Kleene

    Ui, wenn du schon seit 3.5 Jahren keinen Urlaub mehr hattest, dann kannst du dir ja wirklich mal was grösseres und teureres leisten. ;-) Wenn man so lange keinen Urlaub mehr hatte, dann hat man es doch sowieso verdient was richtig tolles zu machen und mal so richtig auszuspannen und es sich gut gehen zu lassen. :)z


    Ich fand Bali wirklich wunderschön. x:) Es ist ein sehr interessantes Land das viel zu bieten hat. :)^ Man sollte auf jeden Fall Ausflüge machen und sich alles etwas anschauen. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. :)^

    Fenta

    Das mit deinem Ring tut mir leid. Ich kann mir vorstellen, dass einem sowas total fertig und traurig macht und man fast verzweifelt. :°_ Ich drücke dir fest die Daumen, dass ihr ihn noch findet. @:) :)*

    Zitat

    Ich habe null Durchblick. 8-) Aber Spaß macht es trotzdem hier. :-D

    Hihi, du sprichst mir aus der Seele! :-D


    -

    An alle, die fleißig Daumen gedrückt haben!

    Tausend, tausend, tausend Dank euch allen! :-D Es hat sich gelohnt, denn – Vampi hat ab 1.7. einen Job! :-D Auf ein Jahr befristet zwar und wahrscheinlich nicht ganz zu den Konditionen, die ich wünschenswert fand, aber gerade noch okay und weit von der bisherigen Ausbeute entfernt. Die Details müssen noch geklärt werden. Im Übrigen bin ich dann weiterhin im gleichen Projektteam, wie die ganzen 9 Monate zuvor, nur beim anderen Arbeitgeber

    ! 8-)

    Mensch Latino, lass dich ganz feste knuddeln. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_


    Ich gratuliere dir ganz recht herzlich und wünsche dir für deinen neuen Job alles, alles Gute. Hier ist ein großer Blumenstrauß für dich.


    @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    @ White

    Zitat

    Oh toll, der Umzug steht ja schon bald vor der Türe! :-D Habt ihr in dem Fall schon eine tolle Wohnung gefunden? Du freust dich bestimmt riesig und kannst es kaum noch erwarten! Das ist sicher ein schönes Gefül zu wissen, dass man bald zusammen wohnt. x:)

    Ja, ich freu mich x:) Und vor allem freuts mich, dass mein Freund sich freut und mir das auch sagt :-D er ist ja sonst nicht so der große Gefühlskommunikator.

    @ Kleene

    Gute Idee das mit den Kartons im Keller von Kram, von dem man sich nicht trennen kann, aber der auch nicht die Wohnung vollstellen soll. Werde ich mir merken :)z

    @ Vamp

    Grooooooooooooooooßartig!!!!!! Freu mich für dich! Ich hoffe, ich kann bald ähnliches berichten. Habe ein paar Bewerbungen am laufen. ??Meiner Firma hab ich gestern übrigens Bescheid gesagt, dass ich nicht bleibe.?? Abends war ich dann

    , hab dem
    , weil ich so erleichtert war, und hab mich dann
    . |-o Tja, so ist das im Leben... ]:D