Guten Morgen allerseits!


    Ich hab von meinem Schatz gestern eine tolle Massage bekommen... x:) Vorher hat er mich zu Tode gekitzelt, weil er es so süß findet, wenn ich so lache. ;-D Da muss er immer selbst lachen. ;-D


    Nur noch 2 Tage arbeiten bis zum Urlaub. x:) Sieht recht gut aus mit den Wetterprognosen...

    Das Wetter ist hier in der Stuttgarter Gegend hervorragend, Die Sonne scheint, es ist schön angenehm,...


    So hute sehe ich meinen Schtz nur bevor er zum WM-Dorf geht mit seinem Vater und dann erst wieder wenn ich dann irgendwann aufwache :-/ .


    Aber gestern abend haben wir so schön gekuschelt, nur reden konnte mein Schatz net dank Zahnarzt.

    Guten Morgen auch hierhin! *:)


    Meine Welt wurde heute in ihren Grundfesten erschüttert. So langsam verliere ich den Glauben an Liebe und Treue. Eine Ehe, die ich immer für stabil hielt, ist Ende letzter Woche zerbrochen. Ich hab das heute Morgen erfahren und komm damit grad überhaupt nicht klar... :°(

    Mach dir nichts draus, corazon. Man kann in Menschen und Beziehungen leider nicht hineinschauen... es ist nicht alles Gold was glänzt... das sollte deinen Glauben an die Liebe nicht erschüttern... die gibt es immer noch. :)*

    Sie waren für mich wie zweite Eltern... und jetzt das.

    Zitat

    das sollte deinen Glauben an die Liebe nicht erschüttern... die gibt es immer noch.

    Mag sein, dass es sie gibt. Aber offenbar hält sie nicht. Offenbar muss alles irgendwann enden. Vielleicht sollte ich den Gedanken ans Heiraten besser streichen...

    cora

    das habe ich vor kurzem auch miterlebt, aber das sind die beziehungen anderer leute! du wirst auch für deine liebe niemals garantien haben, man kann einfach nur ganz fest daran glauben und wenn man sie gefunden hat, daran arbeiten und sie niemals als selbstverständlich hinnehmen :)z

    Zitat

    Aber offenbar hält sie nicht.

    Nicht alle halten. Solche Dinge passieren leider. Aber das hat nichts mit der eigenen Beziehung zu tun. Das ist nämlich die einzige, auf die man Einfluss nehmen kann. Heiraten oder nicht, die Möglichkeit, dass eine Beziehung zerbricht, besteht nun mal. Man kann nur selbst alles daran setzen, die eigene Beziehung schön und wertvoll zu halten und hoffen, dass der Partner die gleiche Einstellung dazu hat.


    Ich hab keine Angst vor einer Scheidung. Ich weiß, dass die Möglichkeit besteht – aber ich fürchte mich nicht davor. Das Leben ist zu kurz, um sich über ungelegte Eier den Kopf zu zerbrechen und sich davon runterziehen zu lassen. :-)

    Es ist immer traurig, wenn Beziehungen zu ende gehen oder Ehen scheitern. :-( Aber trotzdem solltest du dich davon nicht unterkriegen lassen. @:) Es ist schliesslich dein Leben und deine Beziehung für die du und dein Schatz verantwortlich sind. Ihr beide entscheidet wie und was geschieht und ihr gestaltet es so wie es für euch stimmt. Ich finde einfach immer wichtig, dass man das was man hat zu schätzen weiss, einander das auch zeigt und an der Beziehung arbeitet und sie nicht als selbstverständlich anschaut. :-)


    Den Glauben an die Ehe deshalb gleich verlieren wäre aber schade. Lass dich nicht unterkriegen und glaub an das was du mit deinem Schatz hast. @:)

    Eigentlich wollte ich ja heute Abend zu meinem Schatz fahren. x:) Jetzt hat er gerade angerufen und gemeint, dass er beruflich heute eh bei mir in der Gegend ist und daher ja eigentlich dann zu mir kommen könnte. ;-D Auch schön, somit bekomme ich heute Abend Besuch von ihm. x:) :-D


    Dann hat er gestern mal mit dem Vermieter der tollen Wohnung gesprochen die wir letzte Woche angeschaut haben. Er möchte sich aber jetzt noch persönlich mit ihm treffen und das ganze unter 4 Augen besprechen. Ich hoffe aber, dass es klappt und wir die Wohnung bekommen. Das wäre schon super toll! :-D

    Zitat

    Er möchte sich aber jetzt noch persönlich mit ihm treffen und das ganze unter 4 Augen besprechen. Ich hoffe aber, dass es klappt und wir die Wohnung bekommen. Das wäre schon super toll! :-D

    Super da drücke ich euch ganz fest die Daumen :)^

    Danke Klenne. @:)


    Ich bin halt auch so, dass ich dann richtig Feuer und Flamme bin, wenn mich was begeistert und mir dann auch schon alles mögliche ausmale... Romantische Stunden mit meinem Freund vor dem Cheminée, gemütliche Abende mit Freunden im schönen Wohnzimmer, wie ich alles einrichten könnte usw... ;-Dx:) Mein Freund ist da eher etwas bescheidener, macht sich um sowas im Moment noch gar keine Gedanken und möchte erst mal klären ob wir die Wohnung überhaupt bekommen. ;-D Erst wenn das geklärt ist und er die Zusage hat, macht er sich dann auch mal Gedanken um Möbel usw. Männer halt. ;-D

    @ Fenta

    Zitat

    Ich hab von meinem Schatz gestern eine tolle Massage bekommen... x:)

    Versuche deinen Schatz dazu zu überreden, er möge nach jeder Trainingseinheit bei dir eine Massage anwenden. Daß tut gut und lockert die Muskulatur. :)z