Juhu Mädels wir haben ein Hotel gefunden für die Augustwoche Urlaub *hüpfhüpf und was für ein geniales ??es ist ein Gay-Freundliches Hotel in Berl... und super schön gemalerte Wände,...?? Und d.h. wir haben auch eine lustige Woche mit lauter netten ;-D , curiosen Personen um uns rum. Weil als Ottonormaler sich in so ein Hotel mit einzubuchen ist schon ein komisches Gefühl, aber ehrlich ich bin so happy mal kein stink normales Hotel.

Ich stelle hier mal ganz frech den Link rein :=o www.arthotel-connection.de

Aber wir haben gestern 2h lang gesucht, da wir kein Normales Hotel wollten, sondern was ausgefallenes und witziges und davon gab es insg. 3 die bei uns in die engere Wahl kamen.

Und das ist der Gewinner ;-D *freufreufreu.

Zum zusammenziehen, ich kann es erst genießen wenn der ganze Streß weg ist :)z . Also in einem Monat jipi.

Irgendwie bin ich heute so happy :-D , will jemand was ab haben.

Zitat

Irgendwie bin ich heute so happy :-D , will jemand was ab haben.

nö, danke... mir geht es heute selber saugut (bis auf dass ich regen blöd finde, müde bin, meine tage bekomme, deutschland verloren hat, ich eine augenentzündung bekomme, ich in der arbeit kaum mehr weiß, wo mir der kopf steht... ;-) )

ach ne, kleine :-D ist ja echt lieb gemeint, aber mir war das schon ernst! mir geht es nämlich wirklich trotz all dieser sachen saugut und ich hatte ein schönes wochenende und bin total verliebt und so!

gib lieber etwas ab an jemanden, der heute nicht so glücklich ist, wie wir :)z

@ Anialel

da wird man ja direkt neidisch bei solchen berichten, bald ist montag dann hast du alles geschafft @:) ich freu mich für dich

@ Fenta

vieeel Spaß im Frankenland, bei uns ist derzeit das wetter eher... :(v

@ Seherin

auch 2 Tage sind hart, wenn ich ehrlich bin fehlt mir mein liebster zwar immer, aber die ersten beiden bis die ersten drei nächste ist es immer besonderst schlimm, daher kannst du dich ruhig beschweren ;-)

@ Kleene

ich hätt gern so nen bissl energie... und deine urlaubspläne hören sich einfach wundertoll an! viel spaß schonmal auch wenns noch dauert ^^

und allgemein wäre zu sagen... hach der mann ist toll x:) x:) x:)

ich wollte eigentlich ein reines lernwochenende einlegen, durch meine "besonderen" familiären verhältnisse ging aber seit freitag abend alles schief und mir so richtig mies.. er hat sich aus der ferne aber so gut um mich gekümmert... und wenn einer frau doch eins gut tut dann .. ??wenn der eigene kerl einen anruft um gute nacht zu sagen und richtig- fast zerbrechlich – flüstert das er sich so sehr auf das nächste treffen am mittwoch freut?? mir wurds so richtig kribbelig warm ums herz...

Zitat

vieeel Spaß im Frankenland, bei uns ist derzeit das wetter eher...

Bei uns auch. :(v Ich hoff, es wird dann nächste Woche besser... ansonsten werden wir wohl keine ganze Woche bleiben... bei Schlechtwetter kann ich auch zu Hause rumsitzen... aber ich freu mich trotzdem schon sehr. War das letzte Mal vor 8 Jahren in Deutschland. ;-D

So schlecht ist es hier in D gar nimmer, bei mir scheint gerade sogar die Sonne ;-D

putputput nicht weg gehen

Heute abend werde ich nicht viel schlafen :-/ . In der Zeit wo ich in der Schule hocken werde ist mein Schatzi beim Zahnarzt und bekommt wenn es dummläuft alle 3 Weißheitszähne gezogen. Und dann muss er entweder im Auto warten bis ich fertig bin mit dem unterricht, oder ich muss mir was anderes überlegen und eher gehen.

Und tata Supergau seine Mutter will dann auch noch vorbei kommen, oh man.

Undmorgen kommt sein Vater ??mit dem er sich langsam wieder annähert zum Fußball schauen?? %-| , ich hoffe nur das Wetter hält, dann kann ich nämlich in Ruhe lernen und bin die Los ]:D

mädelz... ???

ist denn heute so gar keine glücklich? also mich hat mein liebster gestern total verhätschelt (wegen s.o. irgendwo) und heute habe ich zwar meine tage, habe eine augenentzündung und sehe voll scheiße aus, aber ich muss nicht mehr ständig frieren und alles doof finden :)z