• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Wir waren gestern zwei Wohnungen anschauen. Die eine war gar nichts, weil sie zu klein und vorallem zu teuer ist. :|N Dann konnten wir uns die Maisonettewohnung einer Kollegin meines Freundes anschauen. Die ist wirklich ein Traum und würde super passen. x:) Mit wunderschöner Aussicht aus allen Fenstern über das ganze Dorf und ins Grüne. x:) Mein Freund telefoniert die nächsten Tage mal mit dem Vermieter und ich hoffe sehr, dass es klappt und wir die Wohnung bekommen. Das wäre wirklich total schön. x:) :-D

    Kleene

    Ich kann dir Mykonos empfehlen. Da waren wir letztes Jahr und es hat uns total gut gefallen. x:) Allgemein Griechenland fanden wir sehr schön. :)^ Oder Kroatien ist auch wirklich sehr schön. x:) Sauberes Wasser und schöne Landschaft. :)^

    Anialel

    Nur noch 10 Tage und dann habt ihr es geschafft und könnt eure gemeinsame Wohnung beziehen. :-D Die Zeit bis dahin schafft ihr sicher noch, auch wenn es stressig ist. Dafür ist die Vorfreude sicher umso grösser und entschädigt für viel.

    Zitat

    Oder Kroatien ist auch wirklich sehr schön.

    Im September ist es da aber eher schon etwas kühl. Wir waren letztes Jahr in den Flitterwochen auf Dugi otok... auch im September... also wenn man heiße Luft und warmes Wasser will, ist das eher nichts. Das Wasser war sogar so kalt, dass wir unsere Neoprenanzüge anziehen mussten...

    cora

    Zitat

    Das geht doch aber gar nicht! Wir haben doch quasi gestern noch gehibbelt!

    eben... das meine ich ja! all die umzieherinnen, prüfungsschisserinnen, tagezählerinnen, werden sich wundern wie ratzfatz der tag da ist :)z

    urlaub

    und eigentlich ist es ja fast scheißegal, wo man urlaub macht... hauptsache meer und sonne und den liebsten rund um die uhr für sich :-D

    Zitat

    eben... das meine ich ja! all die umzieherinnen, prüfungsschisserinnen, tagezählerinnen, werden sich wundern wie ratzfatz der tag da ist :)z

    Ja, das hatte ich letztens auch. ??Ich hatte ein Vorstellungsgespräch.?? Und da dachte ich auch, das ist ja noch lange hin... und mir nix dir nix saß ich auch schon im Flieger...

    Jaja Seherin, aber wenn es der erste richtige Urlaub seit 3Jahren wieder ist, will man auch was davon haben.


    Und mein freund hat da eh H.i.H

    ;-D und von dem her wollen wir schon die Tage genießen und was unternehmen, schwimmen, schnorcheln vill???


    Und faulenz zwischendrin ist ja auch logisch. Und ich will ja auch erholt zurück kommen, dass die anderen neidisch sind ]:D ;-)

    Jaja Seherin, aber wenn es der erste richtige Urlaub seit 3Jahren wieder ist, will man auch was davon haben.


    Und mein freund hat da eh H.i.H

    ;-D und von dem her wollen wir schon die Tage genießen und was unternehmen, schwimmen, schnorcheln vill???


    Und faulenz zwischendrin ist ja auch logisch. Und ich will ja auch erholt zurück kommen, dass die anderen neidisch sind ]:D ;-)

    Jaja Seherin, aber wenn es der erste richtige Urlaub seit 3Jahren wieder ist, will man auch was davon haben.


    Und mein freund hat da eh H.i.H

    ;-D und von dem her wollen wir schon die Tage genießen und was unternehmen, schwimmen, schnorcheln vill???


    Und faulenz zwischendrin ist ja auch logisch. Und ich will ja auch erholt zurück kommen, dass die anderen neidisch sind ]:D ;-)

    Also wenn es im September in Kroatien schon so kühl war, dann würde ich in dem Fall Griechenland empfehlen. Wirklich super schön da. x:) Vorallem ist das Meer auch so schön sauber und klar. x:)


    Bei uns steht für nächstes Jahr Griechenland schon wieder hoch im Kurs als Ferienziel. ;-) Ausser ich kann meinen Schatz überreden nochmals etwas weiter weg zu fliegen. ;-) Ich würde ja auch gerne mal noch nach Vietnam, Thailand, Kananda oder so. x:)

    Ohoh.


    Naja wir werden last Minute wohl buchen, aber vorher schreibe ich ganz brav eure Ideen schon auf.


    Und ja warm ist ja immer relativ, es sollten schon noch mindestens 24Grad Tagsüber sein, wärmer nehe ich natürlich auch gerne.