Zitat

    Bei Rammstein gehts mir umgekehrt: Die Musik find ich gut, die meisten Texte eher

    Ja, manche finde ich auch ":/ Ich mag auch lange nicht alles von Rammstein, ganz im Gegenteil, es sind eher ausgewählte, die ich mag.

    @ morgue:

    Oh man, das ist ja alles heftig... :°_

    @ Anialel ich kenn das :°_ immer nach vorn schauen ist da wohl das motto

    @ Vamp das kann man wohl laut sagen ./

    Er durfte gestern dennoch mitarbeiten ( hat es noch innerhalb der frist geschafft obwohl er 93! minuten verspätung hatte laut bahn ) die bahn hat ihm das bescheinigt aber der chef da hat es wohl auch so geglaubt.. nun hoff ich mal das es heute heißt: festanstellung.. *daumen drück bis sie blau werden*

    Ich drücke mal mit, hoffe das es was bringt :)^


    Ich sehe mein Schatz heute Nacht irgendwann wieder :-/ und morgen vermutlich nur zum Aufstehen und das war es dann auch schon. Also theoretisch sehe ich ihn richtig erst am Sonntag sowas ist echt ätzend.


    Ich hasse solche Zeiten, vor allem brauche ich ihn. Und was schreibt er gestern so schön

    %-| schön wenn man Party machen kann, nur sollte man solche Dinge dann niht seiner Freundin schreiben *grummel.


    Aber ich denke er weiß, dass ich dann an erster Stelle stehen will wenn das WE rum ist und wenn dadurch WM gekürzt wird ]:D

    Mein Mann hasst Fußball Gott sei Dank. ;-D Ich bin auch nicht gerade ein Fan, aber ein interessantes Match seh ich mir dennoch gerne an (schade, dass man nicht vorher weiß, wie ein Match wird – auf 0:0 Rumgetingle hab ich auch keine Lust ;-D)... ich weiß nicht, ob ich das schaffe, wenn mein Mann da ist. ;-D


    Ich wünsch dir, dass dein Freund sich bald Zeit für dich nimmt! Gute Besserung! :)*

    Zitat

    die bahn hat ihm das bescheinigt aber der chef da hat es wohl auch so geglaubt..

    Naja, das ist ein paradoxer Vorteil: Inzwischen kennt jeder die Verspätungen der Deutschen Bahn..., das glaubt man unbesehen.

    Zitat

    nun hoff ich mal das es heute heißt: festanstellung.. *daumen drück bis sie blau werden*

    Ich drücke mit... ??und hoffe, dass mir bzw. meinem Liebsten dieses Glück ebenso zuteil wird.?? :-/

    Zitat

    Mein Mann hasst Fußball Gott sei Dank.

    Meiner auch! *suchegeradedenschweißvonderstirnwischsmiley* Ich werd mir allerdings – je nachdem, wie weit die Deutschen kommen – Viertel-, Halbfinale und Finale anschauen. Ich hoffe allerdings, dass einige der Fußballfanaten die Frauen-WM nächstes Jahr genauso gespannt verfolgen werden. :-/ Da werd ich höchstwahrscheinlich sogar zu einem der Spiele gehen und zwar zum Viertelfinale, dass in meiner Heimatstadt stattfindet! :-D Mit etwas Glück

    sogar mit Teilnahme der Deutschen! :-D Naja, ist ja auch mein Job. ;-D

    Zitat

    ! :-D Mit etwas Glück aber sogar mit Teilnahme der Deutschen! :-D Naja, ist ja auch mein Job.

    Was machst den du, dass es dein Job ist?


    Ich selber bin eher für die Schnellere Variante des Teamsports Eishockey zu begeistern ;-D , erstens geht es da besser zur Sache und ab und an gibt es auch geranggel :=o

    @ Kleene

    mit dem Eishockey stimme ich dir vollkommen zu, ich bin auch kein Fußballfan und meine Weltmeisterschaft war somit dieses Jahr schon

    @ Vamp

    ??dann drücke ich dir und deinem freund natürlich auch die daumen... mist sowas :( ?? danke dir, ja das mysterium deutsche bahn... ist es nicht wunderbar unzuverlässig.. ich hoffe wircklich er hat heute abend gute nachrichten.. denn ich hab eventuell welche :-Dmich würde eine stelle nämlich nehmen, unbesehen für die 2x3 Wochen ( ist ja auch unbezahlt ) aufgrund meiner tollen zensuren und praxisbescheide... ich werde dennoch 2 vorstellungsgespräche noch absolvieren weil die stellen noch näher an meinem wohnort ( also späteren wohnort ) liegen würden..

    soooo daumen drücken hat geholfen, er hat den vertrag in der tasche, kann sich montag beim arbeitsamt abmelden und ich hab wahrscheinlich auch die praxisstelle :D


    nun hoff ich nur das das unternehmen ihn auch so bezahlt wie es sich gehört ;-D perfekt!


    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    @ Anialel

    weil ichs gerade im anderen topic sehe... Glückwunsch, lang dauerts dann ja nicht mehr!


    bei mir sinds noch 11 tage zum wiedersehen und 48 zum umziehen x:)


    irgendwie sind derzeit alle leute am tage zählen

    Ich zähl sie wirklich. Habe ja das ganze WE

    , gestern hab ich
    und dann kann ich überhaupt nicht abschalten. Ich bilde mir dann immer ein, ich hätte vielleicht nicht genug oder die Sachen nicht gut genug gemacht. Heute erwartet mich noch mal
    ... Daher ist mein erster Schritt, den heutigen Tag rumzukriegen :)z


    Und die nächste Woche, das wird schon klappen – ich denke mal, sobald wir den Mietvertrag unterschrieben haben, kann ich auch wieder besser schlafen. Dann muss ich mich ja nur noch ims Kistenpacken, Mietwagen und ums Streichen kümmern. Huiiiii, wenn ich das so lese, dann ist doch noch sooo viel zu tun. ??Und zu allem Übel bin ich noch von Dienstag bis Sonntag nächste Woche auf einem Seminar.?? Aber wir kriegen das schon hin... :)^

    Zitat

    noch 11 tage zum wiedersehen und 48 zum umziehen

    das ist ja auch nicht mehr lang :-D

    Zitat

    Was machst den du, dass es dein Job ist?

    ??Marketing (und Kommunikation) für einen der Frauen-WM-Spielorte?? ;-)

    Zitat

    sternchenfunktion will gelernt sein -.- sry

    Danke trotzdem... Hier fehlt ja leider immer noch die Edit-Funktion ;-)

    Zitat

    soooo daumen drücken hat geholfen, er hat den vertrag in der tasche, kann sich montag beim arbeitsamt abmelden und ich hab wahrscheinlich auch die praxisstelle :-D

    Oh Gott, das ist so klasse, herzlichen Glückwunsch! :-D

    Zitat

    irgendwie sind derzeit alle leute am tage zählen

    :)z


    Ich zähle die Tage bis zu unserem Urlaub... Allerdings sieht es jetzt so aus, als würde

    :-( Leider kann man dagegen auch nicht viel sagen, immerhin ??ist es deren Haus und Auto, das sie uns zur Verfügung stellen?? Wenigstens ??fährt er zwei Tage eher wieder ab, dann mit dem Zug, so dass uns noch zwei Tage alleine bleiben...??

    @ Anialel

    nicht alles aufzählen, sonst wird mir schwummrig, ich hab ja noch nichtmal die umzugkartons gekauft...allerdings habe ich schon ne fertige wohnung quasi da stehen

    @ Vamp

    ??besser 2 tage als garnichts, ich drück die daumen das es erträglich wird?? @:)


    allgemein wär wohl zu sagen das ich heut wahnsinnig unmotiviert bin -.- kaum geschlafen, und ich darf die woche für 3 arbeiten + unbezahlte überstunden und ne lehrerkonferenz haben wir auch noch... da steht man montags doch gern auf :-/ ??außerdem find ich alleine schlafen immernoch blöd??