Hey Anialel,


    das klingt doch gut und wir machen uns doch meist viel zu schnell viel zu große sorgen. Denken uns die schlimmsten dinge und merken jedesmal wie blöd man doch ist :-)


    Aber du kannst ja jetzt aufatmen und dich vielleicht schon ein wenig drauf einstellen dass er jetzt zu der winterzeit wieder etwas in sein altes muster zurück fällt :-(


    Ich merke auch immer wie Tobis Laune und sein Verhalten mir gegenüber schwankt wenn z.B grade ne krasse klausurenphase ist oder irgendwas anderes ihn stresst/unter druck setzt....


    Alles liebe


    Melli

    Ja eigentlich müssten wir es echt besser wissen.....aber wir machen immer wieder den gleichen fehler....dafür könnte ich mich auch regelmäßig ohrfeigen....aber es wird besser bzw es kommt immer seltener vor :-)


    Also ist man doch lernfähig.....wir kriegen das auch noch in den griff....ich ärger mich auch grade über tobi....aber es bringt doch nix.....die wissen oft garnicht was uns wichtig ist und denken sich nix dabei....ich übe mich auch grade darin nicht zu enttäuscht zu sein....

    und um nochmal zu zeigen, wie doof meine reaktion vom letzten mal war, folgende geschichte: gestern hab ich mich mit meinem schatz übers wochenende unterhalten und normalerweise (ich glaub, ich hab es schonmal erwähnt) fährt er ja einen nachmittag am we immer zu seinen eltern. diesmal muss er auch noch zusätzlich samstags arbeiten. und da meinte er doch glatt (ohne, dass ich irgendwas gesagt hätte): ich fahre dieses we nicht zu meinen eltern. sonst hätten wir ja gar nicht so viel zeit uns zu sehen.


    :-o:-o:-o:-o:-o


    "es" wird normal!!!


    hab mich gestern den ganzen abend über diesen satz gefreut ;-D und am nächsten we hab ich ihn ja auch ganz für mich: er fährt mit mir zu meinem studienort und bleibt ein paar tage... juchu!! x:) allerdings sehen wir uns danach lange zeit nicht...aber darüber denken wir jetzt noch nicht nach!!!


    ist bei euch auch so ein siffiges scheiß-wetter?? es ist grau und windig und ich muss gleich da raus!!! {:( :-/ zzz

    hallo ihr lieben

    ich klinke mich mal wieder ein.


    ich kenne solche gedanken auch, wir können uns also alle die hand geben ;-)


    ich ärger mich hinterher auch oft, weil ich doch weiss, dass er es nicht böse meint und weil er eben doch ein echter schatz ist x:)


    und ich blöde gans mach mir dann wieder so einen rieden kopf und versuche von oben bis unten von rechts nach links zu interpretieren WARUM er dass denn so anders sieht als ich.


    aber ich habe auch beschlossen jetzt ruhiger zu werden, einfach mal ein bisschen locker zu lassen und: es tut sich was :-) es sind noch kleine schritte, aber es tut sich was :-)


    und ja bei uns is auch nicht grade tolles wetter{:(


    würde mich freuen, wenn am we mal wieder so richtig die sonne scheint ;-)

    Hallo an alle!


    Ich bin so happy, ich könnte grade die Welt abknutschen! :-)


    Mein Schatz hat grade angerufen, er steht im Stau (er ist auf dem Weg zu mir).


    Er meinte so: "Duuu... für Sonntag nehmen wir uns GAR NICHTS vor."


    Ich: "Warum nicht?"


    Er: "Am Sonntag schreiben wir Bewerbungen für mich, ja?"


    JUCHUUUH!!!


    Er hat sich Jobangebote in meiner Nähe gesucht und will sich bewerben, dann können wir zusammenziehen und alles ist toll! :-)


    Huiiii!!! Ich dachte immer, er redet nur, aber er will es echt tun. Wow! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. HAPPINESS!!!

    Ich fange mich wieder...


    Wir haben schon oft darüber gesprochen, wie wir das machen sollen auf Dauer. Er meinte von Anfang an, ihm gefiele meine Gegend besser als die Gegend, wo er wohnt. Ist jetzt nicht die Welt, es sind 90km, die wir auseinander wohnen, aber unter der Woche ist es schon schwierig sich zu sehen.


    Aber wir sind erst seit einem halben Jahr zusammen! Was, wenn er sich jetzt einen neuen Job sucht, hierher zu mir zieht und dann feststellt, dass ich gar nicht die Frau bin, die er auf Dauer haben will?


    Ich meine, es ist alles toll mit uns. Es ist genauso, wie ich es mir immer gewünscht habe. Und er gibt mir ein ganz tolles, sicheres Gefühl. Und ich würde mir nichts mehr wünschen, als mein Leben mit ihm zu verbringen.


    Aber er bricht dann alles ab, kündigt seinen Job, seine Wohnung, geht von seiner Familie und seinen Freunden weg.


    Übertreib ich? Seh ich das zu eng? Hilfeeee!!!!

    Hallo ihr lieben,


    ich muss euch jetzt auch mal an meinem GLÜCK teilhaben lassen.


    Es hat nicht nur mit meinem Freund zutun, es läuft auch auf meiner neuen Arbeit immer besser. Anfangs hatte ich ja ein paar Eingewöhnungsschwierigkeiten, aber es läuft immer besser...


    Ich habe auch heute meine alten Kids im alten Kiga besucht, das war soooo schön......


    Mir geht es echt supi heute und ich hoffe euch auch...


    Lasst euch einfach anstecken *:)


    Liebe Grüße


    Melli

    Veri-24


    Habe es grade erst gesehen....hatte sich mit meinem Beitrag überschnitten...

    Zitat

    Aber er bricht dann alles ab, kündigt seinen Job, seine Wohnung, geht von seiner Familie und seinen Freunden weg.

    Ich kann diese Gedanken total verstehen, aber es ist seine entscheidung und er tut es ja für euch.....da sollte man erst mal nicht dran denken was wäre wenn....

    Zitat

    Übertreib ich? Seh ich das zu eng? Hilfeeee!!!!

    Hmmmm....ja....auch wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid, wenn ich beide zusammen ziehen möchtet, wieso nicht und wieso sollte es auch nicht klappen....nicht immer gleich vom negativen ausgehen. Und für den Fall dass es doch nicht klappt....du hast ihn ja nicht gezwungen zu dir zu ziehen, er kann dir also keine Vorhaltungen machen....also mach dir nicht so viele gedanken und genieße und sei Happy


    Ein wunderschönes Wochenende.....

    Zitat

    auch wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid, wenn ich beide zusammen ziehen möchtet

    Es sollte natürlich heißen: auch wenn ihr noch nicht lange zusammen seid, wenn IHR beide zusammen ziehen möchtet...

    mädelsssssssssssssssss

    ich hatte ein soooo schönes wochenende! ich bin verliebt x:) (mal wieder, immer noch, immer wieder). ;-D wir haben gar nichts besonders gemacht, es war einfach nur...naja, es hat sich rundum zärtlich und warm und schön und nach liebe angefühlt. ich kanns gar nicht besser beschreiben. jedenfalls hat es mir den ganzen gestrigen abend ein breites grinsen aufs gesicht gezaubert. so eins ;-D


    x:) x:) x:)