danke danke

    allerdings hatten wir uns das anders vorgestellt. das kleine wird mein stiefsohn (20j!) nämlich nicht mit seiner freundin haben, sondern mit seinem seitensprung %-| (der depp! – wegen des seitensprungs, nicht wegen des kindes!)

    Zitat

    das kleine wird mein stiefsohn (20j!) nämlich nicht mit seiner freundin haben, sondern mit seinem seitensprung %-| (der depp! – wegen des seitensprungs, nicht wegen des kindes!)

    Na bravo. Ich nehm an, seine Beziehung ist jetzt im Eimer?

    Zitat

    ich habs schon gelesen... was war denn los

    Er hat sich jetzt bei Facebook angemeldet und mich in seinem ersten Beitrag auf meiner Pinnwand ??Alte genannt. Vor aller Augen. Ich finde das respektlos ohne Ende....

    Naja, wenn Sie trotzdem eine gute Mutter und er ein guter Papa wird ist der 'Seitensprungfehler' ja egal, oder?


    Nur die Konstellation ist ansich nicht so gut :-/ , aber wenn seine Freundin dahinter steht ist es ja auch ok.

    Zitat

    Na bravo. Ich nehm an, seine Beziehung ist jetzt im Eimer?

    hmmm... das wird sich zeigen!? ich glaube nicht, dass die beziehung halten wird! er wird es nicht schaffen, dass er zwischen den fronten nicht aufgerieben wird! er will möglichst viel kontakt zu seinem kind und nicht nur der zahlpapa sein. die dazugehörige mama fände das toll (die kennen sich schon länger!). allerdings erwartet die freundin den totalen kontaktabbruch zur mama. ich verstehe die freundin ja (ich wüsste nicht, ob ich meinem jemals wieder vertrauen könnte!?!?), aber das werden die beiden wohl eher nicht schaffen! die freundin ist gerade mal 18 geworden und seit zwei jahren mit ihm zusammen... eigentlich ist sie in der ganzen konstellation diejenige, die als verliererin dastehen wird ":/

    Zitat

    ich verstehe die freundin ja (ich wüsste nicht, ob ich meinem jemals wieder vertrauen könnte!?!?)

    Naja, Seitensprung ist eine Sache. Aber auch noch unverhütet! Sorry, aber der Kerl bräucht mir nicht mehr unter die Augen treten.

    Zitat

    überhaupt dieser ausdruck meine alte... sollen sich doch alle die, die ihre frauen so nennen, eine neue suchen >:(

    Da er an unserem Jahrestag auch nicht da sein wird, an den er nicht mal gedacht hat, obwohl er in seinem Handy eingespeichert ist, bin ich kurz davor, ihm genau das nahezulegen...

    Zitat

    Da er an unserem Jahrestag auch nicht da sein wird, an den er nicht mal gedacht hat, obwohl er in seinem Handy eingespeichert ist, bin ich kurz davor, ihm genau das nahezulegen...

    :°_


    Wie oft hat er den sowas schon gemacht?


    Wenn es eine einmalige Sache wäre woran ich glaube ich, wegen deiner Reaktion zweifel würde ich die Sache nochmal Sacken lassen.


    Und sonst würde ich mit Ihm mal Tacheles reden ":/

    Zitat

    Wenn es eine einmalige Sache wäre woran ich glaube ich, wegen deiner Reaktion zweifel würde ich die Sache nochmal Sacken lassen.

    Zu meinem 28. Geburtstag ist er mit seinem Chef angeln gegangen.

    Zitat

    Und sonst würde ich mit Ihm mal Tacheles reden

    Ich möcht momentan überhaupt nicht mit ihm reden...

    :°_

    Zitat

    Ich möcht momentan überhaupt nicht mit ihm reden...

    Das bringt euch doch auch nicht weiter :-/ , dass was dich ankäst muss doch mal raus. Damit er weiß, was er zu ändern hat, oder was du nicht in Ordnung findest,....

    Zitat

    ist aber manchmal auch ganz gut, wenn man seine emotionen erst mal sacken lässt und dann erst vernünftig und sachlich miteinander redet ;-)

    Genau das kann ich im moment nicht. Ich bin einfach zu wütend und würde dann ausfallend werden. Ich kenne mich da, ich bin sehr impulsiv und jähzornig. Deshalb sag ich jetzt erstmal gar nix mehr zu ihm. Ich muss mich erst beruhigen...

    cora

    finde ich gut... atme tief in den bauch und buchstabiere brandrodungswanderfeldbau rückwärts (ausm koohhoopf!!), dann wirst du schnell wieder gelassen!

    alle

    also, den betrug finde ich auch mies von meinem stiefsohn, aber das war bisher nicht unser thema. ich versuche gerade die kleine freundin emotional ein wenig aufzufangen, damit die uns nicht durchdreht!


    mein mann kümmert sich um den werdenden papa, dem schon bewusst ist, was das alles bedeutet und was das alles für folgen haben kann, wenn man nach einem streit im suff (unprofessionell verhütend) seinen schwanz nicht in der hose lassen kann! und keine angst – mein mann ist bestimmt niemand, der aus lauter männersolidarität nicht auch den seitensprung ansprechen würde ;-)


    na, das leben ist immer wieder spannend und dabei dachten wir, dass wir jetzt endlich mal ein paar monate haben, in denen wir mal unsere zweisamkeit und liebe in den vordergrund stellen dürfen... ;-D

    @ Seherin

    Zitat

    und dabei dachten wir, dass wir jetzt endlich mal ein paar monate haben, in denen wir mal unsere zweisamkeit und liebe in den vordergrund stellen dürfen

    Könnt ihr ja noch, nur könnte es dann Zwischenzeitlich sehr chaotisch werden ;-D