee mit Bali *kicherkicher. Werde meinem Freund heute abend mal davon vorschwärmen *seuftz. Will endlich in den Urlaub nach 3,5Jahren darauf verzichten

Und die letzten 2Jahre ging mein Urlaub für Schule drauf :(v , aber bald ist es um in 50Tagen :)^ . Und da müsst Ihr alle Daumen drücken. Und dann gibt es Fett Fadenparty mit Sekt büdde :)D

So wie ich immer noch hoffe das der Ring von Fenta wieder auftaucht ??warum gibt es hier keinen DaumendrückendenSmilie?? :=o

@ Kleene

Zitat

Das Prarfüm finde ich geil, aber leider Falsch *Zong. Nein, das ist ein netter Frauenkinofilm, der relativ viel Wahrheit wiederspiegeln kann, je nach Frau

Danke dir. :)_ Darauf wäre ich echt nicht gekommen. |-o Man merkt eben, daß wir zuhause keinen Fernsher haben. ;-D

@ White_Angel

Zitat

Ich melde mich auch mal wieder. :-)

@ Latino Vampi

Zitat

Allgemein**

Inzwischen ist hier im Faden ja richtig volles Haus. So langsam verliere ich den Überblick, wer wer ist. ;-D |-o

Ich habe null Durchblick. 8-) Aber Spaß macht es trotzdem hier. :-D

Hallöchen. Schön dich auch mal wiederzusehen. :-D Ich muß dich und Nachthase auch mal wieder in deinem Faden besuchen kommen.