• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Hallo ihr lieben,


    ich muss euch jetzt auch mal an meinem GLÜCK teilhaben lassen.


    Es hat nicht nur mit meinem Freund zutun, es läuft auch auf meiner neuen Arbeit immer besser. Anfangs hatte ich ja ein paar Eingewöhnungsschwierigkeiten, aber es läuft immer besser...


    Ich habe auch heute meine alten Kids im alten Kiga besucht, das war soooo schön......


    Mir geht es echt supi heute und ich hoffe euch auch...


    Lasst euch einfach anstecken *:)


    Liebe Grüße


    Melli

    Veri-24


    Habe es grade erst gesehen....hatte sich mit meinem Beitrag überschnitten...

    Zitat

    Aber er bricht dann alles ab, kündigt seinen Job, seine Wohnung, geht von seiner Familie und seinen Freunden weg.

    Ich kann diese Gedanken total verstehen, aber es ist seine entscheidung und er tut es ja für euch.....da sollte man erst mal nicht dran denken was wäre wenn....

    Zitat

    Übertreib ich? Seh ich das zu eng? Hilfeeee!!!!

    Hmmmm....ja....auch wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid, wenn ich beide zusammen ziehen möchtet, wieso nicht und wieso sollte es auch nicht klappen....nicht immer gleich vom negativen ausgehen. Und für den Fall dass es doch nicht klappt....du hast ihn ja nicht gezwungen zu dir zu ziehen, er kann dir also keine Vorhaltungen machen....also mach dir nicht so viele gedanken und genieße und sei Happy


    Ein wunderschönes Wochenende.....

    Zitat

    auch wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid, wenn ich beide zusammen ziehen möchtet

    Es sollte natürlich heißen: auch wenn ihr noch nicht lange zusammen seid, wenn IHR beide zusammen ziehen möchtet...

    mädelsssssssssssssssss

    ich hatte ein soooo schönes wochenende! ich bin verliebt x:) (mal wieder, immer noch, immer wieder). ;-D wir haben gar nichts besonders gemacht, es war einfach nur...naja, es hat sich rundum zärtlich und warm und schön und nach liebe angefühlt. ich kanns gar nicht besser beschreiben. jedenfalls hat es mir den ganzen gestrigen abend ein breites grinsen aufs gesicht gezaubert. so eins ;-D


    x:) x:) x:)

    Du sprichst mir aus der Seele... x:)


    Haben gestern auch gar nichts gemacht, außer an seinem Bewerbungsschreiben gefeilt und gaaaaanz viel gekuschelt.


    Gestern war es irgendwie was ganz besonderes...


    Meine Güte, ich liebe diesen Mann! x:)

    hey ihr habt ja zur zeit alle eine richtige glücks- und harmonie- und liebessträhne!!! weiter sox:) verliebte grüße an alle hier@:)


    p.s. der faden jährt sich bald - interessant wenn man hier mal so mitliest...liest sich fast wie ein tagebuch;-)

    Hoffentlich sind wir nächstes Jahr um diese Zeit immernoch hier anwesend :-) Und übernächstes Jahr.. und überübernächstes... und überüberüberüberüberüberüberüüüüüübernächstes!


    Grüßle!!!

    JUHU bald 1-jähriges x:)x:)x:)x:)


    Man ist das schön :-)


    Ja du hast recht, wenn man es mitverfolgt könnte man es als eine Art Tagebuch sehen....


    Ich hoffe euch geht es allen gut....


    Im mom fühle ich mich gut, mit tobi läuft es gut, er gibt sich mühe und ich habe ein gutes Gefühl.....


    Ich habe eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen bei der Stadt Düsseldorf.....ich bin mir nicht ganz sicher was ich tun werde....aber hingehen und mir das anhören werde ich auf jeden Fall.....


    Also alles liebe wünsche ich euch und eine schöne woche.....


    Melli