• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Ich auch Cora, aber einen kleinen Lichtblick habe ich ja. In 5Wochen habe ich von Do bis Mo frei, in dieser Zeit habe ich allerdings Prüfung und dann 4Tage arbeiten und endlich 1Woche Urlaub

    und ich kenne dort zwar keinen aber egal. :-D


    Und im September wollen wir 2Wochen Sonne, Strand, Meer, Schwimmen und Warm wissen aber noch nicht wo hin. Haben Teneriffa, Gran Canaria überlegt.


    Vorschläge sind herzlich wilkommen. Je mehr umso besser ;-D

    @ Seherin

    JAAA ;-D ;-D ;-D das ist auch das was ich mir vor augen halten werde, außerdem bin ich eh der meinung das mich das nicht nerven wird ??ich habe nämlich zu meinen "wieder vermietern" ein kathastrophales verhältnis bis garkeinem, gleichsam sind sie meine erzeuger, aber richtig mit mietvertrag und allem drum und dran?? unter den umständen nervt mich das also garantiert nicht wenn ich endlich weg bin. ;-D mich stresst eher das lernen fürs zwischendiplom. aber auch das wird... die sicherheit nicht durchzufallen hebt da viel auf.

    @ Vamp

    schicken urlaub

    @ allgemeine Urlaubsdisskusion

    Schottland, Whiskey Tour, oder zu seiner Familie nach Spanien.. Nähe Leon.. wunderbar x:)

    ;-D so langsam doch ja... ich hab eine 1,8 als anmeldenote.. und mit ner 5 wär ich durchgefallen.. da das faktisch nicht mehr geht kann ich abends wenn ich nach 11 stunden arbeit von der arbeit komme... mich auch mal auf die couch legen ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen... und das ist tollllll

    Nein, dass ist gemein, weil ich muss dann noch lernen >:( *heul.


    Meine Prüfung ist leider erst ende Juli und solange muss ich noch abends brav hinsitzten und was tun. Ok meine Ublen launen muss dann mein Freund natürlich aushalten ;-D , wenn ich was nicht kapieren :=o .


    Aber er hat ja noch weniger Ahnung, von dem her frage ich ihn da auch schon gar nicht mehr. :)z

    @ Seherin danke schön,

    wird im Augebehalten *autsch.

    So, Leute, in 20,5 Stunden unterschreiben wir unseren Mietvertrag :)^ :)^ :)^ Morgen ist mein vorletzter Arbeitstag :)^ :)^ :)^ Und es sind noch genau 11 Tage zum Umzug. :)^ :)^ :)^ Und dann bin ich endlich da, wo ich schon so lange sein wollte! x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) Nämlich bei meinem Schatz! Der mir heute (mal wieder muss ich dazu sagen) geschrieben hat, wie sehr er sich freut, dass der Umzug bald über die Bühne geht und wir dann zusammenwohnen x:) :-x Irgendwie spür ich seine Liebe so sehr wie nie zuvor und das gibt mir im Moment trotz des Trennungsschmerzes (von meinen Freunden hier) eine innere Ruhe, die mir sagt, dass das alles genau richtig ist, wie wirs machen. Egal, wie kompliziert es im Moment jobmäßig ist, für uns beide. Ich bin einfach nur glücklich und froh und verliebt x:) x:)