Zitat

    Die moderne Braut von heute lässt sich ja einen eigenen "Wurfstrauß" bauen, der ein kleineres Abbild ihres normalen Brautstraußes ist. ;-D Also jede Braut darf das natürlich machen, wenn sie es sich wünscht, aber ich persönlich finde das irgendwie krank. Man läuft die ganze Zeit mit dem Brautstrauß durch die Gegend, will ihn unbedingt werfen, aber der echte Brautstrauß ist dafür zu schade (?), also baut man eine kleine Kopie, der niemandem etwas bedeutet und wirft dann den? Naja, ich finde das weird. ;-D Entweder ich hänge an der Tradition, dann möchte ich auch, dass eine der Frauen den echten Brautstrauß bekommt oder mir liegt nichts an dieser Sache, dann werfe ich das Ding auch nicht. Aber das ist ja nur meine eigene Meinung. ;-D

    Da kann ich dir zustimmen! :)^

    Zitat

    Ich weiß noch, dass der Fotograf gemeint hat, er hätte schon eine übergewichtige Braut gehabt, die hätte sich 2 Strumpfbänder zusammengenäht, da eines nicht um ihren Oberschenkel gereicht hätte. Der Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt. ;-D

    ]:D

    Zitat

    Meine Lieblingsfolge ist, wenn Samantha mit dem Typ zusammen ist, der

    nur. Und sie sagt:
    Ok, Und er antwortet:
    . ;-D herrlich, herrlich

    Ich hab dein Zitat nur erst mit den Sternchen gelesen und wusste trotzdem sofort, welche Folge du meinst! ;-D

    Zitat

    Wir haben übrigens die Wohnung

    Glückwunsch! Aber trotzdem viel Erfolg bei der Weitersuche.

    Die andere Wohnung ist wohl weitaus besser als die, die wir eigentlich wollten. Müssen jetzt schnell die nötigen Dokumente beischaffen. Haben die Mietvertrags-unterschreibungs-geschichte auf nächste Woche verschoben.

    Ich schlaf so schlecht. Ich kann bald nicht mehr. :|N Ich bin mir sicher, dass ich mir innerlich total viel Stress mache wegen Wohnung und Job. Ich bräuchte dringend das Wochenende, aber ich muss an beiden Tagen arbeiten. Ich glaube, bis Juli wirds keine Zeit zum Ausruhen mehr geben... Aber ist ja nicht mehr lang. zzz

    Zitat

    dass ich mir innerlich total viel Stress

    Zitat

    bis Juli wirds keine Zeit zum Ausruhen mehr geben

    Das kenne ich, bei mir geht es bis Ende Juli keine Ruhe jedes WE was anderes inkl Schule, dann Geb und lernen für die Prüfung.


    Will dann auch erstmal eigenbtlich meine Ruhe :-/ , aber das wird nix im August kommen noch Familienbesuche dran und dann kommt im September oder Oktober endlich mein wohlbekannter Urlaub.

    Ja, ich wollts net schreiben, dachte auch, "das soll wohl eher wohlverdient heißen" ;-D


    Auf dein Video, Anialein, ist das meine Antwort! ;-D (ca. ab 0:27) ??Muss Handels- und Gesellschaftsrecht lernen, schreibe Freitag die Klausur. Ist aber die letzte für das Semester und Samstag die letzte Vorlesung!?? :-D

    ich kontere damit – mit allem, aber beste Stelle ab 2:00


    Ich meine, was gibt's besseres als das: ;-D


    Das Leben ist ein Hund, mal schwarz, mal weiß, mal kunterbunt. Es bellt, es beißt, es frisst und scheißt und manchmal reibt's sich an dein Bein. Doch das Leben ist kein Schwein, nein, das Leben ist ein Hund.


    Ja, so isses das Leben.


    Komme grad vom Sport und die Welt sieht schon wieder besser aus. :=o Aber trotzdem zehrt alles an meinen Nerven... Mein Schatz sagte grad am Telefon, dass schon alles gut laufen wird, und das wird es auch. Trotzdem ist die Phase sehr anstrengend grad...

    ;-D Das ist die Musik aus meiner wilden Jugendzeit... Wobei, hör ich heute auch noch ab und zu. Bei Rammstein gehts mir umgekehrt: Die Musik find ich gut, die meisten Texte eher ":/ Aber why not, zum Party machen ist es allemal gut :)^

    Guten Tag!


    Sollte gestern wohlverdienten heißen :=o


    Ich vermisse meinen Schatz, der Macht Party, geht mit den dort in Biergärten,....


    und ich muss die Folgen eines Unfalls selber Pflegen :-/ so ein Scheiß.


    Hoffe nur das er sich wenigstens um mich kümmert wenn er Freitag Nacht wiederkommt.

    Oh mann :(


    mein Kerl hat schon das Unglück gepachtet.. vor 2,5 Jahren starb seine Frau, und kurz danach ging die Firma pleite bei der er gearbeitet hat, dann hatte er 2! Arbeitstelle die ihn nicht bezahlt haben ( und er hat brav seine 3 monate fürs arbeitsamt abgeleistet dennoch, war sogar auf montage :( ) dannn hat er endlich wieder arbeit die auch zahlt... aber arbeitet dort wegen dem harten winter ( bau eben -.- ) nur 5,5 monate anstatt die vollen 6 die er gebraucht hätte damit das arbeitslosengeld wieder aufgefrischt wird fürn jahr... ( er will natürlich viel länger arbeiten aber das ist eben einfach so gewesen :( ) und nun hat er endlich wieder eine firma die evtl zahlt, und hat heute probearbeiten.. er fährt extra eine stunde früher mit dem zug um pünktlich da zu sein und was ist? der zug steckt mitten auf den gleisen im nirgendwo fest über 2,5 stunden und er kommt zu spät... klar er hat telefoniert usw.. aber wer weiß ob er nun die festanstellung ab montag bekommt... das is doch absolute kacke :( und harz 4 winkt nun ab dem 22.6 wegen den 5,5 monaten die er eben nur gearbeitet hatte -.- alles mist.. wieso kann nicht einmal das so laufen wie es soll? -.-


    und ich bin bei ihm 2 wochen, komm nach hause, liegt ein brief meiner baldigen uni ( die ja 500 km entfern meines derzeitigen wohnortes.. also bei ihm ist ) reingeflattert ich muss da oben eine praktikumsstelle für 2x3 wochen finden -.- unbezahlt und bis 25.7 nachweisen... von bayern aus im rheinland.. wunderbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar


    wieso läuft eigentlich nie alles so wie es soll? :(

    Zitat

    wieso läuft eigentlich nie alles so wie es soll?

    Warum weiß ich auch nicht, aber solche Zeiten kenn ich auch. Ist ätzend. :[]

    @ alle

    Ich weiß, ich jammere vergleichsweise auf hohem Niveau, aber ich vermisse meinen Freund. Er ist so still in letzter Zeit, meldet sich kaum und ist am Telefon kurz angebunden. Bin mir sicher, dass auch er sich Stress wegen des Umzugs etc. macht. Da ich das ganze WE arbeite, kommt er nicht her, was ok ist... vermisse ihn aber trotzdem %:|