Zitat

warum gibt es nur 52 wochenenden im jahr ???

Naja, es gibt ja noch Feiertage... und Urlaube... und dann noch die vielen netten Wochentagsabende ;-)

Zitat

meine güte... was für eine grässlich erwachsene antwort %-| ich dachte, ich sei hier die mama!!!

Das dachte ich auch! ;-D

Zitat

Ist diese PowerPoint-Präsentation eine Überraschung für deinen Schatz?

Nein, er kennt die schon! ;-) Die ist eher für unsere Freunde gedacht, damit sie wissen, was wir in unserem Urlaub alles so gemacht haben. ??Naja, natürlich nicht wirklich ALLES!?? |-o Er hat jedenfalls die ganzen Fotos geschossen und ich habe sie zusammen gebastelt! :-) Er wollte sie noch nachbearbeiten, aber die meisten sind so gut geworden, dass das nicht nötig war.

Ach so. :-) Das finde ich aber ne tolle Idee, dass du da eine Präsentation der Fotos machst und ihr die dann euren Freunden zeigt. :)^

Bei dem tollen Wetter würde ich auch am liebsten nochmals mit meinem Schatz ans Meer fahren. x:) Leider wird das aber erst nächstes Jahr wieder möglich sein. :-(

He Angel lass den Kopf nicht so hängen.

Wenn ich gewusst hätte, dass das Wetter am gestrigen Siebenschläfer so schön wird, hätten wir wohl 1Woche Ostseeurlaub gebucht. Aber so nehmen wir jetzt Berlin eine Städtereise :)z .

Und dann mal abwarten. Die Herbstreise nach ich sammel immer noch Ideen, gegen Süden kann sein, dass die Wegfallen wenn mein Schatz eine 2Ausbildung nebenher machen möchte :-/

Es ist im Moment halt einfach ne schwierige Zeit da ich so gerne mehr Zeit mit meinem Freund verbringen möchte und er eben so viel arbeiten muss und es gar nicht möglich ist sich noch mehr zu sehen. Er tut jetzt schon was er kann und hat selber schon so viel Stress. :-( Wir sehen uns zwar schon mehr als vor einigen Monaten, aber irgendwie ist es mir doch etwas zu wenig. :°( Wir wissen aber, dass es besser wird, wenn er ab September seine eigene Wohnung hat und das ist schon sehr schön. x:) Bis dahin wird es einfach noch eine Zeit in der wir uns arangieren müssen. Vorallem im August werden wir uns ziemlich wenig sehen da er dann für 4 Wochen ins Militär muss. :(v Da sieht man sich dann nur am Wochenende für einen Tag oder mal ein paar Stunden. :°(

Berlin ist wirklich ne tolle Stadt. :)^ Da gibts viel zu sehen und man kann viel unternehmen. :-D KaDeWe ist auf jeden Fall mal ein Besuch wert. Das muss man gesehen haben! :)^

Oje, das ist ja schade, dass das vielleicht nicht klappt mit der Herbstreise. :-/ Könnt ihr das dann nicht verschieben und etwas früher fahren?

Zitat

Oje, das ist ja schade, dass das vielleicht nicht klappt mit der Herbstreise. :-/ Könnt ihr das dann nicht verschieben und etwas früher fahren?

Früher Fahren geht nicht :-/ und verschieben geht nur, wenn er erst nächstes Jahr seine 2.Ausbildung beginnt.

puh... das ist der vorteil an unserem hohen alter ;-) wir müssen nicht mehr zum militär, in andere städte zum studieren oder ausbilden, haben feste jobs in unserem geliebten münchen... und deswegen müssen wir uns immer nur von morgens bis abends trennen :-)

und ich überlege gerade, wo in meinem geliebten münchen eine innenstadtkneipe ist, die eine glotze im garten stehen haben... ich habe nämlich üüüüüberhaupt keinen bock mehr zum arbeiten heute und will lieber das spiel sehen :=o

Naja seine 2Ausbildung

wäre was ganz anderes, was mit seinem bisherigen Job ??Elektriker und Servicemitarbeiter einer größeren Firma??.

Und er würde das gerne machen, da falls ich nach meiner Prüfung wo anderes hinversetzt werden würde Ich hoffe es ja mal nicht %-| , würde er als RA mehr finden, als in seinem bisherigen Job. :)z

Klar ist nur, übergangsweise würden wir auch eine WE-Beziehung mitmachen und immer durch die Gegendfahren ist auch nicht schön. Vor allem haben wir unsere Beziehung durch meine Schule eh schon hinten angestellt.

Zitat

puh... das ist der vorteil an unserem hohen alter ;-) wir müssen nicht mehr zum militär, in andere städte zum studieren oder ausbilden, haben feste jobs in unserem geliebten münchen... und deswegen müssen wir uns immer nur von morgens bis abends trennen :-)

Ja, das ist schon schön. x:)

Es ist halt so, dass man in der Schweiz jedes Jahr für einige Wochen ins Militär muss. Das heisst dann "abverdienen". Da er noch eine etwas höhere Position im Militär hat, muss er nicht nur die gewöhnlichen 3, sondern eben sogar 4 Wochen pro Jahr dort hin. :(v Ich bin ja jetzt schon froh, wenn er das ganze hinter sich hat und seinen ganzen Militärkrämpel abgegen kann. :-D Aber das wird sicher noch ein paar Jährchen dauern. :-(

Zitat

Das finde ich aber ne tolle Idee, dass du da eine Präsentation der Fotos machst und ihr die dann euren Freunden zeigt. :)^

Na, ich hoffe sie wissen die ganze Arbeit, die da drin steckt, zu schätzen! ;-D

Zitat

Wenn ich gewusst hätte, dass das Wetter am gestrigen Siebenschläfer so schön wird

Oh, verdammt, das war schon gestern? 7Schläfer hat ne Bekannte von mir Geburtstag. Ich kann mir nie das Datum merken, nur den "Feiertag" und hab auf den Kalender geschaut und gedacht, ach, ist ja erst nach meinem Urlaub. Ja und leider erst heute wieder dran gedacht. :-( Na, rufe ich sie trotzdem heute mal an.

Zitat

hätten wir wohl 1Woche Ostseeurlaub gebucht.

Also bei uns waren ja nur die letzten Tage schön und trotzdem eher zu kalt zum Baden. Wir sind dann am Abreisetag, als wir das Ferienhaus schon verlassen hatten, noch todesmutig in die Ostsee gehüpft! Ca. 16°C sind ja auch nicht was für jeden... Und dann der Wind, brr.

Zitat

das ist der vorteil an unserem hohen alter

"hoch"! ;-D

@ Seherin

Da bin ich überfragt. Ich bin nicht so der Public Viewer. Hab aber am Freitag ??in der Schweiz am Vierwaldstätter See?? das Spiel Schweiz vs. Honduras verfolgt. Ich zeigte mich zwar solidarisch im rot-weißem Outfit, aber es hat leider nix genützt.

Zitat

Also bei uns waren ja nur die letzten Tage schön und trotzdem eher zu kalt zum Baden. Wir sind dann am Abreisetag, als wir das Ferienhaus schon verlassen hatten, noch todesmutig in die Ostsee gehüpft! Ca. 16°C sind ja auch nicht was für jeden... Und dann der Wind, brr.

Oh ganz mutig ;-D , aber ist noch alles dran, oder?*kicherkicher