Zitat

    eben... das meine ich ja! all die umzieherinnen, prüfungsschisserinnen, tagezählerinnen, werden sich wundern wie ratzfatz der tag da ist :)z

    Ja, das hatte ich letztens auch. ??Ich hatte ein Vorstellungsgespräch.?? Und da dachte ich auch, das ist ja noch lange hin... und mir nix dir nix saß ich auch schon im Flieger...

    Jaja Seherin, aber wenn es der erste richtige Urlaub seit 3Jahren wieder ist, will man auch was davon haben.


    Und mein freund hat da eh H.i.H

    ;-D und von dem her wollen wir schon die Tage genießen und was unternehmen, schwimmen, schnorcheln vill???


    Und faulenz zwischendrin ist ja auch logisch. Und ich will ja auch erholt zurück kommen, dass die anderen neidisch sind ]:D ;-)

    Jaja Seherin, aber wenn es der erste richtige Urlaub seit 3Jahren wieder ist, will man auch was davon haben.


    Und mein freund hat da eh H.i.H

    ;-D und von dem her wollen wir schon die Tage genießen und was unternehmen, schwimmen, schnorcheln vill???


    Und faulenz zwischendrin ist ja auch logisch. Und ich will ja auch erholt zurück kommen, dass die anderen neidisch sind ]:D ;-)

    Jaja Seherin, aber wenn es der erste richtige Urlaub seit 3Jahren wieder ist, will man auch was davon haben.


    Und mein freund hat da eh H.i.H

    ;-D und von dem her wollen wir schon die Tage genießen und was unternehmen, schwimmen, schnorcheln vill???


    Und faulenz zwischendrin ist ja auch logisch. Und ich will ja auch erholt zurück kommen, dass die anderen neidisch sind ]:D ;-)

    Also wenn es im September in Kroatien schon so kühl war, dann würde ich in dem Fall Griechenland empfehlen. Wirklich super schön da. x:) Vorallem ist das Meer auch so schön sauber und klar. x:)


    Bei uns steht für nächstes Jahr Griechenland schon wieder hoch im Kurs als Ferienziel. ;-) Ausser ich kann meinen Schatz überreden nochmals etwas weiter weg zu fliegen. ;-) Ich würde ja auch gerne mal noch nach Vietnam, Thailand, Kananda oder so. x:)

    Ohoh.


    Naja wir werden last Minute wohl buchen, aber vorher schreibe ich ganz brav eure Ideen schon auf.


    Und ja warm ist ja immer relativ, es sollten schon noch mindestens 24Grad Tagsüber sein, wärmer nehe ich natürlich auch gerne.

    Fenta

    Ich glaube du hast wirklich etwas Pech mit dem Wetter. :-/ ;-D


    Grundsätzlich ist es nämlich im September in Griechenland immer noch ziemlich heiss. ;-) Selbst hier in der Schweiz ist es im September oftmals noch schön warm. :-) Kommt halt immer etwas drauf an. Im Moment ist es ja sowieso viel zu kalt und zu regnerisch für Juni. :(v Sowas kennt man sonst ja auch nicht. :-/

    Juhu Mädels ;-D ;-D ;-D


    mein Schatz hat beschlossen wir nehmen nach meiner Prüfung 8Tage Urlaub, freufreufreu


    Ist zwar nicht direkt danach, aber egal, den Geb von meinem Paps bleiben wir noch da und am nächsten Tag geht es los

    ;-D *the sun is shining and me toooo, oder so??ok, er hat noch nicht genau gesagt, was er vor hat oder was er will, die entscheidung wird zwischen 7Tage Rügen oder Usedom (deutschen Strand) oder 4-5Tage Berlin (Stadtbesichtigung, Zoo, Einkaufen) fallen?? :)^

    Zitat

    Grundsätzlich ist es nämlich im September in Griechenland immer noch ziemlich heiss.

    Wie gesagt: Im September würde ich Korfu und Chalkidike meiden. Kreta geht bestimmt. Und die anderen Inseln. Oder der Peloponnes... aber alles was zu weit nördlich liegt, würde ich im September nicht mehr anpeilen. Es sei denn, man steht drauf (so wie wir), wenn es lauwarm ist.

    @ Seherin

    :-o wircklich schon so lange :-o ich dachte wir haben gestern erst über die cucks geredet... ich hoffe du behälst mal recht.. noch zieht sichs wie kaugummi..


    @ Kleene Ungarn ist im Spätherbst immernoch sehr warm und schön... kann ich nur empfehlen