Ich auch Cora, aber einen kleinen Lichtblick habe ich ja. In 5Wochen habe ich von Do bis Mo frei, in dieser Zeit habe ich allerdings Prüfung und dann 4Tage arbeiten und endlich 1Woche Urlaub

und ich kenne dort zwar keinen aber egal. :-D

Und im September wollen wir 2Wochen Sonne, Strand, Meer, Schwimmen und Warm wissen aber noch nicht wo hin. Haben Teneriffa, Gran Canaria überlegt.

Vorschläge sind herzlich wilkommen. Je mehr umso besser ;-D

@ Seherin

JAAA ;-D ;-D ;-D das ist auch das was ich mir vor augen halten werde, außerdem bin ich eh der meinung das mich das nicht nerven wird ??ich habe nämlich zu meinen "wieder vermietern" ein kathastrophales verhältnis bis garkeinem, gleichsam sind sie meine erzeuger, aber richtig mit mietvertrag und allem drum und dran?? unter den umständen nervt mich das also garantiert nicht wenn ich endlich weg bin. ;-D mich stresst eher das lernen fürs zwischendiplom. aber auch das wird... die sicherheit nicht durchzufallen hebt da viel auf.

@ Vamp

schicken urlaub

@ allgemeine Urlaubsdisskusion

Schottland, Whiskey Tour, oder zu seiner Familie nach Spanien.. Nähe Leon.. wunderbar x:)

;-D so langsam doch ja... ich hab eine 1,8 als anmeldenote.. und mit ner 5 wär ich durchgefallen.. da das faktisch nicht mehr geht kann ich abends wenn ich nach 11 stunden arbeit von der arbeit komme... mich auch mal auf die couch legen ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen... und das ist tollllll

Nein, dass ist gemein, weil ich muss dann noch lernen >:( *heul.

Meine Prüfung ist leider erst ende Juli und solange muss ich noch abends brav hinsitzten und was tun. Ok meine Ublen launen muss dann mein Freund natürlich aushalten ;-D , wenn ich was nicht kapieren :=o .

Aber er hat ja noch weniger Ahnung, von dem her frage ich ihn da auch schon gar nicht mehr. :)z

@ Seherin danke schön,

wird im Augebehalten *autsch.

So, Leute, in 20,5 Stunden unterschreiben wir unseren Mietvertrag :)^ :)^ :)^ Morgen ist mein vorletzter Arbeitstag :)^ :)^ :)^ Und es sind noch genau 11 Tage zum Umzug. :)^ :)^ :)^ Und dann bin ich endlich da, wo ich schon so lange sein wollte! x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) Nämlich bei meinem Schatz! Der mir heute (mal wieder muss ich dazu sagen) geschrieben hat, wie sehr er sich freut, dass der Umzug bald über die Bühne geht und wir dann zusammenwohnen x:) :-x Irgendwie spür ich seine Liebe so sehr wie nie zuvor und das gibt mir im Moment trotz des Trennungsschmerzes (von meinen Freunden hier) eine innere Ruhe, die mir sagt, dass das alles genau richtig ist, wie wirs machen. Egal, wie kompliziert es im Moment jobmäßig ist, für uns beide. Ich bin einfach nur glücklich und froh und verliebt x:) x:)

Wir waren gestern zwei Wohnungen anschauen. Die eine war gar nichts, weil sie zu klein und vorallem zu teuer ist. :|N Dann konnten wir uns die Maisonettewohnung einer Kollegin meines Freundes anschauen. Die ist wirklich ein Traum und würde super passen. x:) Mit wunderschöner Aussicht aus allen Fenstern über das ganze Dorf und ins Grüne. x:) Mein Freund telefoniert die nächsten Tage mal mit dem Vermieter und ich hoffe sehr, dass es klappt und wir die Wohnung bekommen. Das wäre wirklich total schön. x:) :-D

Kleene

Ich kann dir Mykonos empfehlen. Da waren wir letztes Jahr und es hat uns total gut gefallen. x:) Allgemein Griechenland fanden wir sehr schön. :)^ Oder Kroatien ist auch wirklich sehr schön. x:) Sauberes Wasser und schöne Landschaft. :)^

Anialel

Nur noch 10 Tage und dann habt ihr es geschafft und könnt eure gemeinsame Wohnung beziehen. :-D Die Zeit bis dahin schafft ihr sicher noch, auch wenn es stressig ist. Dafür ist die Vorfreude sicher umso grösser und entschädigt für viel.

Zitat

Oder Kroatien ist auch wirklich sehr schön.

Im September ist es da aber eher schon etwas kühl. Wir waren letztes Jahr in den Flitterwochen auf Dugi otok... auch im September... also wenn man heiße Luft und warmes Wasser will, ist das eher nichts. Das Wasser war sogar so kalt, dass wir unsere Neoprenanzüge anziehen mussten...

cora

Zitat

Das geht doch aber gar nicht! Wir haben doch quasi gestern noch gehibbelt!

eben... das meine ich ja! all die umzieherinnen, prüfungsschisserinnen, tagezählerinnen, werden sich wundern wie ratzfatz der tag da ist :)z

urlaub

und eigentlich ist es ja fast scheißegal, wo man urlaub macht... hauptsache meer und sonne und den liebsten rund um die uhr für sich :-D