Zitat

    enkel-kinder-hüten

    Wir hatten letztens eine Familienfeier auf der auch ein paar kleinere Kinder rumliefen. Meine Mom sagte zu mir "Manchmal bin ich heilfroh, dass mir Enkelkinder erspart bleiben". ;-D Meiner Schwiegermutter hingegen wär's am liebsten, wenn ihre beiden Kinder jeweils 10 Kinder kriegen würden... die kann nicht genug bekommen. ;-D Sie ist auch richtiggehend beleidigt, weil ich ihren Sohn davon abhalte Enkelkinder zu produzieren. ;-D

    Zitat

    weil ich ihren Sohn davon abhalte Enkelkinder zu produzieren

    ach... ich dachte, dass es bei euch nicht an der produktion, sondern am austrage-willen scheitert ;-)


    mei... wir haben unsere 4 kinder und wenn die mal welche in die welt setzt, schön! wenn nicht, deren entscheidung!

    Zitat

    sondern am austrage-willen scheitert

    Ist ja auch so. Aber in ihrer Welt bin ich daran schuld. ;-D Als mein Mann mal zu ihr sagte "Das mit den Enkelkindern überlass ich meiner Schwester", schrie sie gleich "Nein, kommt gar nicht in Frage!" ;-D

    @ Seherin

    Zitat

    wie wäre es mit "die mache ich mit unkaputtbarer herzlichekeit fertig", oder halt sonst mord?

    Mord. Ganz klar.


    Ich werde einfach aggressiv, wenn ich die selbe Sache 5mal erklären muss und mein Gegenüber es dann immer noch nicht kapiert und alle 3 Sekunden fragt: "Was muss ich denn jetzt machen?" Und wir reden hier von simplen Dingen, nicht von Quantenphysik oder Ähnlichem. Die ist schon überfordert, wenn sie was in ne Tabelle eintragen soll. AAAAARGGHHHHH!!! ??Das hat man nun davon, wenn man Stellen unbedingt intern besetzen will, scheißegal, ob derjenige überhaupt qualifiziert dafür ist oder nicht.?? %-|

    cora

    aber aber... liebe cora... die kollegin kann doch auch nix dafür, dass der arbeitgeber intern hin und her schichtet! ich hatte das vor kurzem auch, weil bei uns die stellen auch nur intern besetzt werden! und nachdem ich ganz oft eine rauchen gehen musste, so tief in den bauch atmen musste, wie selten zuvor, mir mein lächeln fest getackert habe, hat sich die süße als absoluter engel und als bereicherung für unser sachgebiet heraus gestellt! also, gib ihr ne chance :)z

    fenta

    ich hatte ja 3 brüder und dachte, dass meine eltern da eine fußballmannschaft an enkeln bekommen, aber meine zwei waren lange die einzigen. mein großer bruder hat dann viel später eines nachgeschoben, den fratz müssen aber nach dem tod meines bruders meine eltern jetzt großziehen

    Oh meine Eltern sind ganz froh wenn da noch nichts unterwegs ist.


    Wobei meine Omi schon schreit, darf ich noch eine Hochzeit und Urenkel erleben :-o . Immerhin habe ich noch ne große Schwester soll die sich einen Kerl fangen und mal anfangen ]:D .

    @ Seherin

    Mag ja sein. Aber sie schreibt sich auch nix auf oder macht sich mal die Mühe, selbst nachzudenken. Darüber hinaus habe ich selbst so einiges zu erledigen, ich komm aber zu nix, weil ich hier den Kindergärtner spielen muss. >:(

    dann sag ihr doch ganz nett: das würde ich mir im ablauf jetzt mal genau aufschreiben, weil du das oft machen musst! ich habe nämlich auch total viel zu tun und das gibt dir dann die gelegenheit, das selbständig zu üben!

    Ich habe die letzten Beiträge nur überflogen und hoffentlich nix Wesentliches verpasst!


    Morgue, dass, was du an mich gerichtet geschrieben hast ??mit der Nürnberger Gegend?? ging glaub ich nicht an mich, betrifft mich nämlich nicht! ;-) Ich schätze das geht an

    .


    So, ich verabschiede mich dann aber auch mal in den Urlaub. Eingekauft ist. Jetzt nur noch packen, etwas Ordnung zum Abschied machen und dann gehts heute Abend los.


    Drückt mir die Daumen, dass wir gutes Wetter haben! :)^ Würde nämlich gern im Bodden baden gehen...


    Achso, Seherin, willkommen zurück! ;-D


    Bis bald, liebe Frauen! @:) Und das war das Stichwort: Bis bald Sturm, von dem ich schon lang nix mehr gehört hab! ;-)

    Sie macht sich jetzt Screenshots, die sie ausdruckt. Ich finds nur echt bedenklich, dass man jemand in eine Abteilung ??für Online-Marketing?? setzt, der kaum Computerkenntnisse besitzt. Ich weiß, dass sie dafür nix kann. Aber ich dreh hier bald durch. Da hab ich weit mehr geschafft, als ich noch alleine hier war....