Juhu geiles Wetter :)^ , aber schenkt mir jemand eine Klimaanlage für's Geschäft (33Grad) und für unsere Wohnung unterm Dach (28Grad). :°(

Aber mein Freund und ich genießen gerade die Zeit miteinander :)z und planen auch gemeinsam unser WE, auch wenn es anstrengend wird.

Aber ich freue mich so darauf??zwar erst Schule bis um 2, aber dann zu meinem Schatz ins Geschäft, dann Radgucken für mich und danneventl Grill kaufen und eventl noch ein GEb von einer Freundin?? Sieht schon viel aus :=o , aber egal. Man ist nur einmal jung ;-D ;-)

Zitat

das gezeter kann ich mir nach der prüfung antun ;-)

so ist es Richtig, dann hast du nämlich gute Laune weil alles rum ist. Und dann ist dir egal wie Sie reagieren.

@ morgue

wie sag ich es den erzeugern ;-D

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:

"Liebe Mami,

Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und er sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich drauf gekommen bin, dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es ihm bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennen lernst!

Deine geliebte Tochter

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf'm Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!"

@ Kleene

gedanklich fecher ich dir frische luft zu... auch wenn hier auch keine ist

@ Seherin

das kannt ich schon ;-D aber es ist immer wieder schön zu lesen...

ich bekomme mittlerweile angst vor mir/morgen weil ich keine prüfungsangst hab O.o und ich hab die teile die mir fehlen zum teil immernoch nicht gelernt... und es ist mir schnurz pieps egal

morgue

Ich habe auch nie Prüfungsangst und habe meine Prüfungen immer gut gemeistert. :)^ Das soll also nichts heissen und kann auch ein gutes Zeichen sein. ;-)

Für morgen wünsche ich dir auf jeden Fall alles Gute bei deinen Prüfungen, du schaffst das! @:)

Ich fahr heute Abend nach der Arbeit zu meinem Freund und freu mich schon riesig auf ihn. x:) :-D Wir wollen dann mit seiner kleinen Nichte (bald 4) zum See baden gehen. :-D

@ morgue

Zitat

ich bekomme mittlerweile angst vor mir/morgen weil ich keine prüfungsangst hab O.o und ich hab die teile die mir fehlen zum teil immernoch nicht gelernt... und es ist mir schnurz pieps egal

:)z villeicht geht es so sogar besser

@ White

darf ich gedanklich mit zum See kommen und mitplanschen???

Bitte, bitte.

Ich habe inzw 1,5Liter Wasser getrunken und fühle mich dennoch komplett dehydriert :-/

Habe meinen Mülleimer im Geschäft zum Fußplantschbecken umgebaut ;-D

Heute abend will mein Schatzi Döner holen :-q ??warm und scharf lässt ja bekanntlich den Körper besser runterkühlen?? und dann gemeinsam essen damit ich danach bei Kühleren Temparaturen inkl Bier auf dem Balkon lernen kann. :=o

Und Wahnsinn dort haben wir schon 1 rosafarbene Erdbeere und 10Mini Zuchinis

freufreu, haben doch beide ein grünes Händlein und die Sorgen dort für gemütlichkeit und behaglichkeit :)z

Fast wie im Urlaub, hehe.

@ Angel

dann wünsch ich euch drei viel spaß, genieß das wetter/wasser/zeit @:)

@ Kleene

ja nur ich hatte die letzten 20 jahre IMMER prüfungsangst, richtig extrem mit tabletten schlucken usw.. und jetz... isses mir wurscht.. mein freund vermutet das ist die sicherheit nur sehr sehr unwahrscheinlich noch duchfallen zu können, und weil er mir seit 2 jahren zuredet das es alles klappt usw.. irgendwann muss es ja fruchten... ich denk nun einfach positiv.. @:)

danke euch allen.. :)_ bei all der hilfe und aufmunterung hier fühlt man sich einfach wohl.. irgendwie ;-D

Guten Morgen *:)

Klar darfst du gedanklich mitkommen an den See, Kleene. @:)

Der Abend war total schön und gemütlich. x:) Wir sind mit den Fahrrädern zum See gefahren und haben uns da mit der Nichte meines Freundes, deren Patentante und einem befreundeten Pärchen und deren 8 Monate alten Sohn getroffen. :-D Ich war dann noch kurz mit seiner Nichte und deren Patentante im Wasser. War zwar etwas kühl, hat aber gut getan sich bei dieser Hitze abzukühlen. :)^

Die Gegend bei meinem Freund ist auch schön und ich verstehe mich gut mit seinen Freunden und seiner Familie. Sind wirklich alle sehr nett und ich kann mir gut vorstellen bald zu ihm zu ziehen und denke mir, dass ich mich da wohl fühlen werde. :-D

Zitat

bald zu ihm zu ziehen und denke mir, dass ich mich da wohl fühlen werde

Das ist das Wichtigste :)z

Als ich zu meinem Freund damals gezogen bin in das kleine Dorf hat es mir dort nicht so gefallen :-/ ??war ja auch nur erstmal als übergangslösung gedacht gewesen?? und inzw wohnen wir ja zusammen in einer größeren Wohnung für uns beide Näher am Geschäft usw. Aber so das gemütliche fehlt irgendwo, daher ist es manchmal gar nicht schlecht wenn man mal land und stadtluft schnuppert. ??mein Freund freut sich über die Stadtrandwohnung, da er 30min laufen in einem Fandorf ist, von der WM, was ja für Mann ganz wichtig war?? %-|

hey mädels! ist es nicht schön, wenn man mal wieder schwitzen muss, hektoliterweise flüssigkeit braucht, offene schuhe tragen kann

;-) , einen hauch von stoff den körper umspielt, die leute wieder lächeln... kurz: sommer ist doch geil, oder?

Kleene

In welchem Sinn meinst du denn das mit dem gemütlichen? Fühlst du dich allgemein nicht so wohl dort oder fehlt einfach noch etwas die gemütliche Einrichtung? Damit kann man ja schon sehr viel machen. Einfach ein bisschen schön dekorieren und vielleicht noch was schönes dazu kaufen. :)^

Seherin

Ja, ich geniesse den Sommer jetzt auch sehr. :-D x:) Vorallem weil der Mai und der Juni so mies waren und es so viel geregnet hat und oft kühl war. :(v

Endlich wieder Sonne, warme Themperaturen und baden im See! x:) :-D

Grundsätzlich mag ich es ja nicht, wenn es so heiss ist. Mag lieber so 25 Grad. Aber nach der langen miesen Zeit, stört mich nichtmal mehr, dass es so heiss ist. ;-D Soll ja zum Wochenende hin noch heisser werden...

@ White

Zitat

In welchem Sinn meinst du denn das mit dem gemütlichen? Fühlst du dich allgemein nicht so wohl dort oder fehlt einfach noch etwas die gemütliche Einrichtung?

Es fehlt noch das Esszimmer, da steht gerade ein Campingtisch und Klappstühle. Die haben wir sozusagen ausgegraben.

Nein es fehlt mir so ein bisl, in 5min bin ich am Fluss und kann rein springen war der Vorteil vom Dorf. Jetzt heißt es ja leider erstmal Prüfung lernen und dann entweder in überfüllt Freibäder danach oder an überfüllt Seen :-/ .

Aber mal sehen was der Sommer, der ja erst beginnt noch so bringt.

Nur kann mir jemand den Sommer erst im August schicken, den bei 35Grad zu lernen geht ganz schlecht, weil der Körper schlapp macht. Und ab August kann ich die Sonne auch genießen ]:D . Regen wäre jetzt nicht schlecht, aber bitte bei 23Grad *kicherkicher.

%:|

@ Mädels

DANKEEEE fürs Daumen drücken... alles vorbei nun.. nur noch die noten abwarten quasi... zum feiern geht s heut erstmal zum chinesen... ein fläschen wurde auch schon geköpft... und morgen ist ein ausflug da wird mit den mitstreitern gefeiert und dann gehts zum umzug yeah :D

@ Kleene

ich weiß was du meinst.. manchmal fehlts einfach... das wird bei uns auch ein kampf bis alles gemütlich ist

@ Seherin

ich bin ein winterkind :/ ich vertrag keine hitze.. ABER.. auch ich freu mich über die temperaturen.. solang ich nicht arbeiten muss ^^