• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Kleene

    In welchem Sinn meinst du denn das mit dem gemütlichen? Fühlst du dich allgemein nicht so wohl dort oder fehlt einfach noch etwas die gemütliche Einrichtung? Damit kann man ja schon sehr viel machen. Einfach ein bisschen schön dekorieren und vielleicht noch was schönes dazu kaufen. :)^

    Seherin

    Ja, ich geniesse den Sommer jetzt auch sehr. :-D x:) Vorallem weil der Mai und der Juni so mies waren und es so viel geregnet hat und oft kühl war. :(v


    Endlich wieder Sonne, warme Themperaturen und baden im See! x:) :-D


    Grundsätzlich mag ich es ja nicht, wenn es so heiss ist. Mag lieber so 25 Grad. Aber nach der langen miesen Zeit, stört mich nichtmal mehr, dass es so heiss ist. ;-D Soll ja zum Wochenende hin noch heisser werden...

    @ White

    Zitat

    In welchem Sinn meinst du denn das mit dem gemütlichen? Fühlst du dich allgemein nicht so wohl dort oder fehlt einfach noch etwas die gemütliche Einrichtung?

    Es fehlt noch das Esszimmer, da steht gerade ein Campingtisch und Klappstühle. Die haben wir sozusagen ausgegraben.


    Nein es fehlt mir so ein bisl, in 5min bin ich am Fluss und kann rein springen war der Vorteil vom Dorf. Jetzt heißt es ja leider erstmal Prüfung lernen und dann entweder in überfüllt Freibäder danach oder an überfüllt Seen :-/ .


    Aber mal sehen was der Sommer, der ja erst beginnt noch so bringt.


    Nur kann mir jemand den Sommer erst im August schicken, den bei 35Grad zu lernen geht ganz schlecht, weil der Körper schlapp macht. Und ab August kann ich die Sonne auch genießen ]:D . Regen wäre jetzt nicht schlecht, aber bitte bei 23Grad *kicherkicher.

    %:|

    @ Mädels

    DANKEEEE fürs Daumen drücken... alles vorbei nun.. nur noch die noten abwarten quasi... zum feiern geht s heut erstmal zum chinesen... ein fläschen wurde auch schon geköpft... und morgen ist ein ausflug da wird mit den mitstreitern gefeiert und dann gehts zum umzug yeah :D

    @ Kleene

    ich weiß was du meinst.. manchmal fehlts einfach... das wird bei uns auch ein kampf bis alles gemütlich ist

    @ Seherin

    ich bin ein winterkind :/ ich vertrag keine hitze.. ABER.. auch ich freu mich über die temperaturen.. solang ich nicht arbeiten muss ^^

    Hilfe ich werde langsam agro %:| ??mein Kollege ist so stink faul, verdient doppeltsoviel wie ich. Macht einen auf och ich sehe nix mehr,... ICH KÖNNTE KOTZEN??. >:(


    Aber möchte das nicht unbediengt wenn ich heim komme an meinem Freund auslassen.


    Wie kann ich das schaffen :°(

    morgue

    Super, jetzt hast du es schon hinter dir und kannst dich so richtig auf den Umzug freuen und musst dir keine Gedanken mehr darum machen. :)^ :)=


    Viel Spass beim feiern heute. @:) Ich bin überzeugt, dass du schon wieder viel glücklicher bist und die Tatsache, dass der Umzug etwas verschoben werden musste schon gar nicht mehr so schlimm ist. ;-)

    @ Angel

    das stimmt allerdings, mit meinen erzeugern hab ich auch geredet und sie haben zwar gemeckert blaa aaaaaaaber ich kann mit ner mietzahlung von 8 tagen die sachen oben stehen lassen... also ist das auch geregelt


    ich wünsch euch allen einen wunderschönen tag, ich erfülle heute alle studentenvorurteile ;-D da ich heute frei habe auf der arbeit treff ich mich mit ein paar kollegen und wir trinken uns einen ^^

    Juhu Mädels,


    die Sonne brennt,..... ;-D

    @ Seherin

    Zitat

    rotz dich doch bei uns aus... oder bist du schon unterwegs um deinen freund anzumuffeln :-o

    Er hat meine leichte miese Laune noch abbekommen

    ;-D , mich dann aber noch zum lachen bekommen, so dass ich um halb zehn sogar noch 1/2 Stunde lernen konnte :)^

    @ morgue

    Zitat

    sie haben zwar gemeckert blaa aaaaaaaber ich kann mit ner mietzahlung von 8 tagen die sachen oben stehen lassen

    Na siehst du, wendet sich alles zu guten und bei der Hitze nicht zu oft anstoßen ;-D :)D , nicht, dass du heute abend dann bedudelt bist. ;-D

    Hallo Mädels und Junge! ;-D


    Sorry, dass ich mich nicht melde, aber der Umzug raubt mir den Verstan!!!! ]:D Das Chaos ist überall und bis Montag nicht zu bewältigen, weil wir keine Möbel haben (z. B. in der Küche)..... Alles ist in Kartons oder halb ausgepackt über den Boden verstreut. Unser Kleiderschrank kommt erst Mitte August {:( Was soll ich sagen, das Leben ist schwer. Aber schön x:) Im Moment kommt es mir noch gar nicht so vor, als wohnten wir jetzt zusammen. Fühlt sich eher an wie im Hotel. Aber gut, die Wohnung müssen wir ja auch noch einleben. Nachdem wir am 18.6. den Mietvertrag unterschrieben haben (hab ich das eigentlich schon erzählt?! Ich weiß es nicht mehr! Die Hitze, die Erschöpfung und alles lassen mein Gehirn schmelzen....), sind wir mit Pizza und Wein die in die Wohnung

    ... ;-D ;-D Hab noch 1000 Sachen zu erzählen, aber kriegs nicht mehr alles zusammen. Haben v. a. kein Internet und ich kann nur sporadisch rein. Das nervt. Ich kann mich noch an "damals" erinnern, als es noch kein Internet gab... Wie ging das? Oder auch ohne Handys. Ich weiß nicht mehr.... Naja, dann mal bis bald, ich muss nun noch meiner Internetsucht fröhnen, solange ich noch kann!! lol *:)

    Oh naja dein Verstan konnte man auch ohne d zusammenreimen ;-)


    So ich gehe jetzt in ein Hottes WE und hole bei meinen Eltern noch ein Plantschbecken ab, damit ich lernen kann und meine Füße aber kalt stehen ;-D


    Übertreibt es nicht *:)