• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Guten Morgen allerseits!


    Ich hab von meinem Schatz gestern eine tolle Massage bekommen... x:) Vorher hat er mich zu Tode gekitzelt, weil er es so süß findet, wenn ich so lache. ;-D Da muss er immer selbst lachen. ;-D


    Nur noch 2 Tage arbeiten bis zum Urlaub. x:) Sieht recht gut aus mit den Wetterprognosen...

    Das Wetter ist hier in der Stuttgarter Gegend hervorragend, Die Sonne scheint, es ist schön angenehm,...


    So hute sehe ich meinen Schtz nur bevor er zum WM-Dorf geht mit seinem Vater und dann erst wieder wenn ich dann irgendwann aufwache :-/ .


    Aber gestern abend haben wir so schön gekuschelt, nur reden konnte mein Schatz net dank Zahnarzt.

    Guten Morgen auch hierhin! *:)


    Meine Welt wurde heute in ihren Grundfesten erschüttert. So langsam verliere ich den Glauben an Liebe und Treue. Eine Ehe, die ich immer für stabil hielt, ist Ende letzter Woche zerbrochen. Ich hab das heute Morgen erfahren und komm damit grad überhaupt nicht klar... :°(

    Mach dir nichts draus, corazon. Man kann in Menschen und Beziehungen leider nicht hineinschauen... es ist nicht alles Gold was glänzt... das sollte deinen Glauben an die Liebe nicht erschüttern... die gibt es immer noch. :)*

    Sie waren für mich wie zweite Eltern... und jetzt das.

    Zitat

    das sollte deinen Glauben an die Liebe nicht erschüttern... die gibt es immer noch.

    Mag sein, dass es sie gibt. Aber offenbar hält sie nicht. Offenbar muss alles irgendwann enden. Vielleicht sollte ich den Gedanken ans Heiraten besser streichen...

    cora

    das habe ich vor kurzem auch miterlebt, aber das sind die beziehungen anderer leute! du wirst auch für deine liebe niemals garantien haben, man kann einfach nur ganz fest daran glauben und wenn man sie gefunden hat, daran arbeiten und sie niemals als selbstverständlich hinnehmen :)z

    Zitat

    Aber offenbar hält sie nicht.

    Nicht alle halten. Solche Dinge passieren leider. Aber das hat nichts mit der eigenen Beziehung zu tun. Das ist nämlich die einzige, auf die man Einfluss nehmen kann. Heiraten oder nicht, die Möglichkeit, dass eine Beziehung zerbricht, besteht nun mal. Man kann nur selbst alles daran setzen, die eigene Beziehung schön und wertvoll zu halten und hoffen, dass der Partner die gleiche Einstellung dazu hat.


    Ich hab keine Angst vor einer Scheidung. Ich weiß, dass die Möglichkeit besteht – aber ich fürchte mich nicht davor. Das Leben ist zu kurz, um sich über ungelegte Eier den Kopf zu zerbrechen und sich davon runterziehen zu lassen. :-)