hihi cora

mein wochenende war wohl deinem ähnlich ;-)

morgue

tschakkkaaaaaaahhhhhhh..... :)z

latente vampirette

hach ja... ist schon immer blöd, wenn urlaub vorbei ist, oder? aber ab donnerstag wird dein leben ja wieder spannend :-D

Soso,

wir hatten ein nervenaufreibenden Samstag und dafür einen umso schöneren Sonntag mit kuscheln,... :-x .

Und lecker dann bekocht worden, dass ich entspannen konnte 8-) und lernen.

Jaja man verfliegt die Zeit in 3,5 Wochen habe ich Prüfung und komme jetzt schon mit dem lernen nicht hinterher :-/ . Aber mein Schatz versucht irgendwie mir die Hausarbeit abzunehmen usw, was manchmal eher zum Gegeteil wird, aber er bemüht sich ;-D

Zitat

Aber mein Schatz versucht irgendwie mir die Hausarbeit abzunehmen usw, was manchmal eher zum Gegeteil wird, aber er bemüht sich

lass ihn! der größte fehler, den viele frauen machen, den eigenen standard anzusetzen und dann immer zu sagen: "ach lass mal schatz, ich mach das schon!" und dann wundern, wenn die kerls nicht mehr helfen :)z

Zitat

??Hundeerziehung funktioniert auch so ähnlich!??

kindererziehung auch... aber ich meinte eigentlich nicht, dass wir die kerl erziehen sollten, sondern dass wir uns selber erziehen!!! uns vor augen halten, dass unser anspruch an haushalt nicht der einzig gültige ist (man muss nicht vom boden essen können, wenn man einen esstisch hat! man muss die shirts vom liebsten nicht neu zusammen falten, wenn er sich mit zerknitterten sachen zufrieden gibt! man muss nicht abtrocknen, wenn er der meinung ist, dass abtropfen und wasserflecken auch okay ist...)

Zitat

Ich hatte ein schönes

und |-o Wochenende mit meinem Schatzi! ;-D

Solche Wochenenden kennen und lieben wir doch alle! ]:D

Zitat

latente vampirette

Der Name ist auch nicht schlecht! ;-D

Zitat

hach ja... ist schon immer blöd, wenn urlaub vorbei ist, oder?

Ja, von uns aus hätte der auch gut und gern ne Woche länger dauern dürfen, aber uns bleiben wunderschöne Erinnerungen! x:) Und eine PowerPoint-Präsentation voller Fotos, mit Video, Musik und Text, die 28 mb fasst und an der ich 2-3 Tage gesessen habe. zzz 8-)

Zitat

aber ab donnerstag wird dein leben ja wieder spannend :-D

Das will ich doch hoffen! ;-)

Zitat

lass ihn! der größte fehler, den viele frauen machen, den eigenen standard anzusetzen und dann immer zu sagen: "ach lass mal schatz, ich mach das schon!" und dann wundern, wenn die kerls nicht mehr helfen :)z

Stand gerade erst in unserer Fernsehzeitung! ;-D Die Frauen sind meist selbst schuld dran, wenn die Männer nix machen, weil die ja "auch nichts richtig machen können"... Jaja, schon schwierig... ;-D

Zitat

Eben! Immer schön loben und motivieren! Positive Bestärkung!

:)z :)^

Zitat

aber ich meinte eigentlich nicht, dass wir die kerl erziehen sollten, sondern dass wir uns selber erziehen!!!

:)^ Auch wenns schwer fällt...

Hallo zusammen *:)

Ui, lauter

Wochenenden gabs hier! :-o ;-D ??müsten.wir.auch.mal.wieder.machen?? |-o

Ach, es ist schon nicht einfach... Gestern Abend mit meinem Schatz verbracht und heute Morgen noch in seinen Armen gelegen und er fehlt mir jetzt schon wieder. :°( Irgendwie fehlt er mir in letzter Zeit total oft und ich könnte praktisch täglich Zeit mit ihm verbringen. x:) Wir sehen uns aber erst am Mittwoch wieder...