• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Danke @:)


    fröhlichen Umzug....naja,fröhlich ist was anderes....meine Laune ist unerträglich. Ich hab grad meinen Vater am Telefon angepampt, nur weil er wissen wollte, ob wir nun die tolle Wohnung gekriegt haben. Und ich weiß es noch nicht, weil mein Freund noch auf einem Termin ist. Dann hat er noch Fragen zur Jobsuche gestellt, und ich hab ihn immer weiter angemotzt. Ich bin wegen allem und jedem schlecht gelaunt, hundemüde und kann einfach nicht pennen. Und wenn ich mal schlafe, dann wache ich trotzdem total gerädert auf. >:(

    So, nach zwei Gläsern Wein, einem Telefonat mit meiner Schwester und zwei gepackten Kartons geht's stimmungsmäßig bergauf. Es läuft Brasilien gegen ... hmm.... Korea??!? Und im Hintergrund dudelt die Münchener Freiheit |-o ;-D Schon krass wieviel Zeug sich in den zwei Jahren angesammelt hat zu dem Kram, den ich eh schon hatte. Die Umzugskartons reichen nie im Leben :|N

    Ja, ich fands auch ziemlich sex-and-the-city-esk. ;-D Aber gut, heute wirds wohl ein anstrengender Tag auf der Arbeit. Ich hab keinen direkten Kater, aber mein Gehirn ist noch eingelegt. Naja, selbst Schuld ]:D Aber das war schon echt ganz nett gestern und hat mir total gut getan. :)z Nur meine Nachbarn müssen mich gehasst haben – wir haben nämlich ziemlich laut jede olle CD angehört, die ich schon ewig nicht mehr gehört hab. Lauter hässliche 90er Sachen ;-D

    Hallo zusammen *:)

    Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren...


    Wie gehts euch denn so und was gibts neues? Hat Fenta ihren Ehering wieder gefunden?

    Anialel

    Hört sich ja lustig an. ;-D Da verscherzt du es dir noch kurz vor dem Auszug mit deinen Nachbarn. :-o ]:D


    Wann ist es denn so weit? Ende Monat oder?


    Ach, ich möchte auch umziehen, einen neuen Job beginnen oder sonst was neues machen... Bin seit ner Weile total in Veränderungs-Stimmung. :-D

    @ White-Angel1

    Zitat

    Hört sich ja lustig an. ;-D Da verscherzt du es dir noch kurz vor dem Auszug mit deinen Nachbarn. :-o ]:D

    Hätten wir vill auch tun sollen, dafür haben uns die neuen Nachbarn beim Unzug sogar geholfen :)^


    Ich kann ja nicht mit Leeren Händen hoch laufen; wenn Sie so schwer schleppen ]:D . Nett, nett sag ich nur. :)z

    Meinst du dann hätten euch die ehemaligen Nachbarn auch beim Auszug geholfen weil sie euch so schnell wie möglich aus dem Haus hätten haben wollen? ;-D


    Das ist aber wirklich sehr nett. :)^


    Wir wollen uns morgen auch ne Wohnung von ner Kollegin meines Freundes anschauen. Er hat sie schon gesehen und fand sie schön. Nun muss ich sie mal anschauen und dann sehen wir ob das vielleicht klappt. :)D Wäre schon schön, wenn er bald wieder ne eigene Wohnung hätte und ich dann auch unter der Woche mal öffters zu ihm fahren könnte. :-D x:) Es wäre dann auch so gedacht, dass ich dann gegen ende des Jahres oder anfang nächsten Jahres zu ihm ziehe. x:) :-D

    So kommts mir auch vor ;-D


    Wobei ich ja schon am grübeln bin ( mein erster richtiger Umzug ) was ich alles mit schleppe und wo ich überhaupt die Umzugskartons am ehesten herhole usw ???


    Dabei sollt ich mich eigentlich noch auf meine Zwischendiplomsprüfung konzentrieren, aber dank Überstunden und eh schon zu wenig schlaf komm ich höchstens Abends im Bett noch ans denken... lernen kommt viel zu kurz.. dabei ist in 13 Tagen die letzte Prüfung ....aber gut.. ich kann ja nicht mehr durchfallen... da gehts einem schon viel besser....

    Zitat

    was ich alles mit schleppe

    Das ist das beste. Nie habe ich rigoroser aussortiert als jetzt. Kiloweise Zeug wird einfach weggeschmissen. Geil! :)^

    Zitat

    und wo ich überhaupt die Umzugskartons am ehesten herhole

    Wie wärs mit dem Baumarkt?! ;-) Sind zwar nicht so ganz billig die Teile, aber meine machen schon den dritten Umzug mit und sind noch absolut in Ordnung.

    Zitat

    Nie habe ich rigoroser aussortiert als jetzt. Kiloweise Zeug wird einfach weggeschmissen.

    Hätten wir auch machen sollen, aber irgendwie kamen wir so in Stress, dass wir keine Chance mehr hatten auszumisten. ;-D Ich will nicht schon wieder umziehen... {:(

    Das ist immer das Beste am umziehen: Dass man endlich mal wieder alles aussortiert und alten Kram los wird. :)^ Denn eigentlich gibt es schon viel was man nicht wirklich braucht. :-/ Beim Umzug fällts dann halt schon einfacher das Zeug zu entsorgen weil man froh ist, wenn man nicht zu viel umziehen muss.