Hilfe ich werde langsam agro %:| ??mein Kollege ist so stink faul, verdient doppeltsoviel wie ich. Macht einen auf och ich sehe nix mehr,... ICH KÖNNTE KOTZEN??. >:(

Aber möchte das nicht unbediengt wenn ich heim komme an meinem Freund auslassen.

Wie kann ich das schaffen :°(

morgue

Super, jetzt hast du es schon hinter dir und kannst dich so richtig auf den Umzug freuen und musst dir keine Gedanken mehr darum machen. :)^ :)=

Viel Spass beim feiern heute. @:) Ich bin überzeugt, dass du schon wieder viel glücklicher bist und die Tatsache, dass der Umzug etwas verschoben werden musste schon gar nicht mehr so schlimm ist. ;-)

@ Angel

das stimmt allerdings, mit meinen erzeugern hab ich auch geredet und sie haben zwar gemeckert blaa aaaaaaaber ich kann mit ner mietzahlung von 8 tagen die sachen oben stehen lassen... also ist das auch geregelt

ich wünsch euch allen einen wunderschönen tag, ich erfülle heute alle studentenvorurteile ;-D da ich heute frei habe auf der arbeit treff ich mich mit ein paar kollegen und wir trinken uns einen ^^

Juhu Mädels,

die Sonne brennt,..... ;-D

@ Seherin

Zitat

rotz dich doch bei uns aus... oder bist du schon unterwegs um deinen freund anzumuffeln :-o

Er hat meine leichte miese Laune noch abbekommen

;-D , mich dann aber noch zum lachen bekommen, so dass ich um halb zehn sogar noch 1/2 Stunde lernen konnte :)^

@ morgue

Zitat

sie haben zwar gemeckert blaa aaaaaaaber ich kann mit ner mietzahlung von 8 tagen die sachen oben stehen lassen

Na siehst du, wendet sich alles zu guten und bei der Hitze nicht zu oft anstoßen ;-D :)D , nicht, dass du heute abend dann bedudelt bist. ;-D

Hallo Mädels und Junge! ;-D

Sorry, dass ich mich nicht melde, aber der Umzug raubt mir den Verstan!!!! ]:D Das Chaos ist überall und bis Montag nicht zu bewältigen, weil wir keine Möbel haben (z. B. in der Küche)..... Alles ist in Kartons oder halb ausgepackt über den Boden verstreut. Unser Kleiderschrank kommt erst Mitte August {:( Was soll ich sagen, das Leben ist schwer. Aber schön x:) Im Moment kommt es mir noch gar nicht so vor, als wohnten wir jetzt zusammen. Fühlt sich eher an wie im Hotel. Aber gut, die Wohnung müssen wir ja auch noch einleben. Nachdem wir am 18.6. den Mietvertrag unterschrieben haben (hab ich das eigentlich schon erzählt?! Ich weiß es nicht mehr! Die Hitze, die Erschöpfung und alles lassen mein Gehirn schmelzen....), sind wir mit Pizza und Wein die in die Wohnung

... ;-D ;-D Hab noch 1000 Sachen zu erzählen, aber kriegs nicht mehr alles zusammen. Haben v. a. kein Internet und ich kann nur sporadisch rein. Das nervt. Ich kann mich noch an "damals" erinnern, als es noch kein Internet gab... Wie ging das? Oder auch ohne Handys. Ich weiß nicht mehr.... Naja, dann mal bis bald, ich muss nun noch meiner Internetsucht fröhnen, solange ich noch kann!! lol *:)

Oh naja dein Verstan konnte man auch ohne d zusammenreimen ;-)

So ich gehe jetzt in ein Hottes WE und hole bei meinen Eltern noch ein Plantschbecken ab, damit ich lernen kann und meine Füße aber kalt stehen ;-D

Übertreibt es nicht *:)