@ Fenta:

    Wo sie da langhoppelt (also die Nanny) mit der irischen Musik im Hintergrund... zu geil, oder? ;-D Und Harry, Big und Steve ihr auf die Möpse starren... einfach ein köstlicher Anblick!

    @ Sheep:

    Du Ärmste... echt bedauernswert... :-p

    Zitat

    Wo sie da langhoppelt (also die Nanny) mit der irischen Musik im Hintergrund... zu geil, oder? ;-D Und Harry, Big und Steve ihr auf die Möpse starren... einfach ein köstlicher Anblick!

    Ja, vor allem Steves Blick ist zum Schießen. ;-D

    @ Vamp

    Zitat

    Du Ärmste... echt bedauernswert... :-p

    Mein Verlobter freut sich, dass ich sowas nicht gucke ;-D Er ist dann eher genervt, wenn ich zum 100. male meine geliebten Sandalenfilme à la Ben Hur oder Spartacus anschaue ;-D

    Juhu Mädels ich wünsche euch ein ggaaannnnzzz schönes WE, den morgen wo ich auf der Hochzeit bin soll es endlich mal warm sein und die Sonne scheinen ;-D


    Ich freue mich schon ganz dolle auch wenn ich nächste Woche von Dienstag bis Freitag Strohwitte bin %-| , dann genieße ich die Zeit vorher logischer Weise noch mehr :)z

    Zitat

    Mein Verlobter freut sich, dass ich sowas nicht gucke

    Sag nicht "sowas" tss tss. SatC ist nämlich nicht mit anderen Weiberserien vergleichbar. Davon guck ich ja auch lange nicht jeden Scheiß (nur die Hälfte davon ;-D). Fenta hat das schon ganz richtig beschrieben. Und die wenigen Männer, die ich kenne, die es sich mal ernsthaft angeschaut haben, fanden es auch zum Schießen komisch! :)z Und der ein oder andere hat sogar was draus gelernt... Fenta, wie ist das mit deinem Mann, wie steht er zu SatC?

    Mein Mann mag SatC... wir machen auch öfters mal einen SatC Abend zusammen... er findet die Schmähs auch zum Kreischen komisch. ;-D Er ist ja auch mit mir gemeinsam in den Film gegangen ohne sich zu wehren. Aber er hat generell nix dagegen der einzige Mann unter Dutzenden von Weibern zu sein. ;-D Er ist früher auch immer mit einer Freundin (also einer Kumpelfreundin) ins Kino gegangen, sie durften immer abwechselnd den Film aussuchen. Da war er mit ihr sogar in "Super süß und super sexy". ]:D Aber da meinte sogar er, das war die reinste Folter und so einen grauenhaften Film guckt er sich nicht mal ihr zuliebe mehr an. ;-D


    Ich glaub aber mit Sandalenfilmen kann er auch nix anfangen. ;-D

    @ Vamp

    Meiner hat ja schon mal die ersten Folgen von SatC geschaut, eben, weil er wissen wollte, was Frauen daran gut finden. Aber es stellte sich schnell heraus, dass es nichts für ihn ist. Mir gings nicht anders. Ein paar Folgen gesehen und das wars dann auch. Konnte damit einfach nix anfangen.

    Mein Freund mag auch satc ;-D erst war er aber schockiert und fands zu vulgär. %-| Aber jetzt kann ers ab! ;-D


    Der scheiss Vermieter hat sich immer noch nicht definitiv geaeussert ob wir die wohnung jetzt kriegen oder nicht. vor ende des wes wollte erbescheid geben. wir haengen total in der luft!!!!!! vermputlich geht ja alles glatt, aber eben hat sogar mein schatz angefangen im internet nach alaternativen zu suchen und er war die ganze seit sehr positiv eingestellt! das nervt!!


    ausserdem haben wir uns gestern mal nen kostenvoranschlag fuer ne kueche machen lassen. schweineteuer; ich sags euch.... :-( irgendwie alles so unerfreulich im moment. ich hoffe, der vermieter meldet sich bald mal grrrrr >:(

    Ich mag SATC auch sehr gerne. Aber eben nicht gerne genug, um dafür ins Kino zu rennen. Mein Freund kann damit nicht so richtig was anfangen, denke ich. Macht aber nix, bei solchen Filmen/Serien kann ich ihn eh nicht brauchen! ;-D

    Zitat

    ausserdem haben wir uns gestern mal nen kostenvoranschlag fuer ne kueche machen lassen. schweineteuer; ich sags euch....

    Ich finde, das unerfreulichste an Küchen ist nicht der Preis, sondern die lange Wartezeit... :-o Ich drück euch die Daumen, dass mit der Wohnung alles glatt geht... ich dachte, ihr hättet längst alles unter Dach und Fach! :-o

    Die lange Wartezeit kommt noch dazu. Werden jetzt eine billigere Variante nehme, die optisch nicht soooo hübsch ist, aber immer noch ausreichend. Die kostet nur ungefähr ein Drittel, daher kann ich damit leben.


    Nee, unter Dach und Fach ist das nur ansatzweise. Der hat uns ja dauernd mit Floskeln abgespeist wie: das geht alles klar, das und das ist nur eine Formalität... die letzten Dokumente, die er wollte, hatte mein Freund am Donnerstag bei ihm vorbeigebracht, und da hieß es, er sagt vor Ende des WEs definitiv Bescheid.


    Haben nun im Internet noch zwei Wohnungen gefunden, die uns gefallen. Eine davon hat auch ne KÜCHE... mein Freund hat dem Vermieter der anderen Wohnung nun gemailt, wies aussieht, ruft aber trotzdem morgen die anderen zwei Wohnungen an, um da nen Termin zu machen. Wenn die mit der Küche noch nen Ticken besser ist, dann treten wir dem anderen Vermieter in den Arsch. Ich bin soooo genervt. Nur die Wohnung ist halt cool und günstig und gut gelegen... :-/ :[]

    Juhu Mädels,


    ich bin auch Strohwittwe.


    Wobei nach den letzten Meinungsverschiedenheiten (war ja kein streit), den wir am WE hatten ist es vill auch ganz gut, wenn jeder mal ein bisl Zeit für sich verbringen kann. Auch wenn mein Freund es anderst sieht, es wünscht sich dass die Messe auf die er muss möglichst schnell rum ist. Und wir uns wieder sehen, wobei sich das durch weitere Termine schon beschränkt. Aber es muss auch solche Wochen geben :-/ so kommt es mir zumindest vor.


    Die Hochzeit auf der ich war war ganz nett, ok das Kleid der Braut fand ich nicht wirklich schön, hab schon hübschere gesehen ??aber sowas würde ich der Braut ja nie sagen?? :)z und beim Essen haben die für sich passendes Essen raus gesucht, aber bei uns 16 Personen am Tisch wurde das Essen wild hin und her getauscht.


    Also am besten Büffet, da trifft man den Geschmack von allen und jeder kann nehmen wieviel er will und wovon. Und irgendwie wollte keine den Brautstrauß fangen bei den Damen und bei den Männern keiner das Strumpfband. ;-D Tjaja, der Strauß war aber eigentlich sehr hübsch, nur das man innerhalb von 1Jahr heiraten muss fand ich olbern. Daher hab ich ihn auch nicht gefangen. Aber die Richtige hat ihn vor die Füße bekommen. ]:D