Hallo zusammen *:)

    Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren...


    Wie gehts euch denn so und was gibts neues? Hat Fenta ihren Ehering wieder gefunden?

    Anialel

    Hört sich ja lustig an. ;-D Da verscherzt du es dir noch kurz vor dem Auszug mit deinen Nachbarn. :-o ]:D


    Wann ist es denn so weit? Ende Monat oder?


    Ach, ich möchte auch umziehen, einen neuen Job beginnen oder sonst was neues machen... Bin seit ner Weile total in Veränderungs-Stimmung. :-D

    @ White-Angel1

    Zitat

    Hört sich ja lustig an. ;-D Da verscherzt du es dir noch kurz vor dem Auszug mit deinen Nachbarn. :-o ]:D

    Hätten wir vill auch tun sollen, dafür haben uns die neuen Nachbarn beim Unzug sogar geholfen :)^


    Ich kann ja nicht mit Leeren Händen hoch laufen; wenn Sie so schwer schleppen ]:D . Nett, nett sag ich nur. :)z

    Meinst du dann hätten euch die ehemaligen Nachbarn auch beim Auszug geholfen weil sie euch so schnell wie möglich aus dem Haus hätten haben wollen? ;-D


    Das ist aber wirklich sehr nett. :)^


    Wir wollen uns morgen auch ne Wohnung von ner Kollegin meines Freundes anschauen. Er hat sie schon gesehen und fand sie schön. Nun muss ich sie mal anschauen und dann sehen wir ob das vielleicht klappt. :)D Wäre schon schön, wenn er bald wieder ne eigene Wohnung hätte und ich dann auch unter der Woche mal öffters zu ihm fahren könnte. :-D x:) Es wäre dann auch so gedacht, dass ich dann gegen ende des Jahres oder anfang nächsten Jahres zu ihm ziehe. x:) :-D

    So kommts mir auch vor ;-D


    Wobei ich ja schon am grübeln bin ( mein erster richtiger Umzug ) was ich alles mit schleppe und wo ich überhaupt die Umzugskartons am ehesten herhole usw ???


    Dabei sollt ich mich eigentlich noch auf meine Zwischendiplomsprüfung konzentrieren, aber dank Überstunden und eh schon zu wenig schlaf komm ich höchstens Abends im Bett noch ans denken... lernen kommt viel zu kurz.. dabei ist in 13 Tagen die letzte Prüfung ....aber gut.. ich kann ja nicht mehr durchfallen... da gehts einem schon viel besser....

    Zitat

    was ich alles mit schleppe

    Das ist das beste. Nie habe ich rigoroser aussortiert als jetzt. Kiloweise Zeug wird einfach weggeschmissen. Geil! :)^

    Zitat

    und wo ich überhaupt die Umzugskartons am ehesten herhole

    Wie wärs mit dem Baumarkt?! ;-) Sind zwar nicht so ganz billig die Teile, aber meine machen schon den dritten Umzug mit und sind noch absolut in Ordnung.

    Zitat

    Nie habe ich rigoroser aussortiert als jetzt. Kiloweise Zeug wird einfach weggeschmissen.

    Hätten wir auch machen sollen, aber irgendwie kamen wir so in Stress, dass wir keine Chance mehr hatten auszumisten. ;-D Ich will nicht schon wieder umziehen... {:(

    Das ist immer das Beste am umziehen: Dass man endlich mal wieder alles aussortiert und alten Kram los wird. :)^ Denn eigentlich gibt es schon viel was man nicht wirklich braucht. :-/ Beim Umzug fällts dann halt schon einfacher das Zeug zu entsorgen weil man froh ist, wenn man nicht zu viel umziehen muss.

    Jo, ich bin auch schon sau genervt. Und ich bin vor allem unmotiviert am Kisten packen. Ich wollte alles organisieren – aber jetzt ist alles bunt gemischt durcheinander, die Kisten sind viel zu schwer... ]:D Und die Wohnung ist dreckig, aber wegen der ganzen Kisten und auseinander genommenen Möbel, die überall stehen, ist nicht wirklich Platz zum Saubermachen %-| Drei Kreuze an dem Tag, wo alles in der neuen Wohnung ausgeräumt ist.

    umziehen

    mensch mädels... macht euch immer wieder bewusst, warum ihr umzieht!!! die arbeit ist nie lustig, und man muss sich echt zwingen immer wieder tief durch zu atmen (sagt eine, die schon 83470124 mal umgezogen ist ;-) )... aber ihr zieht mit euren kerls zusammen :)z


    meiner und ich suchen ja schon seit 2 jahren mit einem halben auge nach einer etwas gößeren wohnung, damit wir jederzeit auf enkel-kinder-hüten vorbereitet sind, aber eigentlich wollen wir uns von unserem liebesnest gar nicht trennen!!!

    Wir haben auch nicht wirklich aussortiert beim Umzug :=o , hauptsache mal eingepackt usw.


    Werde auch Grog-Gläser die ich von meinen Eltern mitbekommen habe wieder denen bringen, bekomme sie nirgendwo unter ;-D und bis winter ist ja eh noch ein bisl.

    mir sind damals beim umzug einige sachen gaaaaanz aus veresehen :=o kaputt gegangen (meine mutter ist nämlich der meinung, dass auf jeder waagerechten fläche mindestens 9356 kerzenleuchter stehen müssen und ein haushalt mindestens 3 volle garnituren geschirr für 24 personen braucht %-| tja... leider waren die kisten dann kaputt und ich hatte meinen kleinen persönlichen polterabend ]:D


    und ich sortiere immer beim einpacken und beim auspacken aus... staubfänger und überflüssiger kram belasten nämlich die seele!

    cora

    wie wäre es mit "die mache ich mit unkaputtbarer herzlichekeit fertig", oder halt sonst mord?