• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Das muss in der Familie liegen, mein Dad hat nach 3 Monaten seinen Ehering nach dem Handballtraining aus Versehen in den Abfluss gespült. ;-D Er läuft also seit 34 Jahren und 9 Monaten (meine Eltern haben im Juni den 35. Hochzeitstag) ohne Ehering herum. ;-D

    Äh... die Ehe meiner Eltern nehm ich mir lieber nicht als Vorbild. ;-D Da gab's verdammt schwere Zeiten und jahrelang standen die Zeichen auf "Scheidung". Allerdings sind mein Mann und ich ja auch nicht Mama und Papa. ;-D Da haben sich auch 2 sehr schwierige Charaktere getroffen. Mein Vater hat sehr viel Schlimmes erlebt als Kind und ist "emotional verkrüppelt" (ich weiß, es klingt bösartig, aber er ist einfach nicht in der Lage Wünsche zu artikulieren, zu diskutieren, Problemlösung zu betreiben, Gefühle zu äußern – er ist trotzdem ein ganz lieber Papa ;-D ), meine Mutter ist sehr selbstbewusst, auch eigensinnig, und schießt dabei manchmal auch übers Ziel hinaus. ;-D


    Mein Mann und ich sind sehr viel pflegeleichtere Charaktere...

    Zitat

    Die moderne Braut von heute lässt sich ja einen eigenen "Wurfstrauß" bauen, der ein kleineres Abbild ihres normalen Brautstraußes ist. ;-D Also jede Braut darf das natürlich machen, wenn sie es sich wünscht, aber ich persönlich finde das irgendwie krank. Man läuft die ganze Zeit mit dem Brautstrauß durch die Gegend, will ihn unbedingt werfen, aber der echte Brautstrauß ist dafür zu schade (?), also baut man eine kleine Kopie, der niemandem etwas bedeutet und wirft dann den? Naja, ich finde das weird. ;-D Entweder ich hänge an der Tradition, dann möchte ich auch, dass eine der Frauen den echten Brautstrauß bekommt oder mir liegt nichts an dieser Sache, dann werfe ich das Ding auch nicht. Aber das ist ja nur meine eigene Meinung. ;-D

    Da kann ich dir zustimmen! :)^

    Zitat

    Ich weiß noch, dass der Fotograf gemeint hat, er hätte schon eine übergewichtige Braut gehabt, die hätte sich 2 Strumpfbänder zusammengenäht, da eines nicht um ihren Oberschenkel gereicht hätte. Der Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt. ;-D

    ]:D

    Zitat

    Meine Lieblingsfolge ist, wenn Samantha mit dem Typ zusammen ist, der

    nur. Und sie sagt:
    Ok, Und er antwortet:
    . ;-D herrlich, herrlich

    Ich hab dein Zitat nur erst mit den Sternchen gelesen und wusste trotzdem sofort, welche Folge du meinst! ;-D

    Zitat

    Wir haben übrigens die Wohnung

    Glückwunsch! Aber trotzdem viel Erfolg bei der Weitersuche.

    Die andere Wohnung ist wohl weitaus besser als die, die wir eigentlich wollten. Müssen jetzt schnell die nötigen Dokumente beischaffen. Haben die Mietvertrags-unterschreibungs-geschichte auf nächste Woche verschoben.

    Ich schlaf so schlecht. Ich kann bald nicht mehr. :|N Ich bin mir sicher, dass ich mir innerlich total viel Stress mache wegen Wohnung und Job. Ich bräuchte dringend das Wochenende, aber ich muss an beiden Tagen arbeiten. Ich glaube, bis Juli wirds keine Zeit zum Ausruhen mehr geben... Aber ist ja nicht mehr lang. zzz

    Zitat

    dass ich mir innerlich total viel Stress

    Zitat

    bis Juli wirds keine Zeit zum Ausruhen mehr geben

    Das kenne ich, bei mir geht es bis Ende Juli keine Ruhe jedes WE was anderes inkl Schule, dann Geb und lernen für die Prüfung.


    Will dann auch erstmal eigenbtlich meine Ruhe :-/ , aber das wird nix im August kommen noch Familienbesuche dran und dann kommt im September oder Oktober endlich mein wohlbekannter Urlaub.

    Ja, ich wollts net schreiben, dachte auch, "das soll wohl eher wohlverdient heißen" ;-D


    Auf dein Video, Anialein, ist das meine Antwort! ;-D (ca. ab 0:27) ??Muss Handels- und Gesellschaftsrecht lernen, schreibe Freitag die Klausur. Ist aber die letzte für das Semester und Samstag die letzte Vorlesung!?? :-D

    ich kontere damit – mit allem, aber beste Stelle ab 2:00


    Ich meine, was gibt's besseres als das: ;-D


    Das Leben ist ein Hund, mal schwarz, mal weiß, mal kunterbunt. Es bellt, es beißt, es frisst und scheißt und manchmal reibt's sich an dein Bein. Doch das Leben ist kein Schwein, nein, das Leben ist ein Hund.


    Ja, so isses das Leben.


    Komme grad vom Sport und die Welt sieht schon wieder besser aus. :=o Aber trotzdem zehrt alles an meinen Nerven... Mein Schatz sagte grad am Telefon, dass schon alles gut laufen wird, und das wird es auch. Trotzdem ist die Phase sehr anstrengend grad...