juhu ich bin wieder in ddorf @:)


    mein8 freund ist toll, ich muss einmal quer durch die stadt fahren zu einem bewerbungsgespräch ( bitte daumen drücken :-| ) und er hat mirs gestern abend genauenstens aufgeschrieben wie ich fahren muss mit den öffis und es mir sogar pantomimisch dargestellt ;-D heute morgen als er zur arbeit ging ( er wollt sich erst freinehmen damit er mich begleiten kann aber ich mein das ist schwachsinn, er hat die neue stelle grad mal 2 wochen, da nimmt man sich nicht frei... ) hat er sich nochmal erkundigt – ich im halbschlaf – ob ich da auch wircklich hinfinde.. x:) süß sowas.


    nun hoff ich nur noch heute die stelle zu bekommen 8-)

    Es handelt sich nur um ein Blockpraktikum zu meinem Studium. ??Ich werd in ein Familienzentrum gehen, und dort bei den Therapien helfen und pädagogisch in den Gruppen Kleingruppen übernehmen und mit Ihnen arbeiten, vorallem im Phonologischen Bereich??


    Bei einem Praktikumsplatz bekommt man ja oft die Zusage nach dem Gespräch, meine Zeugnisse und Beurteilungen hatten sie ja schon und waren davon sehr überzeugt, ich musste also nur noch nicht wie ne dumme alte Ziege wircken ;-D

    morgue

    glückwunsch @:) (hihi... du lernst es langsam, deine nervosität in den griff zu bekommen, was?)

    alle

    hey... die sonne scheint und ich kann es gar nicht fassen! ich habe endlich mal wieder ein kleid an! offene schuhe! wow!!! :-D

    Ich will mich nur nicht schon zu früh freuen, wobei ich habe auch ein Röckchen an :)z und genieße das helle, freundliche Wetter ;-D


    Ich genieße die Sonne heute auch, habe nämlich früher Schluß *freufreu. Und dann hier was erledigen und da was erledigen und geschenk für Opi richten.


    Jaja und dann kommt auch schon mein Freund x:)

    Hallo Mädels!


    Ich wollte mich nur schnell – bevor ich das total verschwitze – gesund und heile aus dem Urlaub zurückmelden! Sind Donnerstag Abend wieder angekommen. :-)


    Ich bin seit gestern nachmittag dabei, eine Bombenpräsentation von unserem Urlaub zu basteln, denn der war einfach nur klasse!!! Finde kaum Worte dafür... Auf jeden Fall hat er meinen Liebsten und mich noch näher zusammen geschweißt, tat unserer Beziehung einfach nur gut. Kein bisschen Streit weit und breit, wir waren immer einer Meinung, und das, obwohl wir eine Woche lang 24 Stunden aufeinander hockten. Naja, hockten stimmt nicht, wir waren ja dauernd auf Achse. ;-)


    Jetzt fällt es nur schwer, wieder ohne einander einzuschlafen und aufzuwachen... aber vielleicht tut sich auch da bald etwas mal sehen.


    Was mich gerade noch nervös macht ist die Sache mit meinem Job. Ich hatte denen ja vorher Bescheid gegeben, wann ich in Urlaub bin, falls noch Unterlagen benötigt werden, dass das am besten vorher passieren soll, dass ich aber auch telefonisch erreichbar bin etc. Bis auf die Urkunde von meinem BA-Zeugnis wollten sie aber bislang nix weiter haben, keine Reaktion. Die haben noch nicht mal meine Lohnsteuerkarte und Sozialversicherungsnr. etc. :-/ Und dabei soll (laut mündlicher Zusage) der Job Donnerstag losgehen! Auch habe ich noch keinen Arbeitsvertrag gesehen und wieviel ich verdienen werde steht auch noch nicht endgültig fest. Das macht mir ein ganz ungutes Gefühl... ich ruf also Montag noch mal an.


    Und was gibt es bei euch so Neues?

    Hallo Latino Vampi! :-D *:) @:) Schön daß Du wieder da bist. :)_

    Zitat

    Auch habe ich noch keinen Arbeitsvertrag gesehen und wieviel ich verdienen werde steht auch noch nicht endgültig fest. Das macht mir ein ganz ungutes Gefühl... ich ruf also Montag noch

    Mach daß auf jeden Fall. Sonst werden die dich noch vergessen oder wissen von nix. :-/

    Morgen!


    Ich wünsch euch ne tolle Woche, ich melde mich mal ins Zwischendiplomaus....Donnerstag sind die letzten Prüfungen und da ich Dank der Arbeit eh schon wenig Lernzeit habe... muss ich die nutzen und nicht am Laptop hängen ;-)


    Außerdem bin ich nach den tollen Tagen bei meinen Freund eh wieder ungenießbar für den Rest der Nation :°(


    Genießt das – hoffentlich noch lange – tolle Wetter!

    Zitat

    Hallo Latino Vampi! :-D *:) @:) Schön daß Du wieder da bist. :)_

    Schön wieder hier zu sein! :)_ @:)

    Zitat

    Mach daß auf jeden Fall. Sonst werden die dich noch vergessen oder wissen von nix. :-/

    Ne Viertelstunde, bevor ich dort anrufen wollte, haben sie mich angerufen! ;-D Jo, alles klar, Mittwoch wird der Arbeitsvertrag unterzeichnet.

    @ Morgue:

    Viel Glück für deine Prüfungen! :)^ :)*